Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
waldfee: “Hallo Frau Dr. Berger,
ich denke nicht das ich zu sehr belaste, weils einfach gar nicht geht. Habe j”
Mehr
“Hallo Frau Dr. Berger,
ich denke nicht das ich zu sehr belaste, weils einfach gar nicht geht. Habe ja kaum Kraft um Brötchen aufzuschneiden. Die Schmerzen sind mein ständiger Begleiter, sind eigentlich schon bein aufstehen da. Trage ich zur Entlastung einen Sport BH, brennt es mir zwischen den Brüsten irgendwann, desweiteren habe ich das Gefühl sie schwellen über Tag an. Ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll um eine Zweitmeinung einzuholen. Ich würde mich sehr gerne mit den "Neuen" anfreunden, da ich mir damit einen Traum erfüllt habe und anfangs auch sehr stolz darauf war. Nun habe ich meine Ersparnisse dafür hergegeben und möchte natürlich auch was davon haben. Mir wurde auch geraten einen Schmerztherapeuten aufzusuchen, weiß nur nicht was der machen kann. Das würde auch nicht erklären, warum ich das Gefühl habe sie sind zu fest, und genausowenig das ein Ultraschallbild eine "leichte Fältelung" aufzeigt. Über weitere Ratschläge wäre ich froh, denn dann kann ich vorbereitet zu meinen Termin gehen. Und... nein in Hannover habe ich es nicht machen lassen sondern hier in Berlin.
Lg Waldfee”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE