Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
fettabsaugen   1 Antworten
fragt  aurelia  am 03.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

kennt jemand dr. med farid mameghani in düsseldorf auf der kö?

Beitrag meldenAntworten

Re: sind 350cc zu viel?   38 Antworten
sagt  andelicek_jasi  am 03.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AA,

du hast ja bald deine OP. Erstmal viel Glück hierfür. Aber ich rate dir, lieber etwas mehr zu nehmen. Wie ich den Foren entnehmen konnte, hast du dich für 295 ml entschieden. Das scheint mir doch etwas wenig. Welche Größe hättest du denn gerne nach der OP?? Die anatomische Form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Einschränkungen nach BV   10 Antworten

Hallo Mira,

ich war nach 2 Wochen wieder arbeitsfähig. Die ersten 3 Tage konnte ich nichts machen. Mein Freund musste für mich alles erledigen. Es war einfach nur die Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Nicht mal richtig schlafen konnte ich richtig. Habe mir dann einen Sitzsack gekauft und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten

Hallo Nina,

ich bin nicht Dr. Wolter, aber ich möchte dir gerne weiterhelfen, da ich bereits eine OP hinter mir habe. Ich habe so in etwa deine Körpergröße und dein Gewicht. Ich habe meine BV vor 2 Jahren gehabt. Ich habe mir runde Implis 230 einsetzen lassen, da mein Arzt gemeint hat, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie weit stehen Brüste nach BV auseinander?   7 Antworten

Hallo Mira,

ich hatte vor 2 Jahren eine BV. Bin 1.65 groß und wiege ca. 50 Kilo. Ich habe runde Implis 230 UBM einsetzen lassen. Leider habe ich das Problem, dass der Abstand zwischen den Brüsten relativ groß ist. Ich habe mich deshalb zu einer weiteren OP entschieden und werde diesmal auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lidkorrektur bei Dermatologen oder platischem Chirurg   1 Antworten
fragt  Annimiert  am 03.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

Ich informiere mich zur Zeit über eine Oberlidkorrektur, die ich eventuell im Oktober vornehmen lassen möchte. Bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, das sowohl Dermatologen als auch plastische Chirurgen diese Leistung anbieten. Wer ist denn nun besser befähigt, diese Maßnahme

Beitrag meldenAntworten

Re: sind 350cc zu viel?   38 Antworten
sagt  AA  am 03.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly,
so im Nachhinein: wieviel MEHR hättest Du denn genommen? 280 ml hast Du bekommen und war zu wenig?? :-( Welche Körpchengröße hast Du jetzt???
LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach Bv unzufriede   9 Antworten
sagt  AA  am 03.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kenne Dein Gefühl (vor der OP). Kann es 100 %ig nachvollziehen. Wollte nämlich auch um jeden Preis diese Brustvergrößerung (beim alten Arzt noch). Er war mir von Anfang an nicht 100 %ig sympatisch, hätte es aber NIE zugegeben... Mein Freund meinte gleich nach dem Gespräch, dass er ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lipödeme u Faktor V leiden   7 Antworten
sagt  fantacola  am 03.09.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrter Herr Dr. Alamouti,

ich kann schon stellenweise verstehen, das man in so einem Fall zurückhaltender ist, aber auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen wieviele Menschen auch evtl Sie schon operiert haben die so einen Defekt haben, ohne davon zu wissen! Klar ein Restrisiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich bin am ende   4 Antworten
sagt  Ave  am 03.09.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es ähnlich obwohl ich nur Größe C habe. Wenn die Brustwarze nicht mehr mittig sitzt und die Brust durch die Schwere runter hängt, bekommt man nicht einmal eine schicke jacke die auch zu geht.

Ich habe die Nase voll, ich frage nicht mehr bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: PowerPlate nach Nasenkorrektur?   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Jules,
Sie sollten unbedingt nicht mit einem Power-Plate-Training beginnen, ohne das mit Ihrem Operateur zu besprechen, Sie verlieren sonst Ihren Gewährleistungsanspruch!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: PowerPlate nach Nasenkorrektur?   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Jules,

wenn Sie noch etwa 2 Wochen abwarten und dann langsam steigernd den Sport beginnen ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen, dass sich Ihr Vibrationstraining negativ auf die Verknöcherung Ihrer Nase auswirkt, sofern diese ordentlich operiert wurde.

Viel Spass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
PowerPlate nach Nasenkorrektur?   2 Antworten
fragt  juLes28  am 03.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Ärzteteam!

bei mir wurde am 31. Juli eine kleine und unkomplizierte Nasen-OP durchgeführt, bei der der etwas schief hängende Nasensteg korrigiert und ein kleiner Höcker abgetragen wurde. Ich habe keine Schmerzen mehr, die Nase ist nur noch dort, wo der Höcker gesessen hat, etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose - div. Fragen   9 Antworten
sagt  maikaefer03  am 02.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antwort. mir gehts suuuupii, habe 320 reinbekommen, ÜBM.

hatte am 27.08. meine OP in Stuttgart.
Und wie siehts bei dir aus?
lg

Beitrag meldenAntworten

?
Lebensdauer von Implantaten   4 Antworten
fragt  mira  am 02.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wollte mal hören, wie lange man die Implis ungefähr im Körper lassen kann? Müssen sie zwingend irgendwann ausgetauscht werden oder kann man sie ein Leben lang "behalten"?

Lg und Danke!

Beitrag meldenAntworten

?
Wie weit stehen Brüste nach BV auseinander?   7 Antworten
fragt  mira  am 02.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon oft gehört, dass die Brüste nach einer BV sehr weit auseinanderstehen können. Woran kann das denn liegen und ist das immer der Fall?

Also ich hab vor, 350cl, anatomisch, ubm setzen zu lassen und habe momentan ein a-cup (nach der Besprechung mit meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose - div. Fragen   9 Antworten
sagt  mira  am 02.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich bin zwar kein Arzt, aber mein Arzt meinte zu mir, dass eine KF meist, wenn überhaupt, in den ersten 3 Monaten auftritt und die Wahrscheinlichkeit danach abnimmt..

Wie geht es Dir denn sonst mit der neuen Brust und was hast Du genau machen lassen? :-)

Lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Fingernägel entfernen   2 Antworten
sagt  Da-Alamouti  am 02.09.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Servus Herr Pit
Ihre ist sehr ungewöhnlich. Warum möchten Sie alle Fingernägel entfernen lassen?

es gibt zwar Möglichkeiten, aber das wird wahrscheinlich kein Arzt ohne Grund vornehmen lassen

mfg

Dr. med. Darius Alamouti
[Link anzeigen]
NRW

Beitrag meldenAntworten

Re: Couperose - 4 Jahre alt   1 Antworten

Servus Frau Katchen
Ich weiß, dass die Couperose bei Kindern schon auftreten kann, aber bitte lassen sie die Gefäße erst therapieren, wenn Ihre Tochter es auch wünscht (ca. ab dem 16 Lebensjahr).
Keine Creme bringt Verbesserung. Ihr kind sollte nur nicht übertrieben in der Sonne oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Körpoerhaut   2 Antworten

Servus Herr Guapa

Zunehmen wäre die einfachsten Methode, wenn sie nicht übertreiben...
Um die Hautzustraffen gibt es heutzutage: Fraktionierte CO² Lasergeräte (z.B. Fraxel) oder Radiofrequenz (z.B. Thermage oder Radiage) Geräte.

Sie können über die Firmen oder über das Internet Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Xanthelasmen   2 Antworten

Servus Frau Shane
Die Immer wieder kehrenden Xanthelasmen schneidet man eigentlich nicht immer wieder heraus sondern erhitzt sie mit dem Elektrokauter. Hierdruch werden die Makrophagen (Abbauenden Zellen) aktiviert und diese tragen das Xanthelasma ab. Diesen einfachen Vorgang kann man mehrfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kurzer Daumen   33 Antworten

Servus Frau Kellis

bitte wenden sie sich mit dieser Fragestellung an den GÄCD
[Link anzeigen]

mfg
Ihr
Dr. med. Darius Alamouti
[Link anzeigen]
NRW

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben   3 Antworten

Servus Frau belinda

am besten wäre es wenn Sie uns ein hochaufgelöstes Foto zu kommen lassen (e-Mail)
Dann kann man auch eine Ferndiagnose äußern.

mfg
Ihr
Dr. med. Darius Alamouti
[Link anzeigen]
NRW

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: schweißdrüsenabsaugung   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 02.09.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Servus Frau Anne
Die Verhärtungen nach einer Schweißdrüsenabsaugung kann bis zu mehreren Monaten anhalten; ebenfalls die Taubheitsgefühle. die gute Nachricht ist, dass es meistens weg geht. Versuchen sie es kurzzeitig zu vergessen...:)

Viel Glück
Mfg
Ihr
Dr. med. Darius ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Botulintoxin Hände   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 02.09.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Servus Frau Maikaefer

Die Botox Injektion bei der Hyperhidrosis der Hände ist sehr erfolgsversprechend. Wir geben dem Patienten immer eine Lokalanästhesie oder sogar Kurznarkose, weil die vielen Injektione in den Händen sehr schmerzhaft sind.
Ebenfalls verdünnen wir das Botox auch nur sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...437643774378437943804381438243834384...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE