ich war nach 2 Wochen wieder arbeitsfähig. Die ersten 3 Tage konnte ich nichts machen. ”Mehr“Hallo Mira,
ich war nach 2 Wochen wieder arbeitsfähig. Die ersten 3 Tage konnte ich nichts machen. Mein Freund musste für mich alles erledigen. Es war einfach nur die Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Nicht mal richtig schlafen konnte ich richtig. Habe mir dann einen Sitzsack gekauft und die 25 EUR waren eine super Investition. Das solltest du dir evtl. auch zulegen. Sport konnte ich nach 6 Wochen wieder problemlos in Angriff nehmen. Habe anfangs aber noch den Spezial-BH getragen. Nach der OP habe ich geschworen, dass ich das nie wieder machen lassen werde. Naja und nun habe ich bald die 2. OP. Also so schlimm war es dann doch nicht. Wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Um ehrlich zu sein, war für mich die Drainagen, als diese gezogen wurden. Den Rest kann man so einigermaßen mit Schmerztabletten in Griff bekommen. So richtig Sex praktizieren geht auch erst nach ca. 6 Wochen und wie beim Sport habe ich anfangs den BH angelassen. Aber glaub mir, wenn es dann mal wieder so richtig funktioniert ist es total spannend :-)... Das Gefühl in den Brustwarzen war bei mir sofort wieder da. Diese waren eher zu empfindlich, so dass es eher weh getan hat. Aber nach 2 Monaten war alles super :-)))...deshalb habe ich mich auch für die 2. OP entschlossen, da meine Brüste mir jetzt doch zu klein sind. Ich wünsche dir ganz viel Glück !! LG andelicek_jasi”Weniger