Vielen Dank für Ihre Antwort . Mir ist schon bewußt das, dass Endergebnis noch lange nicht erreicht ist. Aber ich habe Angst, zu spät reagiert zu haben. Man hört ja so vieles...
Ganz herzlichen Dank für die Infos und Ratschläge! Ich bin nun etwas beruhigt, da man nach einem Monat das endgültige Ergebnis noch nicht erkennen kann.
wieder einmal ist es sehr schwierig, Operationstechniken zu empfehlen, ohne den Befund gesehen zu haben.
Als eine grobe Richtlinie kann gelten, dass nach geschlossenen Nasenkorrekturen mindestens 6 Monate, nach einer offenen 1 Jahr gewartet werden sollte, bevor erneut
...
mehr
rein vom computer kann man das nicht beurteilen -es ist aber völlig richtig, daß sie erst nach ca. 6 monaten ihr endergebnis erreichen, insofern haben sie noch viel zeit und nach nicht einmal einem monat sollten sie versuchen, sich nocht zu gedulden...die implantate senken sich
...
mehr
nach 6 tagen hört sich da ganz normal an - schonen sie sich etwas und kühlen sie die schmerzenden stellen, dann wird es wahrscheinlich schnell besser werden. wenn nicht, sollten sie zur sicherheit ihren arzt für eine kurze kontrolle aufsuchen. weiter alles gute,
meine Bv war am 19.08.08 und ist erfolgreich und ohne probleme verlaufen. ich habe 300ml implantate ubm auf beiden Seiten bekommen.
Bei der heutigen Nachuntersuchung habe ich nun doch noch den Stuttgarter Gürtel bekommen. Die ersten paar Stunden waren auch ohne Besonderheiten, nun
...
mehr
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich weiterhin Geduld aufbringen müssen und abwarten.
Aber eine letzte Frage bzgl. Nachkorrektur. Wäre dies ein komplizierter Eingriff, die Spitze senken zu lassen? Ein Nasenaufbau z.B. Knorpel in der
...
mehr
Ich hatte meine Brustvergrösserung bzw. Brustkorrektur am 30.07.08. Bei mir war die rechte Brust "Größe 75 A" und die linke hatte nur die Brustwarze - die denke die hälfte von A. In meiner linken Brust wurden 325 und in der rechten 260 eingesetzt - so würde ich pro Brust ca. 520 haben (soll
...
mehr
Ich wurde übrigens in der Bodenseeklinik operiert und lebe in Berlin. In meinem jetzigen Gemütszustand möchte ich mir weder den weiten Weg, noch das Gespräch mit dem Arzt zumuten. Ändern kann ich das Ergebnis ja sowieso nicht mehr und falls eine Nachkorrektur in Frage kommt, würde ich mich
...
mehr
ich habe mich vor einem Monat einer Nasen-OP unterzogen. Besprochen war Höcker entfernen und den Nasenrücken minimal verschmälern. Nun hat der Chirurg aber meine Nasenspitze extrem angehoben, obwohl nie die Rede von der Anhebung der Spitze war! Im Profil
...
mehr
Hallo, würde gerne meine Nasobialfalten und Menobialfalten ( Falten unter dem Mundwinkel ) mit Belotero unterspritzen lassen ( in Köln ) . Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ? Suche auch einen guten Dermatologen od. Plast. Chirurgen , am liebsten in Köln.
für den 5. tag hört sich alles normal an - sie sollten aber innerhalb der ersten woche sowieso noch einen kontrolltermin bei ihrem arzt haben und ihn dann fragen.
Habe beim Hochkommen immer noch sehr dolle Schmerzen; besonders in einer Brust. Ohne Hilfe komme ich fast gar nicht hoch. Vom Gefühl her ist der Schmerz seitlich unten; vielleicht im Narbenbereich. Das Spannungsgefühl ist auch noch sehr stark, Optisch sieht alles Tip Top aus - die
...
mehr
Es tut mir leid wenn Sie sich aufgrund meines Erfahrungsberichtes angegriffen fühlen. Allerdings ist es Ihrerseits eine Unterstellung, daß ich der Vertreiber von Aquamid wäre - sondern eine ZUFRIEDENE Patientin!
Nur, Sie kennen nicht den Leidensweg mit schnell
...
mehr
Es tut mir leid wenn Sie sich aufgrund meines Erfahrungsberichtes angegriffen fühlen. Allerdings ist es Ihrerseits eine Unterstellung, daß ich der Vertreiber von Aquamid wäre - sondern eine ZUFRIEDENE Patientin!
Nur, Sie kennen nicht den Leidensweg mit schnell
...
mehr
wegen der von Ihnen beschriebenen Problematik führen wir keinen Schwitztest mit fragwürdigen Ergebnissen vor der OP durch. Wir orrientieren uns an der Haargrenze. Auf Deo sollte nur wegen der nötigen Verbände 1-2 Tage vor der Op verzichtet werden.
ich bin schockiert über diese "Werbeberichte" für Aquamid. Es werden gleich in 2 Foren von der gleichen "Person" (MissSolitaire) ähnliche Werbesprüche geschwungen. Wer schreibt hier? Der Vertreiber von Aquamid? Permanente Filler werden wegen ihrer nicht abschätzbaren auch noch auch
...
mehr
ich bin schockiert über diese "Werbeberichte" für Aquamid. Es werden gleich in 2 Foren von der gleichen "Person" (MissSolitaire) ähnliche Werbesprüche geschwungen. Wer schreibt hier? Der Vertreiber von Aquamid? Permanente Filler werden wegen ihrer nicht abschätzbaren auch noch auch
...
mehr
Ich denke, Sie sollten zuerst daran denken, an sich selbst zu arbeiten. Ihr Verhalten, unter dem Sie so sehr leiden, sollten Sie, mit externer Hilfe, ändern. Plastische Chirurgie kann da nichts tun, aber sehr wahrscheinlich Verhaltenstherapie. Suchen Sie sich doch einen entsprechend
...
mehr
Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich bin jetzt schon etwas erleichtert, da ich immer befürchtet hatte es würde bei mir nicht gehen. Werde mich dann mal um ein paar Beratungsgespräche kümmern.
Nochmals vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch!!
bei der polizeit habe ich schon gehört, daß es probleme gegeben hat - sie sollten sich bei der zuständigen stelle beim amt und ggf. bei einem rechtsanwalt erkundigen, auch wenn ich denke, daß es keine rechtliche grundlage für eine verweigerung der verbeamtung geben
...
mehr
auch bei ihrer größe ist eine op natürlich möglich. bei einem sehr schmalen oberkörper kann man allerdings keine beliebig großen implis nehmen - für ein b sollte es aber immer reichen. wenn man die implis unter dem muskel legt, sind sie auch oben bei schmalem oberkörper
...
mehr