Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Stuttgarter Gürtel   6 Antworten
sagt  Kamikaze  am 26.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Das brennen hat sich über Nacht schon ein wenig gebessert, werde die Stelle weiter kühlen.

Grüße und einen schönen Dienstag!

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach der Op sind die Kissen zu hoch?   2 Antworten
sagt  zlatica  am 26.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort .
Mir ist schon bewußt das, dass Endergebnis noch lange nicht erreicht ist.
Aber ich habe Angst, zu spät reagiert zu haben. Man hört ja so vieles...

Vielen Dank und Liebe Grüße

Zlatica

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Delia  am 26.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Siessegger,

Ganz herzlichen Dank für die Infos und Ratschläge! Ich bin nun etwas beruhigt, da man nach einem Monat das endgültige Ergebnis noch nicht erkennen kann.

Liebe Grüße
Delia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Delia,

wieder einmal ist es sehr schwierig, Operationstechniken zu empfehlen, ohne den Befund gesehen zu haben.

Als eine grobe Richtlinie kann gelten, dass nach geschlossenen Nasenkorrekturen mindestens 6 Monate, nach einer offenen 1 Jahr gewartet werden sollte, bevor erneut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Nach der Op sind die Kissen zu hoch?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zlatica.

rein vom computer kann man das nicht beurteilen -es ist aber völlig richtig, daß sie erst nach ca. 6 monaten ihr endergebnis erreichen, insofern haben sie noch viel zeit und nach nicht einmal einem monat sollten sie versuchen, sich nocht zu gedulden...die implantate senken sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Stuttgarter Gürtel   6 Antworten

hallo kamikaze.

nach 6 tagen hört sich da ganz normal an - schonen sie sich etwas und kühlen sie die schmerzenden stellen, dann wird es wahrscheinlich schnell besser werden. wenn nicht, sollten sie zur sicherheit ihren arzt für eine kurze kontrolle aufsuchen.
weiter alles gute,

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   6 Antworten
fragt  Kamikaze  am 25.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Bv war am 19.08.08 und ist erfolgreich und ohne probleme verlaufen.
ich habe 300ml implantate ubm auf beiden Seiten bekommen.

Bei der heutigen Nachuntersuchung habe ich nun doch noch den Stuttgarter Gürtel bekommen.
Die ersten paar Stunden waren auch ohne Besonderheiten, nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Delia  am 25.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend Herr Dr. Siessegger,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich weiterhin Geduld aufbringen müssen und abwarten.

Aber eine letzte Frage bzgl. Nachkorrektur. Wäre dies ein komplizierter Eingriff, die Spitze senken zu lassen? Ein Nasenaufbau z.B. Knorpel in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 25.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Delia,

je nach Operationstechnik kann sich die Nasenspitze auch nach dieser Zeit noch erheblich senken.

Im Moment bleibt Ihnen nicht viel anderes übrig, als sich nicht zu viele Sorgen zu machen.
Offensichtlich waren Sie doch bei einem erfahrenen Team.

Nasenspitzen im Nachgang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach der Op sind die Kissen zu hoch?   2 Antworten
fragt  zlatica  am 25.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine Brustvergrösserung bzw. Brustkorrektur am 30.07.08.
Bei mir war die rechte Brust "Größe 75 A" und die linke hatte nur die Brustwarze - die denke die hälfte von A. In meiner linken Brust wurden 325 und in der rechten 260 eingesetzt - so würde ich pro Brust ca. 520 haben (soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Delia  am 25.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Ich wurde übrigens in der Bodenseeklinik operiert und lebe in Berlin. In meinem jetzigen Gemütszustand möchte ich mir weder den weiten Weg, noch das Gespräch mit dem Arzt zumuten. Ändern kann ich das Ergebnis ja sowieso nicht mehr und falls eine Nachkorrektur in Frage kommt, würde ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   41 Antworten
fragt  Delia  am 25.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Experten-Team,

ich habe mich vor einem Monat einer Nasen-OP unterzogen. Besprochen war Höcker entfernen und den Nasenrücken minimal verschmälern. Nun hat der Chirurg aber meine Nasenspitze extrem angehoben, obwohl nie die Rede von der Anhebung der Spitze war! Im Profil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Belotero   Offene Frage
fragt  claudy  am 25.08.2008  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
würde gerne meine Nasobialfalten und Menobialfalten ( Falten unter dem Mundwinkel ) mit Belotero
unterspritzen lassen ( in Köln ) . Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ? Suche auch einen guten
Dermatologen od. Plast. Chirurgen , am liebsten in Köln.

MfG
claudy

Beitrag meldenAntworten

Re: 5 Tage nach BV (ÜBM)   1 Antworten

hallo belinda.

für den 5. tag hört sich alles normal an - sie sollten aber innerhalb der ersten woche sowieso noch einen kontrolltermin bei ihrem arzt haben und ihn dann fragen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
5 Tage nach BV (ÜBM)   1 Antworten
fragt  belinda  am 24.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Habe beim Hochkommen immer noch sehr dolle Schmerzen; besonders in einer Brust.
Ohne Hilfe komme ich fast gar nicht hoch.
Vom Gefühl her ist der Schmerz seitlich unten; vielleicht im Narbenbereich.
Das Spannungsgefühl ist auch noch sehr stark,
Optisch sieht alles Tip Top aus - die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Zornesfalte   5 Antworten
sagt  MissSolitaire  am 23.08.2008  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrter Herr Dr. Rezai!

Es tut mir leid wenn Sie sich aufgrund meines Erfahrungsberichtes angegriffen fühlen. Allerdings ist es Ihrerseits eine Unterstellung, daß ich der Vertreiber von Aquamid wäre - sondern eine ZUFRIEDENE Patientin!

Nur, Sie kennen nicht den Leidensweg mit schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  MissSolitaire  am 23.08.2008  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrter Herr Dr. Rezai!

Es tut mir leid wenn Sie sich aufgrund meines Erfahrungsberichtes angegriffen fühlen. Allerdings ist es Ihrerseits eine Unterstellung, daß ich der Vertreiber von Aquamid wäre - sondern eine ZUFRIEDENE Patientin!

Nur, Sie kennen nicht den Leidensweg mit schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Schweißdrüsenabsaugung   1 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 23.08.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

wegen der von Ihnen beschriebenen Problematik führen wir keinen Schwitztest mit fragwürdigen Ergebnissen vor der OP durch. Wir orrientieren uns an der Haargrenze. Auf Deo sollte nur wegen der nötigen Verbände 1-2 Tage vor der Op verzichtet werden.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: früh gealterte haut phenol peeling   1 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 23.08.2008  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

mir ist nur ein Arzt bekannt, welcher das Phenolpeeling durchführt.

Dr. Torsten Walker; Ludwigshafen

Beitrag meldenAntworten

Re: Zornesfalte   5 Antworten

Hallo,

ich bin schockiert über diese "Werbeberichte" für Aquamid. Es werden gleich in 2 Foren von der gleichen "Person" (MissSolitaire) ähnliche Werbesprüche geschwungen. Wer schreibt hier? Der Vertreiber von Aquamid?
Permanente Filler werden wegen ihrer nicht abschätzbaren auch noch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten

Hallo,

ich bin schockiert über diese "Werbeberichte" für Aquamid. Es werden gleich in 2 Foren von der gleichen "Person" (MissSolitaire) ähnliche Werbesprüche geschwungen. Wer schreibt hier? Der Vertreiber von Aquamid?
Permanente Filler werden wegen ihrer nicht abschätzbaren auch noch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lippen zerreißen...brauche dringend hilfe!!!   1 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 23.08.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich denke, Sie sollten zuerst daran denken, an sich selbst zu arbeiten. Ihr Verhalten, unter dem Sie so sehr leiden, sollten Sie, mit externer Hilfe, ändern. Plastische Chirurgie kann da nichts tun, aber sehr wahrscheinlich Verhaltenstherapie. Suchen Sie sich doch einen entsprechend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV   2 Antworten
sagt  lindi32  am 23.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter

Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich bin jetzt schon etwas erleichtert, da ich immer befürchtet hatte es würde bei mir nicht gehen.
Werde mich dann mal um ein paar Beratungsgespräche kümmern.

Nochmals vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch!!

Beitrag meldenAntworten

Re: Verbeamtung und Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo balubabe.

bei der polizeit habe ich schon gehört, daß es probleme gegeben hat - sie sollten sich bei der zuständigen stelle beim amt und ggf. bei einem rechtsanwalt erkundigen, auch wenn ich denke, daß es keine rechtliche grundlage für eine verweigerung der verbeamtung geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lindi.

auch bei ihrer größe ist eine op natürlich möglich. bei einem sehr schmalen oberkörper kann man allerdings keine beliebig großen implis nehmen - für ein b sollte es aber immer reichen. wenn man die implis unter dem muskel legt, sind sie auch oben bei schmalem oberkörper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...438043814382438343844385438643874388...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE