Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
BV - Viele wichtige Fragen vorab.bitte um prf. Hilfe   7 Antworten
fragt  lovely89  am 20.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich möchte mir gerne meine Brüste vergrößern lassen!
Vorab möchte ich ein Paar fragen stellen bevor ich ein BG vereinbare.Damit ich wenigstens mich ein bisschen informiert habe.

Ich bin 19 Jahre alt , und da ist meine Frage ob es besondere Risiken gibt wenn man so jung ist ? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Med. Notwendigkeit / Kostenübernahme PKV   3 Antworten
fragt  t802003  am 20.08.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

Ich hatte heute meinen ersten Beratungstermin in einer großen Klinik mit Kassenzulassung und Ärzten mit der Facharztausbildung Plastische Chrirug. Ich bin über die Beihilfe (70%) und Privat (30%) versichert.

Mein Leiden ist so stark ausgeprägt, dass das Brustdrüsengewebe entfernt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nofretete Bonn, Klinik am Ring in Köln??   8 Antworten
fragt  mira  am 19.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich weiß, dass die Ärzte leider keine Aussagen über die Kliniken machen dürfen, aber vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einer der beiden Kliniken gemacht? Hab da bald Beratungsgespräche und würde mich über Vorab-Infos schon sehr freuen!

Lg, Mira

Beitrag meldenAntworten

Re: Finanzierung von BV   2 Antworten
sagt  mira  am 19.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab demnächst drei BG in verschiedenen Kliniken und dann werde ich sicher genaueres erfahren..

Lg.

Beitrag meldenAntworten

?
kosten zu einer brustvergößerung   1 Antworten
fragt  belia  am 19.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

liebes team,

ich bin 1,58 m groß und habe 75AA. da mein körper im beckenbereich sehr weiblich geformt ist, wirken meine eh schon sehr kleinen brüste schrecklich unproportional zu meinem gesamtbild. wenn ich zunehmen erreiche knapp 75A, bin dann jedoch wieder mit meinem gewicht unzufrieden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Zystenentfernung, Bruststraffung und BV   2 Antworten
sagt  uschi  am 19.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

Sie haben mir schon sehr geholfen, da Sie meine Vermutung bestätigt haben, dass ich mehr als die von meinem Arzt empfohlenen 200g nehmen sollte.

Vielen Dank

Uschi.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Erfahrung mit Dr. Krüger kliniksanssouci??   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo em.

in diesem forum sollten keine kommentare zu einzelnen ärzten gegeben werden, da das, wie in anderen foren, leider zu häufig für eine unschöne werbung oder aber auch verunglimpfung mißbraucht wird.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 6.Monate nach BV   1 Antworten

hallo julchen.

eine kf ist möglich, wahrscheinlicher ist aber, gerade bei den pertheseimplantaten, die fats nie eine kf machen, ein leichtes rippling. wenn man es nicht sieht und es keine schmerzen macht, würde man nichts weiter machen. ein wenig gewichtszunahme, wenn das geht, hilft bei diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Zystenentfernung, Bruststraffung und BV   2 Antworten

hallo uschi.

eine bs verkleinert die brust schon alleine, auch ohne entnahme von zysten (je nach gewebe um bis zu einer vollen cupgröße. 200g vergrößern einen busen etwa um eine cupgröße (auch sehr individuell und abhängig von den gegebenheiten). wenn sie also eine cupgröße mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6.Monate nach BV   1 Antworten
fragt  julchen  am 19.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team.
Ich habe am 25.2 2008 eine BV durchführen lassen. Anatomische Impl. 300ml bds unter dem BM. Perthese Esthea AX 300 von Perouse.
Soweit habe ich alles ganz gut überstanden. Die Brüste sehen gut aus, die Narben sind gut verheilt ausser noch ein bestehendes Taubeitsgefühl bds ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung mit Dr. Krüger kliniksanssouci??   1 Antworten
fragt  Em  am 19.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand Erfahrung zur Brustvergrößerung mit Dr. Krüger aus der kliniksanssouci? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo lenni.

ja können sie - sie sollten sich bezüglich größen- und form wahl der implis bei einem spezialisierten kollegen in ihrer nähe beraten lassen, hier wird man ihnen auch aussagen zum zu erwartenden ergebnis machen können (mit fotos andere frauen mit ähnlichem befund).
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo unhappy.

da es sich um eine reine schönheitsop handelt, wird sich die kk in aller regel nicht an den op kosten beteiligen - bei den leeren kassen auch sehr verständlich und richtig. nur wenn sie tatsächlich lange in psychotherapie waren und dieser arzt meint, eine bv können helfen, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unsicherheit nach Beratungsgespräch   3 Antworten

hall billieh.

auch wenn die 50,- sie schmerzen, sollten sie auf jeden fall einen arzt finden, der ihren wunsch versteht und offensichtlich auch respektiert - zumal ein c-d cup zwar groß, aber nicht riesig und auch in aller regel medizinisch völlig unproblematisch ist. insbesondere bei dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ubm   1 Antworten

hallo eva.

die lage (teilweise) ubm ist eigentlich immer möglich, allerdings können die implis dabei nicht beliebig groß sein - für normale cupgrößen bis d geht es aber fast immer. bei einer lage komplett ubm (was in deutschland nur sehr selten gemacht wird), kann man meist nur bis zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicherheit nach Beratungsgespräch   3 Antworten
fragt  billieh  am 19.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Für mich ist seit einigen Monaten klar, dass ich eine BV machen lassen möchte.
Im Vorfeld habe ich mich viel informiert und mich sehr auf das lang ersehnte Beratungsgespräch gefreut.
Jetzt gab es aber einige Punkte die mich sehr überrascht hatten und in mir Zweifel weckten, ob ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Finanzierung von BV   2 Antworten

hallo mira.

eine finanzierung wird von den meisten ärzten angeboten, üblicherweise in zusammenarbeit mit ein oder 2 banken. in meiner praxis können sie die unterlagen schon im vorfeld anfordern oder bekommen sie nach der untersuchung und beratung mit - sie können sich dann bei den banken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ubm   1 Antworten
fragt  eva23  am 19.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!!

Hatte vor kurzem mein erstes Beratungsgepräch :-). Mein Arzt meinte, dass er die Implantate bei mir unterm Brustmuskel setzten wolle, da ich so gut wie gar kein Eigengewebe besitze.
Ist die Lage unterm Brustmuskel immer und bei allen Frauen möglich (die nicht genug Eigengewebe haben) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Absage für Brust-OP   1 Antworten

hallo aa.
es tut mir leid, das zu hören, aber es ist sicher richtig, daß sie die op abgesagt haben - manche hätten sich dennoch operieren lassen und wären dann nachher unzufrieden gewesen. zumal rund und übm dann auch weit von dem natürlichen ergebnis entfernt ist, was sie sich vorstellen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Absage für Brust-OP   1 Antworten
fragt  AA  am 18.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,
bin hier schon ne Weile im Forum u. hätte jetzt am Donnersta, 21.08.08, meine OP gehabt.
War alles schon so gut wie sicher: der Doc meinte ganz am Anfang (Beratungsgespräch) zu mir: "Bringen sie mir ein Bild von ihrer "Wunschbrust" u. ich werde sie so operieren."
Habe ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: An Belinda   2 Antworten
sagt  Ulli  am 18.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Belinda,

habe gelesen, das du dich bei Dr. Schlichter operieren läßt.
Was hast du für Erfahrung mit ihm, wie ist deine OP verlaufen.
Wieviel zeit lag zwischen Termin und OP?
Und was hast du bezahlen müssen?
Entschuldige die vielen Fragen, plane auch eine OP und bin grad am Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Finanzierung von BV   2 Antworten
fragt  mira  am 18.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Da ich aber keine Lust mehr auf das blöde Sparen haben, hab ich mich nun zu einer Finanzierung entschieden. Mein Freund und ich wollen uns die Raten teilen.

Jetzt meine Frage an Euch, hat einer von Euch schon Erfahrungen damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Geheimhalten nach BV   3 Antworten
sagt  mira  am 18.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Super, vielen Dank für die Antworten. Werde das schon irgendwie hinbekommen.. ;-) Ihr habt schon recht, da ist nichts schlimmes bei und wenn meine Eltern dem ganzen offener gegenüber wären, würde ich das auch gar nicht verheimlichen.. Aber ich weiß einfach, dass vor allem mein Vater das gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Überaugenwulst   4 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 18.08.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Wenn es wirklich der Schädelknochen ist, muss man genau analysieren, wie dick der Knochen an dieser Stelle ist, denn man darf unter keinen Umständen den knöchernen Schädel eröffnen. Sie sollten sich bei einem Arzt vorstellen, der etwas davon versteht, per Mail ist das nicht zu machen.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Überaugenwulst   4 Antworten
sagt  xxx_pager  am 18.08.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Also meiner Meinung nach ist es kein Muskel sondern der Schädelknochen, fühlt sich zumindest so an.

Und wenn es der Knochen wäre, wäre es möglich den abzuschleifen ???

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...438243834384438543864387438843894390...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE