Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo aa.

immer schwer zu sagen, ohne den befund zu kennen. wenn sie einen unterbrustumfang von 75 cm oder weniger haben, denke ich, daß sie mit den 295 anatomisch (ich denke mcghan mf?) tatsächlich bestimmt ein voller b bekommen, vielleicht auch ein kleines c, so wie gewünscht. 310 rund, vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme einer Bruststraffung?   1 Antworten
fragt  Mami1984  am 30.08.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich hoffe, Sie können mir ein wenig weiterhelfen. Ich möchte gerne wissen, ob ich eine Chance hätte, dass meine Kranenkasse (IKK) die Kosten für eine Bruststraffung übernehmen würde.
Ich habe zwei Kinder (4 und 2 Jahre), ich selbst bin 24, bin 1.68 groß und wiege 60 kg. Eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach Bv unzufriede   9 Antworten
sagt  AA  am 29.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessika,
darf ich fragen, wieviel Du Dir hast machen lassen? Was hattest Du vorher? Wie groß u. schwer bist Du?
LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Schweißdrüsenabsaugung erfolglos?   3 Antworten
sagt  DerMuckel  am 29.08.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo Simone,

das ist anscheinend recht normal. Meine Absaugung im März war leider auch nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ich zähle wohl leider zu den 5% der Patienten, bei denen es nur zu einer 85 %igen Verbesserung kam.
Mein Glück war jedoch, das meine Ärztin mich als Probant für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Kosten für das Beratungsgespräch   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kathy,
im Durchschnitt wird eine Beratungshonorar in Höhe von 50,- € berechnet, dass meistens von den Kollegen angerechnet wird, wenn Sie eine Behandlung durchführen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündungen nach Schweißdrüsenabsaugung   1 Antworten
fragt  DerMuckel  am 29.08.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo liebes Expertenteam,

nachdem ich im März operiert wurde, leider keine Besserung merkbar war, wurde mir zusätzlich Botex gespritzt.
Bis jetzt habe ich in beiden Achselhöhlen Entzündungen, die ich bisher immer vorsichtig herausgestrichen habe. Jedoch sitzt jetzt in einer Achsel, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AA  am 29.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
ich habe jetzt endlich einen guten Doc in meiner Nähe gefunden. Bin sehr zufrieden mit ihm.
Ich werde am 15.09. operiert. Bekomme anatomische Implantate. 295 ml, ubm, Schnitt in der Brustfalte.
Ich bin 1,74 m groß und wiege 56 kg.
Mein Doc sagt, mit 295 ml habe ich ein volles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten für das Beratungsgespräch   1 Antworten
fragt  Kathy  am 29.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hab eine Frage.
Und zwar wollte ich wissen wie viel man durchschnittlich für ein Beratungsgespäch zahlen muss?
Vielleicht könnt ihr mir sagen wie viel´ihr so dafür bezahlt habt..

Schon mal Danke im voraus

Kathy

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Bv unzufriede   9 Antworten
fragt  Jessika  am 28.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe mir vor 3 Monaten BV gemacht Und gleich nach der OP war ich unzufrieden meine Brüste haben mir nicht gefallen doch man hat mich beruhigt mit dem das die sich noch verändern würden.und ich mich erst daran gewöhnen muss. Kurz darauf fiel ich in riesen Depressionen war nur noch ´am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV   21 Antworten
fragt  lenchen  am 28.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam!!!

Ich möchte mir gerne meine Brüste vergrößern lassen und würde mich daher sehr freuen, wenn sie mir noch ein paar Fragen beantworten können.

Ich habe einen sehr schmalen Oberkörper, eine Unterbrustweite von ungefähr 67cm und einen Brustumfang von 72cm bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 28.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

...sorry, irgendwie sind die alten fragen bei mir nochmal aufgelaufen - ignorieren....

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

hallo blondie.

gerne können sie mir fotos an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit größe gewicht, wunschgröße und -form, aktueller größe und unterbrustumfang. ich kann ihnen dann eine ganz gute einschätzung der für sie besten größe geben.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo katja.
nach 10 wochen dürfen sie jeden sport machen,d as solarium sollten sie eigentlich für 3 moante gar nicht machen, wenn, dann aber auf jeden fall mit abgedeckten narben. sie dürfen auch wieder bügel-bh´s tragen, die dürfen aber von der rundung her nicht zu eng sein und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel   6 Antworten

der gürtel muß höher sitzen, das sollte ihnen aber ihr arzt zeigen, weil es von fall zu fall unterschiedlich ist.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  monis1985  am 28.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, vielen Dank für deine Antwort.

Ja also ich bin 166 m groß wiege 58 kg und bekomme runde implantate auf den muskel aber die flachen keine high profile...also ich habe schon bisschen angst das die zu groß werden!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in einer Wochen endlich meine Op bin micr aber nich mehr ganz sihcer, ob ih mich für die richtigen Implantate entschieden habe!Ich habe ein A Cup und wollte AUf ein normales C. Habe mich für 350 gramm entschieden! Jetz befürchte ich das meine Brüste zu groß werden! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  laika86  am 28.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Monis

zu gross bestimmt nicht. ich hätte gerne mehr.werde mich auch nächstes jahr nochmal operieren lassen.
besprech es doch sonst nochmal mit deinem pc..aber eigentlich solltest du ihm vertrauen.....
wie gross bist du denn? und welche implis bekommst du? runde,anatomische? ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ebenfalls eine Frage zum Thema, ich habe meine BV Op in 7 Tagen genau. Mir kommen jedoch zweifel, ob ich mich für das Richitge entschieden habe.
Ich habe ein A Cup und habe mich für 350gramm entschieden, nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nicht zu groß sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kamikaze  am 27.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Herr Dr. Wolter,

doch nochmal eine Frage zum Thema:
wie trägt man den stuttgarter Gürtel korrekt?
Muss er direkt über der Brustwarze abschliessen oder muss er höher sitzen?
Wie stramm muss er sitzen?

Danke im voraus und schönen Abend,
Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   4 Antworten
fragt  lenchen  am 27.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam!!!

Ich möchte mir gerne meine Brüste vergrößern lassen und würde mich daher sehr freuen, wenn sie mir noch ein paar Fragen beantworten können.

Ich habe einen sehr schmalen Oberkörper, eine Unterbrustweite von ungefähr 67cm und einen Brustumfang von 72cm bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 27.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo aa.

nicht immer, vor allem fast nie bei übm, meist aber schon bei ubm.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

sagt  AA  am 27.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
ist der Stuttgarter Gürtel eigentlich immer notwendig? Habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie gar keinen Gürtel bekommen haben?!
LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Delia  am 27.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,

ich danke auch Ihnen recht herzlich für die Antwort. Ja, Geduld ist wohl das Zauberwort. Leider nicht wirklich die Stärke einer sehr eitlen Frau, wie ich es bin :-)

Liebe Grüße
Delia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Delia,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens 6 bis 8 Wochen nach der Operation zu beurteilen. Im Normalfall senkt sich die Spitze in dieser Zeit noch ab, so dass das Ergebnis natürlicher wird.
Über eine Nachkorrektur sollten Sie frühestens nach 6 Monaten nachdenken, da in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangenaugmentation Knorpel o.Eigenfett?   1 Antworten
fragt  SarahM  am 26.08.2008  zum Thema Profliplastik

Ich möchte eine Wangenaugmentation machen lassen und auf Silikonimplantate verzichten. Jetzt habe ich gehört dass man es mit Eigenfett oder mit Knorpel ebenfalls machen kann.

Stimmt es dass für das Eigenfett keine OP sondern nur mehrere Spritzen erforderlich sind? Ich habe auch gelesen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...437943804381438243834384438543864387...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE