Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Einschnitte unter der Brust und in den Achsel?!   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 02.09.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Servus Herr Jack

Bitte sprechen sie mit dem zusständigen Arzt. Für alle Diagnose gibt e in der Medizin mehrere Techniken. Alle haben Vorteile und Nachteile.

Viel Erfolg
mfg
Ihr
Dr. med. Darius Alamouti
[Link anzeigen]
NRW

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Entzündungen nach Schweißdrüsenabsaugung   1 Antworten

Servus
eine Entzündung über 6 Monate ist nicht normal. Am einfachsten ist eine Zusendung eines hochaufgellsten Fotos über e-Mail mit angaben über Schmerzen, Empfindungstörungen usw.
Dann können wir auch eine Ferndiagnose wagen.

Mfg
Ihr
Dr. med. Darius

Beitrag meldenAntworten

Re: Schweißdrüsenabsaugung erfolglos?   3 Antworten

Servus die Damen und Herren

Die Methode der Schweißdrüsenkürettage ist bei ca. 90% erfolreich und einmalig. Leider gibt es die Patienten, wo die Methode nicht anschlägt. Aber es kann auch zu kompensatorischen (Ausgleich) Schwitzen in der Umgebung kommen. Es lohnt sich einen Minor'schen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose - div. Fragen   9 Antworten
fragt  maikaefer03  am 02.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam,
Zum Theme Kapselfibrose habe ich folgende Fragen:

1. wann kann eine Kapselfibrose entstehen? Generall immer, also egal ob die Brustvergrösserung Jahre oder Tage her ist?
2. Was kann man unternehmen, welches das Risiko zur KF verringert?

Bin nämlich nun 5 Tage postOP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Liposonix als Alternative zur Liposuktion   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 02.09.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Servus Frau BeinaheEngel

Diese Frage (ist Ultraschall eine Alternative zut Liposuktion; wann ja wie gut) stellt sich zurzeit auch sehr viele Ärzte.
Wir machen deshalb in unserer Clinic ab dieser Woche eine kleine Studie (Einzelheilversuche) mit 10-20 Patienten, wo wir beide Ultraschalltypen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lipödeme u Faktor V leiden   7 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren

Bei Thrombosegefahr sind fast alle Kollegen in Deutschland sehr vorsichtig mit einem nicht notwendigen Eingriff.
Auch ich wäre sehr zurück haltend.
Sie sollten sich aber vielleicht Gedanken über die Ultraschalltherapie zur Fettzerstöung machem.
Im Internet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Vor 8 Wochen Lipo an der Hüfte....   1 Antworten

Servus Herr BSChefe

Die Wundheilung nach Fettabsaugung kann wirklich unterschiedlich sein. am einfachsten ist es, wenn sie uns ein hochaufgelöstes Bild per e-Mail zu kommen lassen. Dann können wir auch eine Ferndiagnose nach der Liposuktion starten.

bis dahin

mfg

Dr. med. Darius ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Laser Lipo am Bauch & Schwangerschaft   3 Antworten

Servus Frau Sonnenblume

eine Liposuktion hat auf eine kommende Schwangerschaft keine Einflüsse. Die Dehnungssteifen erhalten die meisten Schwangeren Frauen, wenn sie die 15 kg Zunahme -Schwelle überschreiten. Versuchen sie in der Schwangerschaft nicht mehr als 15 kg zu zunehmen.

Viel Glück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in der li Brust   Offene Frage
fragt  Jessika  am 02.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

habe ca siet einer Woche leichte schmerzen in der li Brust an der Armseite, Ist auch ziemlich unangenehm wenn ich die Brust bewege ich meine hebe und senke. Sollte ich mir deshalb sorgen machen? Habe auch ein gefühl von Schwäche im li arm.

Bitte antwortet mir. Danke im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  Jessika  am 02.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katja
ich wollte fragen wie du mit dem Doc in Verbindung trits irgentwie Antwortet mir keiner auf meine Frage, oder muss ich ihm eine Mail auf siene Imailadresse schicken?

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach Bv unzufriede   9 Antworten
sagt  Jessika  am 02.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ehrlich gesagt nicht so. Aber damals hatte ich noch kein Internet wo ich mcih mal erkundigen konnte ich habe gar nicht gedacht das es so viele Ärzte gibt und das es sich so vile machen lassen.
Weist ich war einfach glücklich das mein Mann zugestimmt hat, das ich Hals über Kopf gehandelt habe. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Feuermal   3 Antworten
sagt  Pferd  am 01.09.2008  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo, meine Tochter hat ein Feuermal und wir sind Behandlung der Arzt in ein Spezialist auf seimen Gebiet das Feuermal meiner Tochter ist schon viel besser geworden sie hatte bis jetzt 4 Behandlungen. wir haben damit angefangen als sie 2 Jahre war je Quatal einmal das bez. auch die Krankenkasse. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sind 350cc zu viel?   38 Antworten
sagt  Maileen  am 01.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Lilly und LILY! :)
ihr habt mich beide bestätigt doch die größeren zu nehmen..hatte eh schon eher zu den 350ern tendiert. Da ich mit 172cm auch recht groß bin müsste es wohl auch passen. ich befrage meinen PC nochmal vor der OP, er war so lieb mir sowohl 320er als auch 350er zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sind 350cc zu viel?   38 Antworten
sagt  LILY  am 01.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe am 15.08 mich operieren lassen (bin 156cm gross,53kg) Meine Implantate waren anatomische Form 350ml. Bin sehr zufrieden mit der Grösse die ich jetzt hab Schätze mal so um75c,anfang d. Die sind aber echt schön geworden und dass sag nicht nur ich ,sondern auch alle die mich gesehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustwarzengröße nach BV   2 Antworten
sagt  mira  am 01.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Na, das klingt doch mal gut. :-)

Ja, ich habe auch vor, eine durchzuführen. Hatte jetzt mein erstes BG, es kommen aber noch 2. Der erste Arzt hat mir zu 325cl anatomisch, ubm geraten und den schnitt über die brustwarze. mal sehen, ob die anderen das auch sagen werden.. würde dann von a auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   Offene Frage
fragt  eleente  am 01.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Meine Tochter und ich möchten uns die Brüste verkkleinern lassen. Tochter ist 16 Jahre jung und ihre Brustgrösse beträgt 65 F, ich die Mutter habe einen Umfang von 75 F. Beide leiden wir unter unserer Grössse. Was kostet der Eingriff pro Person und ab wann darf meine Tochter unter das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muskel am Brustbein ablösen   1 Antworten
fragt  Kitty  am 01.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe eine Frage, falls ich mich ein zweites Mal unters Messer lege:
Nach meiner OP vor ca 1 Jahr bis heute finde ich das meine Brüste zu weit
auseinander sind. Und da unechte Brüste sich nicht so verhalten wie natürliche
ist das auch mit einem Push-up BH nicht zu korrigieren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten

Auf keinen Fall so was machen Mädels. Ich habe es vor 4 Jahre gemacht und bereue bis jetzt. Nach Geburt von meinem Sohn musste ich dringend operiert werden. Meine Brüste haben sich entzündet und waren voller Eiter,ich hatte höllische Schmerzen und 39 Fieber.Jetzt habe ich unnötige narben an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Einschränkungen nach BV   10 Antworten
sagt  Hatschepsut  am 01.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte ja nicht den Pessimisten spielen (;)), aber nach drei Wochen schon Urlaub ist mutig. Achte darauf, dass deine Narben keine Sonne abbekommen.

Beitrag meldenAntworten

?
BV trotz Zysten???   Offene Frage
fragt  Gabriela  am 01.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team,

ich habe vor eine Brustvergrößerung machen zu lassen.
Ich hatte 2003 eine OP zwecks Mikrokalk...dieser Kalk wurde komplett entfernt.
Da ich ein sehr dichtes Brustgewebe habe, nisten sich da gerne viele Zysten ein, die manchmal aktiv sind und manchmal auch nicht.
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV Narben   4 Antworten

Liebe Tina dass wirst du eh nicht vermeiden können. Egal wie deine Brüste gemacht sind,oder was für eine Form von Implantate du dir auswählst,man sieht es sofort. Es ist eigentlich egal ob gemacht oder echt. Wenn sie gut gemacht sind schauen sie super aus. Ich habe von 75a auf 75c,d gemacht alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV   21 Antworten

Hi! Ich kann es nicht verstehen.Du magst eine BV machen ,dass bedeutet Narbe,Schmerzen. Warum magst dir so kleiner Implantate noch machen.Wenn man sich schon für eine OP entscheidet,dann macht es auch gleich normal. Ich finde zur deinem Körper werden auch 75b passen,dass sind 260 ml genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel ml um von 75A auf 75C zu kommen?   25 Antworten

Hi! MIr geht es gut ,hab gar keine Schmerzen mehr nur das die linke Brust geschwollener ist als die rechte.Das macht mir momentan auch einwenig sorgen,nicht dass es so bleibt.Aber viele hier in Forum haben mich beruhigt,meine OP ist nur 2 WO her,also kann doch noch alles gut ausgehen. Noch zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe   3 Antworten

Danke! Wünsche mir trotzdem einen Bericht übers gleiche Thema oder einen DR. der auch was dazu sagen kann.
Trotzdem danke sehr für Antwort :)

Beitrag meldenAntworten

?
Ich bin am ende   4 Antworten
fragt  nothing  am 01.09.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Ich leide nun seit 13 Jahren unter meiner Brust.Habe nun die Größe 90 H erreicht, und sie wiedern mich einfach nur an.
Ich bin nun 25 Jahre alt und leide unter meiner Brust seit dem ich 12-13 Jahre alt bin.
Zu meiner Brust, Brust zusagen fällt mir nicht einfach,ich sage meist: "die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...437743784379438043814382438343844385...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE