Jessika:“Ehrlich gesagt nicht so. Aber damals hatte ich noch kein Internet wo ich mcih mal erkundigen konnte ”Mehr“Ehrlich gesagt nicht so. Aber damals hatte ich noch kein Internet wo ich mcih mal erkundigen konnte ich habe gar nicht gedacht das es so viele Ärzte gibt und das es sich so vile machen lassen. Weist ich war einfach glücklich das mein Mann zugestimmt hat, das ich Hals über Kopf gehandelt habe. Ich hätte bei mehreren Ärtzten nachfragen sollen. Weist ich habe zum beispiel nciht daran gedacht das die Brust nach BV tiefer liegt. Und das aufgrund der Größe die Brüste etwas seitlich herausragen. Weist du man hat halt so eine bestimmte vorstellung und wenn es dann ganz anders wird, ist man danach total entäuscht.. Ich habe mir anatomische machen lassen. und welche möchtest du? Ich habe bei vielen gelesen das man einen BH mit der Implantat menge Probetragen kann ,da kann man glaube sich ein besseres Bild machen . Hattest du sowas? Mein Artzt hat mir nur den Implantat in mein BH reingelegt, aber es war auch unlogisch da du die höhe des BH richten kannst Und wenn die dann Eingesetzt sind nicht . Ich hoffe du verstähst was ich meine. Ich möchte dich auf keinen fall verunsichern oder so. Meine Bekannte hat sich bei dem gleichen Arzt machen lassen und sie ist voll begeistert, Es kommtt auch auf deine Brust form an”Weniger