Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

sind 350cc zu viel?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
39 Beiträge - 10706 Aufrufe
?
lisaemilia  fragt am 25.07.2007
Hallo!!!!!!!!

Mein OP-Termin ist erst Mitte Oktober.Ich habe mich mit meinen PC auf 350ml geeinigt.Nun bin ich aber trotz guter Beratung ins grübbeln gekommen,ob die Grösse auch die passende für mich ist.
Meine Daten: z.Zeit Körbchengrösse 75A,Gewicht ca.52kg,Grösse 1,69m
Ich weiss auch nicht so genau,welche Körbchengrösse am Ende raus kommen wird.
Es wäre ganz nett,wenn mir jemand einen Rat/Tipp geben könnte.
Ich wünsche noch einen schönen Tag

LG lisaemilia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 25.07.2007
hallo lisaemilia.
350ml werden ihnen fast sicher ein schönes c geben - wie groß es genau wird, kann man ohne untersuchung, meßwerte und die kenntnis der genauen Implantate nicht sagen. runde hoch- und mittelprofilige und die anatomischen ergeben bei gleicher grammzahl jeweils unterschiedlich groß wirkende ergebnisse...wenn sie sich nicht ganz sicher sind, würde ich raten, nochmal zu ihrem chirurgen zu gehen und sich bilder von ergebnissen mit diesen implantaten bei frauen mit ähnlicher ausgangslage zeigen zu lassen - das hilft meist bei der entscheidung. nebenbei habe ich keine patientinnen, die ihren busen nach 4-8 wochen noch zu groß finden, relativ unabhängig von der impligröße (wobei ich selten größere implantate als 400g und selten kleinere als 245g nehme).
wenn ein 2. gespräch bei ihrem arzt nicht reicht, würde ich ihnen raten, noch ein weiteres beratungsgespräch bei einem brustspezialisten in ihrer nähe zu vereinbaren, um nochmal eine andere meinung speziell zur größe der implantate bei ihren bedingungen zu hören.
alles gute und viel erfolg.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

lisaemilia  sagt am 26.07.2007
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort !
Es werden bei mir anatomisch geformte Impl.genommen.
Nun noch eine Frage dazu:
Bei 350 cc /anatomisch geformte Impl. ist dann das Endergebnis anders,als bei runden Impl.?
Mein PC hat mir alle Fragen genaustens beantwortet,er meinte auch,das es gut aussehen würde.

viele Grüsse
lisaemilia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 26.07.2007
hallo lisaemilia.
die 350 anatomisch (wahrscheinlich mcghan fm reihe??) machen grundsätzlich eine sehr schöne und natürliche form und wirken optisch kleiner (weil natürlicher und mit weniger fülle im oberen pol) als gleich schwere runde high profile implantate.
alles gute, viele grüße

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Maileen  sagt am 04.08.2008
Hallo Lisaemilia!

Ich stehe kurz vor meiner BV und mich pagen dieselben Fragen wie dich vor knapp einem Jahr.
Da ich eine ähnliche Ausgngslage habe wie du, 173cm, 56 kg und 75A , Wunsch: 75C.. bin ich bei Recherchen auf deinen Beitrag gestossen.
Ich würde gern wissen, ob du jetzt die 350ml genommen hast und ob du zufrieden damit bist.
Mein PC hat mir 320ml vorgeschlagen, jetzt tendiere ich persönlich aber eher zu 350ml.. ansonsten wird mit den anatomischen und ubm operiert.
wäre dir für eine antwort sehr dankbar, da ich momentan angst habe mich für die falsche impligröße zu entscheiden und es später zu bereuen!
Viele liebe´Grüße!

Maileen

Beitrag meldenAntworten

Lilly  sagt am 05.08.2008
Hallo Maileen,

rein zufällig wurde ich auch Mitte Oktober letzten Jahres operiert und stand mit lisaemilia in Kontakt. Sie wurde einen Tag nach mir operiert. Wir hatten beide ubm anatomisch, sie ist bei 350 ml geblieben, ich nahm 280 ml. Leider waren wir nur bis 3 Wochen nach OP in Kontakt, so dass ich Dir nicht sagen kann wie zufrieden sie jetzt ist. Ich weiß nur das sie 350ml dann genommen hatte. Hätte auch mehr nehmen sollen ;-).

LG Lilly

Beitrag meldenAntworten

LILY  sagt am 01.09.2008
Hallo! Ich habe am 15.08 mich operieren lassen (bin 156cm gross,53kg) Meine Implantate waren anatomische Form 350ml. Bin sehr zufrieden mit der Grösse die ich jetzt hab Schätze mal so um75c,anfang d. Die sind aber echt schön geworden und dass sag nicht nur ich ,sondern auch alle die mich gesehen haben.

Beitrag meldenAntworten

Maileen  sagt am 01.09.2008
Danke Lilly und LILY! :)
ihr habt mich beide bestätigt doch die größeren zu nehmen..hatte eh schon eher zu den 350ern tendiert. Da ich mit 172cm auch recht groß bin müsste es wohl auch passen. ich befrage meinen PC nochmal vor der OP, er war so lieb mir sowohl 320er als auch 350er zu bestellen..
Liebe Grüße!
Maileen

Beitrag meldenAntworten

AA  sagt am 03.09.2008
Hallo Lilly,
so im Nachhinein: wieviel MEHR hättest Du denn genommen? 280 ml hast Du bekommen und war zu wenig?? :-( Welche Körpchengröße hast Du jetzt???
LG

Beitrag meldenAntworten

andelicek_jasi  sagt am 03.09.2008
Hallo AA,

du hast ja bald deine OP. Erstmal viel Glück hierfür. Aber ich rate dir, lieber etwas mehr zu nehmen. Wie ich den Foren entnehmen konnte, hast du dich für 295 ml entschieden. Das scheint mir doch etwas wenig. Welche Größe hättest du denn gerne nach der OP?? Die anatomische Form fällt ja eh kleiner aus als die runden Implis.
LG
andelicek_jasi

Beitrag meldenAntworten

LILY  sagt am 03.09.2008
Liebe AA ich werde dir raten 320ml bis 350ml zu nehmen.Wie die andelicek sagt anatomische Form wirkt kleiner als die runden Implantate. Habe auch 350ml drin bin sehr zufrieden,vorher dachte ich auch boa dass ist zu gross,die sind zu gross.Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und ich finde die sind perfekt,hab vollen 75c erreicht,schaut echt super aus.

Beitrag meldenAntworten

andelicek_jasi  sagt am 03.09.2008
Hallo Lily,

ich werde Anfang nächsten Jahres nochmals ein BV machen. Bin ca. 6 cm größer als du und habe mir auch überlegt zwischen 350 und 400 einsetzen zu lassen.
Kannst du Oberteile auch ohne BH tragen?? Oder hängt dies eher bei der anatomischen Form. Ich habe jetzt runde Implis mit Hochprofil drin, leider zu wenig. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich die anatomische oder wieder die runden nehmen soll. Vielleicht kannst du mir ja helfen.
LG
andelicek_jjasi

Beitrag meldenAntworten

LILY  sagt am 04.09.2008
Hi! Meine OP ist erst 2 Wochen alt,deswegen kann ich dir nicht sagen ob die Brüste hängen oder nicht ,also jetzt schauen die sehr natürlich aus wie bei eine 18 jährige Mädel ,mein mann sagt wenn es keine Narben gäbe,dann sieht mann gar nicht dass sie unecht sind. Mein Arzt hat auch gesagt anatomische Form ist viel schöner als die runde,natürlich schauen die runden grösser aus ,aber die Frage ist magst du grosse Dinge haben ,oder schön geformte Brüste?

Beitrag meldenAntworten

lisaemilia  sagt am 05.09.2008
Hallo!!!!!!!!!!!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder!
Also,ich bin mit meinen 350cc zufrieden,klar war es zum Anfang auch so bei mir (wie bei vielen ),dass ich auch dachte,es ist zu wenig.
Aber nun bin ich glücklich damit.
An BH-Grösse kann ich nur sagen,es schwangt immer zwischen 70/75 C/D,kommt auf den Hersteller an.
Meileen hattest Du nun schon Deine OP?

LG lisaemilia

Beitrag meldenAntworten

AA  sagt am 05.09.2008
Hallo Leute,
vielen lieben Dank für Eure Beiträge. Aber bin leider noch immer verunsichert. Also: ich möchte ein volles B, GERADESO Anfang C. Bin ich da echt mit 295 ml (anatomische Form) nicht gut bedient????
Ihr habt zwar alle mehr genommen, aber ihr habt ja dann auch C bzw. sogar D. Das ist ja nicht mein Ziel!!!!
LG

Beitrag meldenAntworten

andelicek_jasi  sagt am 05.09.2008
Hallo AA,
klar hierfür reicht es auf jeden Fall. Ich habe ja nur 230 runde Implis drin und komme auf ein B. Somit ist das mit Sicherheit die richtige Größe. Ich dachte, du wolltest ein volles C haben.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag meldenAntworten

AA  sagt am 05.09.2008
Puhh, jetzt bin ich aber beruhigt :-)
Habe gerade noch einmal meinen Arzt angerufen, um nach größeren Implis zu fragen! Er meinte gleich, dass ich mit 295 ml echt gut bedient bin!!! Habe dann damit wohl eher C. Anfang C. GROSSES B.
Alles andere würde auch nicht zu meiner Figur u. Vorstellung passen....
Mir ist jetzt echt ein Stein vom Herzen gefallen, vielen lieben Dank Jasmin.
Jetzt muß nur noch ganz schnell der 15.09. kommen ;-))))

Beitrag meldenAntworten

andelicek_jasi  sagt am 05.09.2008
na also.:-) dann kannst du dich auf die OP bzw. auf das Ergebnis sehr freuen.... und immer daran denken,die Schmerzen vergeehen und da du ja super Unterstützung von deiner Familie bekommst kann nichts mehr schief gehen. Vielleicht besorgst du dir einen Sitzsack. Dieser hat mir sehr gut geholfen immer die richtige Position beim schlafen zu finden, denn flach hinlegen konnte ich mich nicht. Und mehr wie sitzen kann man anfangs eh nicht machen.
Der 15.09. ist ja bald... und keine Panik, es wird alles gut werden....
Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag meldenAntworten

LILY  sagt am 05.09.2008
Hi! Ich hab da eine Frage . War es bei dir auch so ,dass am Anfang die nicht gleich waren? Bei mir ist die linke Brust grösse als die rechte. Bin einwenig verunsichert,ob es normal ist und später werden die doch gleich? Was sagst du dazu?:(

Beitrag meldenAntworten

AA  sagt am 06.09.2008
Hallo Jasmin,
lieben Dank für Deine netten Worten, ja, ist echt bald der 15.!!!
Einen Sitzsack? Hört sich ja nicht nach ruhigen Nächten an???!!! Mal schauen, ob ich mir auch so einen besorge.
Bin eh schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das machen soll: wir haben auch noch ein Wasserbett. Geht bestimmt gar nicht!!!!
Wie war die erste Woche nach der OP? Ging da echt überhaupt nichts??? Nicht mal in die Stadt fahren was essen oder so?????
LG

Beitrag meldenAntworten

andelicek_jasi  sagt am 06.09.2008
Hallo Lily,
dass die zwei unterschiedlich sind liegt wohl daran, dass die Schwellung unterschiedlich abklingt. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Das Endergebnis ist erst nach einem halben Jahr komplett erreicht. Also einfach noch ein wenig Geduld aufbringen :-)
Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag meldenAntworten

andelicek_jasi  sagt am 06.09.2008
Hallo AA,
ich möchte dir sicherlich keine Angst machen, aber die ersten 3 Nächte habe ich so gut wie nicht geschlafen (leider mein Mann auch nicht, er hat mich super unterstützt). Wir waren nach etwa drei Tagen das erste Mal beim Einkaufen. Ich bin auch nicht so ein Freund von Schmerztabletten. Diese habe ich nur genommen, wenn es gar nicht mehr ging. Deshalb denke ich, dass es mit Tabletten schon möglich ist, auch früher mal etwas zu unternehmen, aber bloß nicht zu sehr anstrengen. Ein Tag nach der OP durfte ich heim. Die Autofahrt war ganz ok, man sitzt ja nur. Abere solche Dinge wie Waschen odere auf Toilette gehen, konnte ich ohne die Hilfe meines Mannes gar nicht machen. Mir ist es schon schwer gefallen, die Hose alleine runter zu ziehen. Nimm die auf jeden Fall bequeme Klamotten mit.
Wasserbett? Das weiß ich nicht. Wir haben keines, aber ich denke, dass es mit dem Aufstehen sehr schwer werden kann. Und die Schmerzen beim Aufstehen, sind diese, welche du nur zu gerne vermeiden möchtest. Aber es geht immer Berg auf. Nach dem 4. Tag konnte ich schon sehr viel selbständig machen...
Falls du noch Fragen hast, einfach stellen. Wenn du mal die Bilder nach der OP sehen möchtest, kannst mir einfach deine private E-mail-Adresse mitteilen, dann schicke ich dir welche.
LG
Jasmin

Beitrag meldenAntworten

AA  sagt am 07.09.2008
Hallo Jasmin,
au Backe, das hört sich ja echt hart an. Aber o.k., hat man ja schon öfter gehört... Muß ich wohl durch :-(
Vor der OP ansich habe ich keine Angst, nur vor den Schmerzen danach. Und das ich sooo lange auf "fremde" Hilfe angewiesen bin.
Habe nämlich einen kl. Sohn (20 Monate). Wird bestimmt nicht leicht. Aber ich will es ja so ;-)
Das mit den Bildern ist ne super Idee, vielen Dank. Hier meine E-mail Adresse:
prinzessinchanti@[Link anzeigen]
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder ;-)
LG

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 03.03.2016
Hilfeeeeeee.....
Bei mir ist das selbe meine OP ist in 3 Wochen
Und ich hab ein AA 169cm 52Kg
Wir sind jetzt bei rund Mittel profilig ubm 350 ml hab allerdings Angst das ich dann aussehe wie Miss Silikon
Oder eben doch anatomisch 320ml weil 370 ml anatomisch ist mir schon tooooo much ich möchte einfach ohne push Up das Haus verlassen können aber auch nicht nur noch Busen sehen
Evtl hat mir jemand ein Tipp
Wunsch Ergebnis großes B bis schönes C und eher natürlich

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 03.03.2016
Hallo....ich hatte ein A-Körbchen...habe mir bei der Öl vor 3 Wochen 300 ml unter Brustmuskel einsetzen lassen. Sahen für mich erst enorm groß aus. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Und jetzt, wo die Schwellung schon zurück gegangen ist...sind sie etwas kleiner geworden.
Hatte mich zuerst erschrocken...bin jetzt sehr froh, daß ich nicht die kleineren Implis genommen habe. Daß war nämlich mein Gedanke, weil auch ich wollte daß es natürlich aussieht. Es sieht richtig schön aus und ich hoffe, dass sie nicht noch kleiner werden.
Hinzu kommt....ich habe die Implis unter den Brustmuskel bekommen...was auch besser sein soll...habe aber gelesen, daß dadurch etwas Volumen verloren geht.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine BV.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE