Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

sind 350cc zu viel?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
39 Beiträge - 10706 Aufrufe

enjoylove  sagt am 03.03.2016
Danke krystle
Hast du snstomisch oder rund ??
Ja bei mir ist jetzt noch die Frage also unter den brustnuskel ist klar aber
Ich denk 370 ml ist schon einiges mehr
Was hast du jetzt für ein Cup ??
Noch ne gute Genesung
Lg

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 03.03.2016
Hallo enjoylove....gerne.
Habe anatomische Implis unter dem Brustmuskel. Weiß noch nicht genau, welche Körbchengröße ich jetzt habe. Meine OP war vor drei Wochen und ich soll den Kompressions-BH noch neun Wochen tragen. Ein Arzt meinte, daß wird ein gutes C-Körbchen...wenn nicht sogar schon ein kleines D. Aber das glaube ich nie und nimmer. So groß sieht die Brust gar nicht aus.
Habe gehört, daß unter Brustmuskel zwar erst mehr Beschwerden macht...Aber wegen der Haltbarkeit viel besser sein soll.

Beitrag meldenAntworten

Du bist spitze
Ich nehm jetzt einfach anatomisch hab immer Angst zwecks der Drehung neige aber zwecks dem Ergebnis schon immer zu anatomisch
Ja gut du hattest davor schon ein a ich hab eben ein AA also nix ich lass jetzt einfach beide liefern und entscheide dann am 31.3 am OP Tag
Unter den Muskel ist klar mit allem zwecks Eigengengewebe natürkichkeit usw
Wie geht's dir bis jetzt ???
Hast noch sehr schmerzen ???
Ich bin gespannt wie es wird vom
Gefühl mit einer Brust aufzuwachen :)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Ach so....Habe hier im Forum gelesen, dass unter Brustmuskel etwas Volumen verloren geht. Also da sollte man die Implis etwas größer nehmen.Ich weiß nicht, ob das stimmt.Kannst ja deinen Doc fragen.

Beitrag meldenAntworten

Das wusste ich schon
Hinzu kommt ich hab fast kein eigen Gewebe deshalb überleg ich 370 wenn du schon a hattest und sagst 300 ml weißt wie ich mein
Ich schau jetzt mal anatomisch ist einfach ein schöneres Ergebnis in meinen Augen nicht so fakig

Beitrag meldenAntworten

Also mir geht es jetzt gut.
An dem OP- Tag habe ich nicht viel von den Schmerzen gemerkt. Wahrscheinlich von der Narkose und Schmerzmittel. Die 1. Nacht und der Tag danach war nicht so toll. Vor allem das Aufstehen tat weh. Mittwoch war meine OP...Freitag kam der Kompressions-Verband ab (war so eine Befreiung) und die Drainagen wurden gezogen...da hatte ich so Angst vor und das hat gar nicht wehgetan! An dem Freitag ging alles etwas besser...den Sonntag darauf wieder besser. Hatte zwei Wochen Urlaub ....habe allerdings einen Büro Job....und bin auch froh.
Jetzt..nach drei Wochen merke ich nicht mehr viel...Schmerzen habe ich eh nicht mehr....nur dieser blöde Kompressions-BH nervt mich...er ist eng ...und dann Tag und Nacht. Da bin ich hält ungeduldig. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Beitrag meldenAntworten

Ach so...danke für die Genesungswünsche. :-)

Beitrag meldenAntworten

Ach so....ich würde zu keinem Arzt gehen, der ohne Drainagen macht.
Habe gehört, daß es kein gutes Zeichen sein soll. Was ist denn mit dem Wundwasser? Wo soll das Hin, wenn keine Drainagen sind? Habe gehört, daß das Risiko einer Kapselfibrose dann erhöht ist.

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 04.03.2016
Ok hört sich schon mal gut an
Drainagen bekomm ich
Also das macht er immer ist ein alter Hase der ist seit 1980 dabei
Ich denk ich bin da ganz gut aufgehoben einige Freundinnen waren vor paar Jahren auch schon bei ihm
Ich überleg jetzt nur noch wieviel ml zwecks anatomisch
Was für ein Hersteller hast du ??
Sieht es super natürlich aus oder ???

Beitrag meldenAntworten

Hallo lisaemilia

Ich hab mal ne frage welche Ausgangslage hattest du vor deiner OP ???
Ich bin am verzweifeln bei meinem Hersteller gibt es nur 320 oder 370 ml anatomisch aber ich hab AA also nix deshalb bin ich so unsicher mit der größer ich will nicht zu viel nicht zu wenig und natürlich ist mir wichtig

Evtl hast du mir ein Tipp
Wär dir sehr dankbar

Lg Joy

Beitrag meldenAntworten

Ich bin super beraten und aufgeklärt worden war jetzt auch beim 2 Gespräch und der doc meinte bei meiner Größe 169 cm und Gewicht 52 kg und da null Gewebe vorhanden ist wären 370 ml kein Problem und es würde ästhetisch aussehen ich bin einfach von mir noch unsicher trotz Bilder und Bsp 320 ml o 370 ml anatomisch
Deshalb bin ich überhaupt noch aktiv im Forum ich möchte nach wie vor in meine Kleidung passen und nicht alles umnähen müssen
Aber ich möcht auch einfach keine BHs mehr tragen müssen

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 04.03.2016
Hallo. ...ich habe die Firma Mentor.
Eigentlich hatte ich früher so gut wie nichts. Habe in den letzten Jahren ein paar Kilos zugenommen...und trotzdem war da fast nichts. Minimal ein wenig Speck...nur leider kein Busen. Habe all' die Jahre echt darunter gelitten. Bin 168 cm groß und bringe ca. 70 kg auf die Waage....pendelt immer so ...mal zwei mehr...mal zwei kg weniger.
Hoffe nur, dass meine Brust nicht kleiner wird....vielleicht ist ja noch ne' Schwellung drin.
Bin so ganz zufrieden....Hoffe nur, dass sie nicht kleiner werden...dann würde ich bereuen, dass ich nicht eine Nummer größer genommen habe. Sieht aber sehr natürlich aus. Würde keiner vermuten, daß ich Implis habe.

Beitrag meldenAntworten

Ja das ist doch total gut
Dann hoffen wir mal das es so bleibt

Beitrag meldenAntworten

Speedy2017  sagt am 13.08.2017
Hallo Krystle,
wie waren deine Ausgangswerte Ubu, Größe und Gewicht? Mein PC hat mir 345ml empfohlen. Jetzt hab ich Angst dass sie zu groß werden. Wie ist es heute haben sie dich nach über einem Jahr nochmal verändert?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE