Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  frenzey2008  am 05.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Monis...

hoffe, meine Antwort ist nicht schon zu spät.

Hatte ungefähr die gleichen Ausgangssituation. Wiege nur ein bisschen weniger. Ich hab mir 250cc einsetzen lassen und es ist jetzt ne 70c, die ich aber für ne 70b halten würde. 350cc sind bestimmt nicht zu groß, wenn du aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einige Fragen Post-OP   1 Antworten
fragt  frenzey2008  am 05.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzteteam!

Zuvorderst würde ich mich sehr freuen, wenn ich qualifizierte Antworten auf meine Fragen bekäme. Dafür schonmal ein Dankeschön!

Ich hatte meine BV am 13.08. (250cc beidseitig) und bis jetzt bin ich relativ zufrieden. War auch schon ein Mal zur Nachsorge. Der Doc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie weit stehen Brüste nach BV auseinander?   7 Antworten

Das mit dem Auseinanderstehen hat meiner Ansicht nach auch was mit deiner körperlichen Konstitution zu tun. Du solltest dich einfach mal vor den Spiegel stellen und schauen, wie weit sie jetzt auseinanderstehen. Meine sehen echt aus wie vorher ... halt nur größer. Hab 250cc und bin von 70a auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Einschränkungen nach BV   10 Antworten

Hallo =)

Hatte meine BV am 13.08. Die ersten Nächste waren echt totale Scheiße, weil ich normalerweise auf dem Bauch schlafe. Aber ich habe mich jetzt dran gewöhnt. Vor allem die erste Nacht nach der OP (hatte erst um 15Uhr meine BV) war der Horror. Ich habe geschwitzt, konnte rein gar NICHTS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sind 350cc zu viel?   38 Antworten
sagt  LILY  am 05.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Ich hab da eine Frage . War es bei dir auch so ,dass am Anfang die nicht gleich waren? Bei mir ist die linke Brust grösse als die rechte. Bin einwenig verunsichert,ob es normal ist und später werden die doch gleich? Was sagst du dazu?:(

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnkorrektur => ja oder nein ?!   Offene Frage
fragt  jules89  am 05.09.2008  zum Thema Profliplastik

Hallo,

ich denke darüber nach in der nächsten Zeit evtl eine Kinnkorrektur bzw verschiebung zu machen. Mein Kinn ist ziemlich flach, also wenig ausgeprägt sozusagen und ich würde es gerne nach vorne (oder wie das eben geht) verschieben lassen.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  andelicek_jasi  am 05.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

na also.:-) dann kannst du dich auf die OP bzw. auf das Ergebnis sehr freuen.... und immer daran denken,die Schmerzen vergeehen und da du ja super Unterstützung von deiner Familie bekommst kann nichts mehr schief gehen. Vielleicht besorgst du dir einen Sitzsack. Dieser hat mir sehr gut geholfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten

Hallo AA,
ehrlich gesagt, war ich am Anfang mit dem Ergebnis sehr zufrieden (da war aber die Schwellung von der OP noch vorhanden). Die Schwellung hat dann von Tag zu Tag abgenommen und dann war ich doch sehr enttäuscht, dass es so wenig war. Jetzt nach zwei Jahren kommt es mir fast so vor, als ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AA  am 05.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ja, so ein richter Strandurlaub wird es dann wohl nicht :-( Aber wir kommen dort eh privat unter u. es ist quasi wie Zuhause :-)
Kann auch schön im GArten sitzen; natürlich nur MIT Sport-BH :-(
Aber lieber so, als wenn ich Zuhause wäre. Im Urlaub habe ich nämlich meine Familie dabei, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten

Hallo andelicek_jasi,
ich bin nicht Nina, hab aber trotzdem ne Frage ;-)
Wieviel lässt Du Dir jetzt noch machen? Wolltest Du von Anfang an ein C haben, oder zuerst "nur" ein B und im Lauf der Zeit hast Du Dir gedacht: C ist ja auch ganz schön??? Weil man sich dann an die neue Größe gewöhnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: immernoch Schmerzen   7 Antworten

Liebe Waldfee,
hört sich ja echt nicht gut an, tut mir sehr leid für Dich.
Wenn ich fragen darf: wieviel hast Du Dir machen lassen??? Und was hattest Du vorher für eine BH-Größe?
Ist ja echt merkwürdig, wenn Du nach 3 Monaten (lange Zeit, finde ich) noch immer Schmerzen hast und Dir sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Puhh, jetzt bin ich aber beruhigt :-)
Habe gerade noch einmal meinen Arzt angerufen, um nach größeren Implis zu fragen! Er meinte gleich, dass ich mit 295 ml echt gut bedient bin!!! Habe dann damit wohl eher C. Anfang C. GROSSES B.
Alles andere würde auch nicht zu meiner Figur u. Vorstellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo AA,
klar hierfür reicht es auf jeden Fall. Ich habe ja nur 230 runde Implis drin und komme auf ein B. Somit ist das mit Sicherheit die richtige Größe. Ich dachte, du wolltest ein volles C haben.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag meldenAntworten

Hallo Leute,
vielen lieben Dank für Eure Beiträge. Aber bin leider noch immer verunsichert. Also: ich möchte ein volles B, GERADESO Anfang C. Bin ich da echt mit 295 ml (anatomische Form) nicht gut bedient????
Ihr habt zwar alle mehr genommen, aber ihr habt ja dann auch C bzw. sogar D. Das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lisaemilia  am 05.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!!!!!!!!!!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder!
Also,ich bin mit meinen 350cc zufrieden,klar war es zum Anfang auch so bei mir (wie bei vielen ),dass ich auch dachte,es ist zu wenig.
Aber nun bin ich glücklich damit.
An BH-Grösse kann ich nur sagen,es schwangt immer zwischen 70/75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
immernoch Schmerzen   7 Antworten
fragt  waldfee  am 05.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Experten Team,
am 28.05.2008 habe ich mir eine Bv machen lassen. Das das nicht ohne Schmerzen abläuft war mir schon klar, aber nach drei Monaten habe ich noch immer keine Freude an meinen "neuen". Ich habe das Gefühl mir wurdenSteine reingelegt und der Druck ist vergleichbar mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LILY  am 04.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Meine OP ist erst 2 Wochen alt,deswegen kann ich dir nicht sagen ob die Brüste hängen oder nicht ,also jetzt schauen die sehr natürlich aus wie bei eine 18 jährige Mädel ,mein mann sagt wenn es keine Narben gäbe,dann sieht mann gar nicht dass sie unecht sind. Mein Arzt hat auch gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 03.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Super! :-) Nochmals viel Erfolg und dann ganz viel Spaß mit den neuen Brüsten!!! :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: fettabsaugen   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 03.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

nein

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Lidkorrektur bei Dermatologen oder platischem Chirurg   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 03.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

Die Ausbildung eines Dermatologen in dieser Hinsicht kenne ich nicht, ich meine allerdings, dass er keine in dieser Beziehung hat. Plastische Chirurgen haben sie.
Grüsse
Prof. Dr. Peter

Beitrag meldenAntworten

sagt  andelicek_jasi  am 03.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mira,
das denke ich auf jeden Fall.... Mit BH bekomme ich das ganz toll hin, aber möchte trotzdem mehr.
LG

Beitrag meldenAntworten

super, danke für die antwort, dann weiß ich ja schon, worauf ich mich einstellen muss.. ;) aber das tu ich dann gerne, wenn ich zufrieden sein sollte! viel erfolg für die nächste op!!!!

Beitrag meldenAntworten

Hallo, also bei meinem BG wurde mir zu 325cl geraten. ich habe momentan auch a und will dadurch auf ein c kommen.. meinst du, dass die wahrscheinlichkeit dann geringer ist, dass die brüste weit auseinanderstehen? kriegst du das denn mit einem bh geregelt? viel erfolg für deine nächste

Beitrag meldenAntworten

sagt  andelicek_jasi  am 03.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lily,

ich werde Anfang nächsten Jahres nochmals ein BV machen. Bin ca. 6 cm größer als du und habe mir auch überlegt zwischen 350 und 400 einsetzen zu lassen.
Kannst du Oberteile auch ohne BH tragen?? Oder hängt dies eher bei der anatomischen Form. Ich habe jetzt runde Implis mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LILY  am 03.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe AA ich werde dir raten 320ml bis 350ml zu nehmen.Wie die andelicek sagt anatomische Form wirkt kleiner als die runden Implantate. Habe auch 350ml drin bin sehr zufrieden,vorher dachte ich auch boa dass ist zu gross,die sind zu gross.Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und ich finde die sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...437543764377437843794380438143824383...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE