Hatte meine BV am 13.08. Die ersten Nächste waren echt totale Scheiße, weil ich normalerwe”Mehr“Hallo =)
Hatte meine BV am 13.08. Die ersten Nächste waren echt totale Scheiße, weil ich normalerweise auf dem Bauch schlafe. Aber ich habe mich jetzt dran gewöhnt. Vor allem die erste Nacht nach der OP (hatte erst um 15Uhr meine BV) war der Horror. Ich habe geschwitzt, konnte rein gar NICHTS allein und hab alle fünf Sekunden nach der Schwester gebrüllt. Dazu ist zu sagen, dass ich bestimmt nicht zimperlich bin, aber DAS!!! hatte ich irgendwie nicht erwartet. Als ich dann nach Hause kam ging es zum Glück immer mehr Berg auf.
Hier noch meine Beeinträchtigungen:
Ich spüre meine rechte Brustwarze nicht mehr richtig, die linke hingegen ist überempfindlich und Berührungen (selbst ne Kette durch den BH) sind total unangenehm. Ich bete, dass sich das noch gibt. Aber sind ja erst drei Wochen.
Beim Aufstehen habe ich manchmal immer noch Probleme (die ersten drei Tage ging es übrigens gar nicht ohne fremde Hilfe) und es zieht.
Duschen im Sitzen in der Badewanne würde ich die ersten Tage auch nicht empfehlen, denn das aus der Wanne kommen hat sich bei mir echt schwierig gestaltet.
Die ersten Tage (naja eigentlich die ersten zwei Wochen) war das Laufen sehr unangenehm und ich hab ne echt schlechte Haltung eingenommen, sodass ich starke Rückenschmerzen bekommen habe. Zum Glück lässt das jetzt nach.
Und nun zum Sex: Selbst jetzt würde ich nciht im Traum dran denken. Denn jede zu starke Erschütterung tut nun mal noch weh. Aber vielleicht in nem Monat. Aber das hängt sicherlich von jedem individuell ab, wie er sich seinen Sex vorstellt ;-)
Und ach ja ... bereuen tu ich es nciht, weil sie weunderschön sind ... aber ich hätte doch 50 Grämmchen drauflegen können. (Hab 250cc von 70a auf 70c --> hört sich viel an, sieht aber nciht viel aus ;-) ) Liebe Grüße ”Weniger