Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
...noch 2 Tage...   1 Antworten
fragt  AA  am 13.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,
wird keine typische Frage. Bin nur soooo aufgeregt: habe am Montag meine OP und kann schon gar nicht mehr schlafen...
Drückt mir mal alle die Daumen, dass alles gut geht...
Das Forum hier hat mir echt gute Tipps gegeben. Habe hier nette Leute kennengelernt, die mich ermutigt haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergößerung   5 Antworten
sagt  AA  am 13.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rico,
wenn Du so eine Frage ins Forum stellst, kannst Du mit 100 verschiedenen Antworten / Meinungen rechnen!!!
Viele werden schreiben: bloß nicht im Ausland, auch wenn es ein bißchen günstiger ist. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und die OP in Deutschland durchführen lassen. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  AA  am 13.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo eva,
ich habe fast das Gleiche "Problem". Bin auch sehr dünn und habe noch nicht mal A :-(
Werde jetzt am Montag operiert (kann es schon gar nicht mehr erwarten...)
Werde ubm oper., bekomme anatomische. Mein Doc meint, wird 100 % natürlich aussehen. Eventl. kann man den Rand ein bißchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augen (oder KOMPLETTES gesicht?!)   5 Antworten
fragt  Cronaldo  am 13.09.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo liebes Portal-der-Schönheit-Team,
zunächst erst einmal einige Infos über mich ;)

Ich bin 18 jahre alter (männlicher Schüler). ich bin seit einiger Zeit total dem "Cristiano Ronaldo" Fieber verfallen, habe überall Fotos von ihm und finde ihn auch sehr gutaussehend!

Nun habe ich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergößerung   5 Antworten
fragt  Rico  am 12.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

meine Frau möchte sich gern ihre Brüste vergrößern lassen.
Jetzt hat Sie gelesen das diese Operationen auch in der Tschechischen Republik für weit as weniger Geld durchgeführt werden.
Hat irgendjemand damit Erfahrung?

Gruß Rico

Beitrag meldenAntworten

?
Halsstrafung und Wangen   1 Antworten
fragt  Tasha  am 12.09.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Meine Mutter hat ein sehr ausgeprägtes Doppelkinn und ziemlich dicke Hamsterbäckchen und an mich weitervererbt.
Zwar ist es bei mir noch nicht so extrem wie bei ihr, denn ich bin erst 20, aber die Veranlagungen sind definitiv da und ich leide darunter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Ich bin am ende   4 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 12.09.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

liebe Nothing, man kann natürlich auch eine Brustverkleinerung bei Übergewichtigen Patientinnen durchführen, dass Risiko für Komplkationen ist dabei halt etwas erhöht. Du schreibst aber von Deinen Depressionen und dass Du Dich selbst verletzt. In dem Fall solltest Du auf jeden Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Kostenübernahme einer Bruststraffung?   1 Antworten

Hallo Mami 1984,

eine Straffung wird in der Regel nicht übernommen, aber versuchen kann man es in Ihrem Fall schon. Da Sie durch das Schwitzen und den Juckreiz ja wirklich nachvollziehbare Körperliche Beschwerden haben könnte es sein dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt.
Sie gehen am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Termin beim MDK   1 Antworten

Hallo SKQ,

der Arzt vom MDK schreibt ein Gutachten, wenn er darein schreibt, dass die OP notwendig ist dann ist das bei der Kasse verbindlich, das heißt die Kosten werden übernommen.

Ich denke das wird Ihnen Ihre KK inzwischen schon mitgeteilt habe, also alles Gute für Ihre OP!

Herzliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben unterschiedlich hoch   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 12.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kamikaze,

nach 4 Wochen müssen Sie noch ein wenig Gedult haben, die unterschiedlihe Höhe der Narbe kann ggf. noch an einer Schwellung liegen.
Falls nicht können Sie zum jetzigen Zeitpnkt auch nicht viel machen. Es kann sein dass das Impl. etwas tiefer gerutscht ist oder dass Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. op auch so wie 1. op ?   1 Antworten

Hallo Eva1,

eine 2. Operation ist für Sie weniger schmerzhaft, da der Platz für das Impl. unter dem Muskel schon geschaffen ist. Für ein größeres Impl. muss man den Platzt zwar etwas vergrößern, aber das tut in der Regel deutlich weniger weh als die Erst-OP. Wenn Sie gesund sind ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatentfernung   1 Antworten

Hallo Jessika,

das tut mir leid, dass Sie so unzufrieden sind. Es hört sich an, als ob Sie mit den Impplantaten nicht zurecht kommen, oder liegt es wirklich nur daran, dass die Implantate zu tief sind???
Wenn es immer Ihr größter Wunsch war ist es sehr selten, dass man die Implantate in sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo eva23,

je nachdem was für Implantate einsetzt kann man auch bei wenig Eigengewebe und erschlaffter Haut eine schöne runde Form erreichen!

Alles Gute für Ihre OP,

DR. Juliane Frucht

Beitrag meldenAntworten

?
2. op auch so wie 1. op ?   1 Antworten
fragt  Eva1  am 12.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage - ich habe meine erste OP im April 2008 gehabt. von A auf D 285ml anat. UBM.

Da für mich klar war, das dies nicht meiner Vorstellung genügt - plane ich bereits meine 2. OP.

Das D das ich jetzt habe, ist nicht das D was ich mir vorstelle. Ist denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben unterschiedlich hoch   2 Antworten
fragt  Kamikaze  am 12.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo@Forum,

meine BV ist nun knapp 4 Wochen her und bisher ist alles bestens.

Vor einer Woche kam das Pflaster von der Narbe unter der linken Brust ab, etwas später als das unter der rechten.
Die Narben verheilen sehr gut, nur ist mir aufgefallen, das die Narben ausschauen, als ob sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatentfernung   1 Antworten
fragt  Jessika  am 12.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam

ich habe mir vor 3 Monaten BV gemacht Und gleich nach der OP war ich unzufrieden meine Brüste haben mir nicht gefallen doch man hat mich beruhigt mit dem das die sich noch verändern würden.und ich mich erst daran gewöhnen muss. Kurz darauf fiel ich in riesen Depressionen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Unterlid OP Hautüberschuss   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 12.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

Ein plastischer Chirurg ist dazu in der Regel in der Lage. Sie werden immer unterschiedliche Meinungen zu einer Frage hören. Zum einen führen mehrere Wege nach 'Rom, zum anderen hat jeder Arzt eine andere Ausbildung mit anderen Schwerpunkten. Eine konkrete Empfehlung darf ich leider nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  waldfee  am 12.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nastin-ka
ich glaube nicht das das von der Größe der Implis abhängt, sondern vielmehr vom Operateur und wo es gemacht wird. Ambulant ist günstiger aber auch risikoreicher (ich sprech da aus Erfahrung), stationär ist teurer, da die Nachbetreuung mit drin ist. Infos findest du aber auch im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: immernoch Schmerzen   7 Antworten
sagt  waldfee  am 12.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,
war bei dem besagten arzt und muss sagen, bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er hat sich sehr große Mühe gegeben und mit mir Alternativen gesucht um das entfernen zu umgehen. Wir sind noch in der "Testphase". Habe gestern ersteinmal lokale Betäubungsspritzen gesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nastin-ka  am 12.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich habe eine frage unswar ich hatte schon immer kleine brüste habe vor einigerzeit 15kg abgenommen zwar hängen sie nicht aber da durch sind die noch kleiner geworden und trage cup A was auch nicht immer passt (zu groß) wie teuer wäre es ungefähr sie auf cup B zu vergrößern??? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlid OP Hautüberschuss   1 Antworten
fragt  nbaum  am 11.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

Aus der Region Hannover kommend möchte ich meine verursacht durch frühere Neurodermitis an den Augen enstandenen Hautüberschuss unterhalb des Auges, der mich müde und wie eine Eule aussehen lässt, entfernen lassen, es sind also in dem Sinne keine Tränensäcke. Verschiedene Bertungsgespräche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwellung, Unregelmäßigkeit???   6 Antworten
sagt  inne  am 11.09.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Dann erstmal vielen Dank für Ihre Antworten.
Ich werde mich gedulden und hoffe, dass ich bisher keinen Schaden angerichtet habe, als ich schon an einigen Pickelchen leicht "rumgefummelt" habe...das werde ich in Zukunft lassen.

Also vielen Dank erstmal!

MfG Inne

Beitrag meldenAntworten

Re: fliehendes Kinn   1 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 11.09.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich denke, Sie sollten sich bei einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen oder einem Plastischen Chirurgen vorstellen. Er wird Ihnen sicherlich einen guten Vorschlag machen können.
Grüsse
Prof. Dr. F w Peter

Beitrag meldenAntworten

?
Stripping OP   Offene Frage
fragt  fidibus  am 10.09.2008  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrtes Berater-Team
Ich bin w. 56.
Die Kampfadern haben sich bei mir schon in frühen jungen Jahren gezeigt, jedoch verschlimmert haben sich diese erst seit 1 Jahr.
Heute habe ich zum zweiten Mal (zweite Meinung) meine Venen untersuchen lassen. Der Befund ergab, dass meine Venen vorallem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fliehendes Kinn   1 Antworten
fragt  linoli  am 10.09.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich war in Kindheit bei einem Kieferorthopäden.
Ich mußte am Anfang eine Art Vorrichtung tragen mit dem der Unterkiefer immer mehr nach hinten gerückt worden ist.
Nach meheren Jahren beim Kieferorthopäden, wurde ich endlich auch von meiner Zahnspange befreit.
Irgendwie war ich nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...437243734374437543764377437843794380...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE