Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ein Paar Fragen zur 2 OP   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jessika.
ad 1: ja
ad2: wenn sie intakt sind, sich kein erguß gebildet hat und die größe und form paßt, dann ja
ad3: beim gleichen arzt viel günstiger, bei einem anderen evtl. etwas teuerer.
ad4: normalerweise wird die alte narbe entfernt und dann an gleicher stelle eine neue, ggf. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten

hallo moschino.

gerne. wenn ihr arzt sich so sicher ist, daß es reicht und sie eher mehr möchten, warum soll er es ihnen nicht auch garantieren? dabei kann er natürlich nicht das gefallen garantieren aber die cupgröße in einem bh (am besten vorher ausgesucht). auf jeden fall wird er alleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nicht gewünschte Größe   31 Antworten

hallo lilly.

bei der beratung und untersuchung weise ich meine patientinnen immer auf asymmetrieen hin, die ja fast alle haben - nicht um ihnen zu ziegen, daß ihr busen nicht schön ist, sondern weil viele sich ihren busen vor der op gar nicht so genau ansehen, nachher dafür umso mehr. eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 24.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Moschino,
zu Ihren neuen Fragen:
- das rippling hängt vor allem von der Festigkeit des Implantates ab. Weiche Implantate machen eher "Wellen" oder Falten. Ist das Gewebe über dem Implantat genügend dick (UBM) sieht man die Falten nicht.
-Grenzen sind durch die Dehnbarkeit des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ein Paar Fragen zur 2 OP   20 Antworten
sagt  moschino  am 24.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessica!

Hab deine mail gelesen! Weiß leider keine Antwort auf deine Fragen, aber würde gern was wissen:

Sagt dein Arzt auch, das sie zu tief liegen, oder ist das allein deine Meinung?

Hast du sie ÜBM oder UBM? Meine steht nähmlich für november an und ich würde gerne wissen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ein Paar Fragen zur 2 OP   20 Antworten
fragt  Jessika  am 24.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

ich hätte eine Frage Habe mir BV gemacht 300ml, anatomisch vor 5 Mon. finde aber das die Brüste zu tief liegen, Meine Frage,

Kann man durch zweit OP die Implantate höher setzen oder ist eher schlecht, da die dann abrutschen?

Kann man die bereits vorhandene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moschino  am 23.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

An Funny!

Du hast Recht, wenn man das so liest sollte man den ganzen Jahresurlaub dafür nutzen =) Aber ich verstehe das so: 2 Wochen auf jedenfall Urlaub und viel liegen. Wenns geht 3 =) Und die nächsten 3-4 Wochen SCHONEN. Das heißt, nichts schweres heben oder tragen. Wenn du im BÜro sitzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lilly2! Wenn es sich wie starker Muskelkater anfühlt, dann bin ich ja beruhigt! Ich weiß, das bei jedem die Schmerzen anders sind, aber trotzdem schön zu hören, das es nicht immer so höllisch wehtut.
Ich verstehe nur nicht warum hier ALLE UBM und anatomisch nehmen? UBM sieht doch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An Dr. med. A Wolter!

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche lange Antwort über die ich mich sehr gefreut habe!

Denn Ihre Idee mit dem Austausch ist mir völlig neu! Gibt es tatsächlich Ärzte die sich auf so eine kostenlose 2. OP eingelassen haben? Ich werde es bei dem nächsten Gespräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fannie  am 23.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ja mein problem ist das ich krankenschwester bin und täglich recht schwer heben muss... von daher werde ich wohl nach einer woche kaum arbeiten können.... aber ich hoffe das ich nach 4 wochen wieder arbeiten kann .... werde mir dann noch ne ausrede einfallen lassen das ich nicht schwer heben kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrter Dr. Titel!

Habe Ihnen gestern bereits eine email geschrieben, leider ist mein PC kurz vor dem abschicken abgestürzt und alles war weg!

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!!! Danke!

Das es künstlich aussehen wird, stört mich nicht. Habe aufgrund Ihrer Antwort neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly2  am 23.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Moschino,
klar, wir haben uns auf eine Größe geeinigt; mein Arzt u. ich. Ich habe gesagt, möchte ein volles B-Anfang C. Er meinte, mit 295 ml bekomme ich es auf jeden Fall. Habe anatomische, das war mir sehr wichtig, weil die richtig natürlich aussehen.
Später am Telefon, als ich mir mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly2  am 23.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
erstmal vielen lieben Dank für Ihren Bericht. Bin schon ein bißchen erleichtert, nachdem ich das gelesen habe.
Ärger mich sooo über mich selber, dass ich nicht auf größere bestanden habe. Aber mein Doc hat mir 100 % zugesichert, dass ich damit eher ein C als ein B bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Einige Fragen   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fannie.

die garantie ist bei qualitätsimplantaten normal, die bw korrektur ksotet natürlich extra, weil sie relativ lange dauert (wegen des feinen nähens). insofern ist der preis wieder relativ normal, an der oberen grenze.

mit freundlichen grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige Fragen   1 Antworten

hallo maikäfer.

diese fragen sollte ihr arzt beantworten. grundsätzlich sollen si 6 wochen tag und nacht den sport-bh tragen, alles anfdere kann die noch nicht eingewachsenen implis verschieben. durch das solarium werden die narben schlechter, wobei die strahlung einen teil, die wärme den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo moschino.

dr. titel hatte ja schon geantwortet, mit der info über ihren ubu von 75 möchte ich dem aber noch hinzufügen, daß ich denke, daß sie für ein c-d eher mehr volumen brauchen. genau kann man es nur sagen, wenn man selber gemessen und den befund gesehen hat. da sie sehr schlank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lilly.

zunächst einmal ist es nach gut einer woche viel zu früh, um das ergebnis endgültig zu beurteilen. nach 3-4 monaten macht es mehr sinn, vorher sollte man sowieso nicht nachoperieren. durch die dehnung der haut/muskeln kann das ergebnis optisch noch größer werden. 280/295 sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: augenringe welche operation wäre empfehlenswert?   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 23.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

Augenringe in Ihrem Alter sind in der Regel dadurch bedingt, dass Ihre Lidhaut besonders dünn ist und die darunterliegenden Blutgefässe durchscheinen. Da hilft keine Operation, sondern Camouflage. Über das Internet kann ich natürlich keine definitiven Aussagen machen, ich kann Sie nicht nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fannie  am 23.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute
Mit dem Urlaub würde mich mal interessieren wie ihr das gemacht habt.... Habt ihr den ganzen Jahresurlaub genommen?? Aber selbst dann käme ich nur auf 5 Wochen und man bräuchte ja eigentlich 6 Wochen...

Ich hätte zu dem günstigsten Zeitpunkt 4 Wochen... Hoffe das reicht...

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 23.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Du musst Urlaub nehmen. Wäre ja noch schöner, wenn die Krankenkasse und somit die Allgemeinheit für solche Dinge aufkommen ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 23.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moschino,

es ist sowieso sehr schwer, eine bestimmte Körbchengröße zu "planen". Ich kenne einige Operierte und die gleichen Implantate können extrem unterschiedlich wirken. Da hat der Arzt teilweise einen recht geringen Einfluss.
Ob du daher mindestens ein "C" haben wirst, kann dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
augenringe welche operation wäre empfehlenswert?   4 Antworten
fragt  the-kooks  am 22.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

hallo,
ich bin 16 Jahre alt und habe erbliche Augenringe, d.h. schon bei meiner Geburt. Ich wollte einfach mal wissen welche Operation am besten ist, die Augenringe "verschwinden" zu lassen. Ich hab schon von der eigenfett operation gehört, doch muss wird man da nur einmal operiert oder mehrmals? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moschino  am 22.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Hatschepsut!!

Danke für deine Antwort! Das du mit 250gramm ein D hast, WOW! Und das, obwohl du vorher A hattest! Dann werde ich mit meinen 300 oder 325 ja mindestens C haben, oder? Naja ich bin aber nicht UBU 65, sondern genau 75 und habe AA. Freut mich das dein Ergebniss so üppig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moschino  am 22.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Lilly2,

vielen Dank für deine Antwort und ich kann mir genau vorstellen, wie du dich fühlst =( Du hast geschrieben, du wolltest " von Anfang an" größere Implis haben. Hast du dich vor der OP mit ihm auf eine größe geeinigt, oder hat er gesagt, er probiert zwei größen aus und guckt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wichtige Fragen   1 Antworten
fragt  maikaefer03  am 22.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

liebe exerten!!!
bin nun 4 wochen post op und hab da..

- wann darf ich bügel bh's / push ups tragen??
was könnte pasieren, wenn man zu früh bügel bhs trägt??

- verstärkt solarium das risiko zur kapselfibrose?? wenn man ein handtuch auf die brüste legt ist dann das risiko zur KF ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...436943704371437243734374437543764377...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE