Lilly2:“Hi Moschino, klar, wir haben uns auf eine Größe geeinigt; mein Arzt u. ich. Ich habe gesagt, möchte ”Mehr“Hi Moschino, klar, wir haben uns auf eine Größe geeinigt; mein Arzt u. ich. Ich habe gesagt, möchte ein volles B-Anfang C. Er meinte, mit 295 ml bekomme ich es auf jeden Fall. Habe anatomische, das war mir sehr wichtig, weil die richtig natürlich aussehen. Später am Telefon, als ich mir mit der Größe noch immer nicht sicher war (dachte halt die ganze Zeit, wird bestimmt zu klein) hat er mir nochmal versichert, mit diesen Implantaten werde ich eher ein C als ein B Cup bekommen. Und so sollte es ja auch sein!!! Ich bin 172 cm und wiege 56 kg, wie gesagt, habe anatomische. Meine OP ist vor einer Woche gewesen und es geht mir super. Weiß echt nicht, was die anderen Frauen hier im Forum für Schmerzen hatten: klar, nach so einer OP ist man erstmal ein bißchen langsam mit allen Sachen, aber so richtige Schmerzen hatte / habe ich nicht.
Auch für Fannie: Müsst Ihr Euch so vorstellen, wie der schlimmste Muskelkater!!! Aufstehen und Hinlegen ist mehr als schwierig, aber geht. Müsst Euch halt über die Seite abrollen. Aber Ihr könnt problemlos auf`s Klo gehen und alles. Ich bin zur Zeit im Mutterschutz, muß also nicht arbeiten. Hätte aber, wirklich, nach einer Woche wieder arbeiten gehen können. (arbeite in einer Bank und muß eh nicht schwer heben) Die erste Woche war meine Ma hier bei uns wg. meinem Kind (20 Monate). Sie kann ich natürlich noch nicht hochheben, aber wickeln klappt schon gut. Jetzt, die zweite Woche, ist meine Schwester hier. Sie hilft mir beim Schleppen vom Einkauf und so. Aber ansonsten kann ich alles alleine machen. Macht Euch nicht verrückt, eine Woche Urlaub reicht wirklich. (es sei denn, Ihr arbeitet auf`n Bau oder so ;-) Nach einer Woche habe ich das erste Mal geduscht, vorher nur in der Badewanne ne Katzenwäsche... Gibt aber auch schlimmeres. Mein Kind werde ich auch die nächsten Wochen nicht tragen, aber ansonsten gehts mir super.... Das einzige was ist, ich schlafe noch nicht bei uns im Schlafzimmer, weil wir ein Wasserbett haben. Schlafe im Gästezimmer. Weil im Moment ist immer noch auf`n Rücken schlafen angesagt und das ist das einzige, was mich echt nervt :-( Schlafe überhaupt nicht gerne auf dem Rücken u. so langsam aber sicher bekomme ich Rückenschmerzen. Aber von den Brüsten her ist alles top!!!!! Habe einen Sport-BH an, mehr nicht. LG”Weniger