moschino:“Hallo Lilly2! Wenn es sich wie starker Muskelkater anfühlt, dann bin ich ja beruhigt! Ich weiß, das ”Mehr“Hallo Lilly2! Wenn es sich wie starker Muskelkater anfühlt, dann bin ich ja beruhigt! Ich weiß, das bei jedem die Schmerzen anders sind, aber trotzdem schön zu hören, das es nicht immer so höllisch wehtut. Ich verstehe nur nicht warum hier ALLE UBM und anatomisch nehmen? UBM sieht doch immer kleiner aus. Warum ist hier niemand mit ÜBM? Ist das wirklich so ungünstig? Ich bekomme über dem Muskel und rund. Komme langsam ins Zweifeln. Aber ohne das ich was sagte, sagte mir mein Arzt, das mir rund und über dem Muskel stehen würde! Warum hast du dich für UBM entschieden?
Erzähl uns bitte noch, was dein Arzt gesagt hat bezüglich der unterschiedlichen Grüße! Wenn man das alles hier so liest, muss man wirklich selber mitdenken, wenn das manche ärzte nicht machen.
Willst du denn irgendwann wieder auf dem bauch schlafen? Ich habe das insgeheim schon abgeschrieben. Ich schlafe immer auf dem Bauch. Aber hätte angst, das ich was verschiebe. Nach acht stunden druck verschiebt sich doch sicher etwas.. Mach es nciht zu früh!
Kannst du mir bitte noch sagen, ob deine anatomischen Implantate jetzt wirklich so tröpfchenartig aussehen? Also das es oben sachte anfängt und dann unten dicker wird? Und gefällt dir das so? (Abgesehen von der unterschiedlichen Größe)
Wieviele Gespräche hattest du vor der OP??? Warte gespannt auf deine antwort!!”Weniger