zunächst einmal ist es nach gut einer woche viel zu früh, um das ergebnis endgültig zu”Mehr“hallo lilly.
zunächst einmal ist es nach gut einer woche viel zu früh, um das ergebnis endgültig zu beurteilen. nach 3-4 monaten macht es mehr sinn, vorher sollte man sowieso nicht nachoperieren. durch die dehnung der haut/muskeln kann das ergebnis optisch noch größer werden. 280/295 sind implis, die bei einem unterbrustumfang von 75 cm und einem a-cup häufig ein b-c cup geben, aber es hängt von so vielen feinheiten ab, daß ich nicht sagen kann, ob ich in ihrem fall auch dieses impli oder eben nicht doch ein bis zwei größen mehr genommen hätte. wenn sie es nicht ausdrücklich vereinbart haben, gibt es grundsätzlich keine garantie - allerdings sollte ihr arzt natürlich immer versuchen, zufriedene patienten zu haben. es ist schwer aus der ferne genau zu wissen, was wie besprochen wurde, insofern kann ich auch keine genaue aussage treffen. allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß ihr arzt für eine weitere op nicht nochmal den vollen preis verlangen würde - normal wäre z. bsp. nur die anfallenden kosten zu berechnen, wenn es nicht ausschließlich sein fehler ist. grundsätzlich zeigt es, daß man, vor allem wenn patientinnen offensichtlich eher zu mehr tendieren, immer die größeren implis wählen sollte - das habe ich in den jahren gelernt ;-). noch etwas geduld und wenn es so bleibt alles gute für die verhandlungen mit ihrem arzt