Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustgurt schmerzt und Taube Brüste   7 Antworten
sagt  morgain  am 01.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

moschino schrieb:
-------------------------------------------------------
> Liebe Morgain,
>
> ich verstehe gar nicht warum dir die Experten
> nicht antworten! Normalerweise antworten sie nach
> 1 bis 2 Tagen. Ich habe meine OP noch vor mir, 27.
> November, das heisst ich kann nciht aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst!   7 Antworten
fragt  Nadien  am 01.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und mache am 1.Dezember eine Brustvergrößerung, und habe solche Angst.
Angst davor das etwas schief geht oder danch etwas passiert.
Habe mich nämlich ziemlich gut und viel über die Riesiken informiert!
Aber das ist mein größter wunsch und will Ihn auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  morgain  am 01.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Doktor Wolter,

ja ich habe auch viele Beiträge zum Taubheitsgefühl gelesen, nur war meine Überlegung das es vielleicht damit zusammen hängen könnte das die Naht doch relativ lang ist. Inzwischen habe ich mal nachgemessen es sind etwas über 8,5 nun gut ich denke es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stütz-BH immer tragen?   7 Antworten
fragt  mira  am 01.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte oder erfahrene Brustvergrößerer,

ich hatte eben ein BG und bin im Grunde auch sehr zufrieden gewesen. Was mich allerdings gewundert hat war, dass ich nach der OP keinen Stütz-BH, sondern lediglich den Gürtel kriegen soll. Er meine, ein Sport-BH wäre vollkommen in Ordnung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 275 oder 300ccm?   6 Antworten
sagt  mira  am 01.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich habe dasselbe "Problem" wie Du. Unsere Daten sind ähnlich, ich bin 1,73cm groß und wiege 56 kg. Ich bekomme ebenfalls von EUROSILICON, anatomische Implis und ich weiß auch nicht, ob ich 280 oder 300ml nehmen soll. Allerdings habe ich noch etwas kleinere Brüste als Du, ich habe 75A und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schnitttechniken   14 Antworten

Sie wissen gar nicht, wie sehr Sie mir mit dieser Antwort geholfen haben!! Ich hatte eben mein 3. Gespräch und der Arzt hat mir genau dasselbe gesagt, wie Sie geschrieben haben. :-) Er würde auch den Faltenschnitt bei mir machen wollen. Ich denke, ich werde mich also für den letzten Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Milchaustritt nach BV   7 Antworten

Hey,

ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber darf ich fragen, welchen Schnitt Du hast machen lassen. Ich habe meine OP in ca. 4 Wochen und ich weiß immer noch nicht, welchen ich wählen soll...

Super, dass Du so zufrieden bist!!! :-)

Lg, Mira

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Milchaustritt nach BV   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hexenelfe.

das kann durch den druck nach einer op sein, meist gibt es sich relativ schnell von selber wieder, ansonsten zu ihrem gyn zur kontrolle gehen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Nicht gewünschte Größe   31 Antworten

hallo lilly.

die asymmtrie zu diesem frühen zeitpunkt kann an der schwellung liegen - es ist alles zu früh, um ernsthaft von einer korrektur-op zu sprechen (bei der größe kann man darüber nachdenken). wenn man ungleiche implis verwendet, muß das vorher besprochen worden sein - in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schnitttechniken   14 Antworten

hallo mira.

der schnitt in der as hat statistisch mit abstand die meisten komplikationen, anatomische implis kann man kaum platzieren, eine nach-op von dort ist schlecht möglich, mehr nachblutungen, mehr asymmetrien, mehr infektionen und kf....die bw ist ok, allerdings muß man durch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Prothesen Marke? bzw. kaputte Prothese - Probleme mit dem stillen?   4 Antworten

hallo anni.

ledider sagt der bericht gar nichts. ihr arzt müßte aber die unterlagen zu den implis noch haben, fragen sie dort nochmal intensiver nach. ein gynäkologe oder radiologe kann per ultraschall oder kernspin (relativ teuer) die implis untersuchen und sehen ob alles ok ist. wenn silikon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Op / Brustvergrößerung   6 Antworten

hallo belinda.

...da müssen sie ihren arzt fragen, das handhabt jeder anders und es hängt sicher auch vom grund der 2. op ab (hat er ihnen zu diesen implis geraten und sie wollten gleich größere oder wollten sie auf keinen fall mehr). je nach ursache würde ich nur die anfallenden kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatdrehung   3 Antworten

hallo gula.

ich hatte heute eine patientin, bei der der sehr erfahrenen gyn mit dem ich zusammenarbeite auch nicht gesehen hat - dennoch war das impli etwas verdreht und ich habe es wieder zurückgedreht (was häufig, aber nicht immer gelingt). jetzt sieht der bsuen wieder normal aus und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stirbt vorhandenes Gewebe bei ÜBM wirklich ab???   2 Antworten

hi moschino.

gewebe stirbt nicht ab, wird durch den druck aber dünner (wie auch bei ubm). das führt aber in der regel weniger zum absinken der implis als zu einem sichtbaren rippling...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo morgain.

zum taubheitsgeführl wurde schon sehr viel geschrieben - wie gesagt, bis zu einem jahr ist durchaus noch normal. die narbe ist mit 7 cm lang, das hat aber mit der taubheit nichts zu tun. das ziehen der drainagen am 8. tag ist atypisch, meist werden sie am 1. oder 2. tag gezogen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
narben von verbrennung   1 Antworten
fragt  yaseminc  am 01.10.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

als ich 5 jahre alt war, wurde über meinen arm brühendes wasser verschüttet. Wir gingen zwar sofort ins Krankenhaus aber trotzdem habe ich heute noch eine große lange narbe am rechten oberarm. es sieht aus wie eine landkarte und ist hautfarbig (also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moschino  am 01.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Morgain,

ich verstehe gar nicht warum dir die Experten nicht antworten! Normalerweise antworten sie nach 1 bis 2 Tagen. Ich habe meine OP noch vor mir, 27. November, das heisst ich kann nciht aus meiner erfahrung sprechen aber ich habe in den letzten wochen so viel gelesen auch über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stirbt vorhandenes Gewebe bei ÜBM wirklich ab???   2 Antworten
fragt  moschino  am 01.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Habe auf mehreren Seiten davon gelesen, das ÜBM Implantate nur einige Jahre schön aussehen aber das dadurch die Blutversorgung zwischen Muskel und Gewebe durch das implantat unterbrochen wird. Das gewebe soll dann absterben und die Implantate rutschen runder da sie kein halt merh haben. HABE JETZT ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ein Paar Fragen zur 2 OP   20 Antworten
sagt  moschino  am 01.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Jessica!

Hab mich SEHR über deine Antwort gefreut! Danke! Ich freue mich auch das wir uns schreiben!
Ich bin 26 Jahre, habe keine Kinder, wohne in Niedersachen und meine Brust war schon immer so =( Und wie alt bist du? Hast du Kinder? Mir ist aufgefallen, das ich immer noch nicht weiß, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Delle am Auge mit Juvederm 3 behandeln ?   7 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 01.10.2008  zum Thema Lidkorrektur

Alle 6 - 12 Monate, in 2-3 Jahren wahrscheinlich nicht mehr.

Beitrag meldenAntworten

?
2. Op / Brustvergrößerung   6 Antworten
fragt  belinda  am 01.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Morgen!

Wie hoch wären ungefähr die Kosten einer 2. OP beim gleichen Arzt?
Mit dem Ergebnis der 1. bin ich zwar sehr zufrieden, aber es dürfte dann doch ein bißchen mehr sein.
Würde auf jeden Fall wieder zum gleichen Arzt gehen!

Vielen Dank im voraus für Ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Delle am Auge mit Juvederm 3 behandeln ?   7 Antworten
sagt  sabine  am 30.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

Der Arzt wo mir das vorgeschlagen hat meinte er würde am Auge gute Ergebnisse bringen und sehr gut halten.

Was meinen Sie denn wie oft man das immer wieder nachspritzen müsste?
Das ist ja dann auch ein großer Kostenfaktor für mich und hat nie ein Ende.

Danke nochmal.

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatdrehung   3 Antworten
sagt  Gula  am 30.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für die schnelle Antwort, Ihren Rat habe ich direkt befogt und bin gestern zum Arzt gegangen. Das Inplantat ist in Ordnung, alles ist ganz und sitzt richtig und trotzdem ist die Form verändert. Mein Gynäkologe weiß kein Rat, hat aber auch direkt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessika  am 30.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe maschinato

wenn ich nachdenke hast du mein problem entdeckt es ist es, ich habe ja anatomische und ich bin oben weiterhin platt und unten fängt dann das Volumen an. Oh man warum hat mir das mein Doc. nicht gesagt. deshalb wirkt es so tief , weil ich weiterhin platt bin und durch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessika  am 30.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter,

vielen Dank für ihre Antwort ich wede wahrscheinlich mit meinem oder einem anderen Dr. nochmal reden, mal schauen was rauskommt.
Was ich noch sagen wollte, ich finde es super toll das ihr euch an diesem Forum beteiligt und euch die Zeit nehmt mit uns zu reden. Ihr seid ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...436643674368436943704371437243734374...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE