Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Marien Hospital?   2 Antworten
sagt  maikaefer03  am 05.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nadine!
ich habe meine brustvergrösserung im marienhospital machen lassen..
und ich bin meeeeehr als zufrieden. einfach super spitze dort! das ergebnis ist super schön geworden und ganz nach meinen wünschen. falls du noch fragen hast, sehr gerne!! :D

Beitrag meldenAntworten

Re: Was darf ich nach der BV   6 Antworten
sagt  fannie  am 05.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....
also das mit dem rauchen ist klar... rauchen stört die wundheilung und man bekommt schneller ne thrombose (ist ja ne op und wenn man danach viel liegt geht das schnell)
aber wieso kein kaffe?? das leuchtet mir irgendwie nicht ein.... es geht ja nicht um den op tag oder? okay kaffe macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schweres Heben erst nach 6 Wochen, bei UBM und ÜBM oder bei ÜBM schon eher???   3 Antworten
sagt  Hatschepsut  am 05.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich musste mich drei Monate schonen, was schweres Heben angeht.

Beitrag meldenAntworten

Re: Nicht gewünschte Größe   31 Antworten
sagt  Hatschepsut  am 05.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Tinki, überschätze ein D-Körbchen nicht. Ich habe eine 65D und es sieht beim besten Willen nicht gigantisch aus, ganz im Gegenteil, es passt perfekt. Alle meinen, meine beiden sind nicht zu groß und nicht zu klein. Wenn ich dann sage, es sei ein D-Körbchen, sind die meisten erstaunt. Ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie oft sollte ein Arzt eine BV pro Woche durchführen?   4 Antworten
fragt  mira  am 05.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte mittlerweile 3 BG bei verschiedenen Ärzten und am Ende habe ich immer wissen wollen, wie oft sie eine Brustvergrößerung pro Woche durchführen.

Arzt 1 meinte 8x, Arzt 2 3-6x und der letzte wohl nur 2x die Woche. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass der letzte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stütz-BH immer tragen?   7 Antworten
sagt  mira  am 05.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jasmin,

danke für die Antwort. :-) Wenn ich zu dem Arzt gehe, bei dem ich mein letztes BG hatte, hätte ich meine OP am 31. Oktober. Da würde ich 280-300ccm, anatomische, ubm über die Brustfalte bekommen.

Mal sehen, nächste Woche habe ich noch ein letztes BG bei einem anderen Arzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Op / Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  belinda  am 05.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Habe 295 g bekommen. Anatomisch!
Vorher hatte ich ein nicht ganz ausgefülltes B Körbchen (dachte ich:) ) - aber im Nachhinein wohl doch eher A. Bin 1,67 und wiege 54kg. Ob ich jetzt b oder c habe - da bin ich mir nicht so sicher...:-)
Die OP ist jetzt fast 7 Wochen her...(Bremen)! Bin mir aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 04.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hab bei der riesen nachricht doch noch was vergessen:
ich bekomme anatomische implantate. und ich werde gut 10 Tage nicht arbeiten. Also dienstags ist die OP und Donnerstags drauf geh ich dann wieder arbeiten. Ich muss dazu sagen, ich bin Studentin und arbeite nebenbei in einem Shop. Da muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi moschino!
Leider haben wir nicht den gleichen Arzt. Meiner kommt aus Wiesbaden. Ist aber ein sehr angesehener mit 20 Jahren Berufserfahrung. Ich habe auch wirklich großes Vertrauen zu ihm. Also ich war wegen ÜBM auch total verunsichert nachdem ich das alles gelesen hab. Aber mein Arzt meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schweres Heben erst nach 6 Wochen, bei UBM und ÜBM oder bei ÜBM schon eher???   3 Antworten
sagt  Buffy  am 04.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moschino,

nach meiner Info spielt es keine Rolle ob ÜBM oder UBM heben sollte man FRÜHSTENS nach 6 Wochen, steht überall geschrieben und hat mir meine Ärztin ebenfalls ans Herz gelegt sich daran möglichst auch zu halten. Es geht ja darum das das Implatat vom Eigengeweben verkapselt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweres Heben erst nach 6 Wochen, bei UBM und ÜBM oder bei ÜBM schon eher???   3 Antworten
fragt  moschino  am 04.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde wie sicher alle schon wissen =) ÜBM operiert. Bleibe danach 5 Wochen zu Hause. Ist die schonungszeit (schweres Heben) bei ÜBM kürzer? Meine Arbeit besteht hauptsächlich im Heben und schieben und ziehen =), keine tonnengewichte aber immerhin ist es anstrengend. Ich möchte nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Marien Hospital?   2 Antworten
sagt  moschino  am 04.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadien, ich weiss leider nicht wie die klinik ist, aber ich glaube, das hier solche fragen nicht beantwortet werden, sondern das es hier nur um fragen rund um die Implantate und OP geht. Vielleicht irre ich mich, ICH würde gerne selber wissen ob schon mal jemand bei "meinem" Arzt war =) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schnitttechniken   14 Antworten

Hallo Mira, danke für deine Antwort!

Ich möchte runde weil ich diese tröpfchenform nicht so besonders finde, mir gefallen runde einfach besser und ich möchte auch im dekoltee dadurch Volumen haben und nicht nur unten. Außerdem hat mein Arzt mir auch sofort gesagt das zu mir runde passen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Belinda, mich würde dasselbe interesieren wie Jessika! Ich hoffe du antwortest ihr schnell ! =)
Moschino

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tinki!

Du glaubst nicht wie ich mich über deine Antwort freue und auch endlich jemanden gefunden habe der das SELBE Problem hat wie ich. AA und ÜBM!!
Du musst mir unbedingt zurückschreiben, weisst du warum??? Mein Arzt fliegt jetzt im Oktober auch paar Tage weg und er will bei mir ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose - div. Fragen   9 Antworten

Hey Maikäferin =)
Danke für deine schnelle antwort! Hast du anatomische oder runde! Ich bekomme runde High profil weil ich unterbrustumfang 75 bin.
Bin so glücklich das du damit C hast! Das heisst nähmlich das ich mit meinen 325 auch ein C bekomme!!! Juhu!!!
Noch was!!!!
Welchen BH trägst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Buffy!
Oh man, das mit dem Kaffeeentzug ist ja echt nicht schön. Aber was tut man nicht alles :) Ich bin beim Rauchen genau so wie du glaub ich. Ich rauch zuhause auch viel weniger als wenn ich abends mal weggeh oder Kaffee trinken geh oder so :) Ich glaub ich könnt auch ganz drauf verzichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Marien Hospital?   2 Antworten
fragt  Nadien  am 04.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
Ich mache eine Brustvergrößerung im Marien Hospital in Stuttgart!
Kann mir jemand sagen wie diese Klinik ist?
Und ob ihr zufrieden seit?

Gruß Nadien

Beitrag meldenAntworten

sagt  Buffy  am 04.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tinki,

hihi ja das problem habe ich seit Dienstag bin ganz artig an meinem Kaffeeautomaten bisher vorbeigelaufen, natürlich mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter aber nun geht es aber wirklich nicht mehr ohne Kaffee. Habe mir heute, da ich ja bisher leider auch noch keine Resonanz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schnitttechniken   14 Antworten

Hallo Dr. Wolter!

Ich hab diesen Pinchtest mal gemacht und erstaunlicher weise sind es knapp 3cm (zumindest wenn ich an der richtigen stelle geschaut habe). aber ich werd mich nochmal genau informieren wo man messen muss und auch nochmal mit meinem arzt sprechen. möcht ja nicht, dass man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Buffy!
Ich hab meine Op noch vor mir, am 14.10. ist es soweit, deswegen kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, außer vielleicht das mit dem Sport-BH. Ich glaube das ist normal, nach allem was ich hier gelesen habe, weil das ganze die erste Zeit sehr fest sitzen muss, nach möglichkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: neuer Höcker? Schieflage...   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Inne,
Das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist bei einem geschlossenen Zugang frühestens nach 4 Monaten und bei einem offenen Zugang frühestens nach 12 Monaten zu beurteilen.
Wenn sie mir Bilder und ggf. auch einen Op-Bericht schicken, kann ich vielleicht beurteilen, was Sie zu erwarten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schamlippenverkleinerung   3 Antworten
fragt  tamara81  am 04.10.2008  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
nach langem Warten habe ich mich nun für eine Schamlippenverkleinerung entschieden. Ich hatte bereits ein erstes Beratungsgespräch bei einer Ärztin, die mir von meinem Frauenarzt empfohlen wurde. Das Beratungsgespräch dauerte höchstens 10 Minuten und hat 50 Euro gekostet.
Ich war so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
neuer Höcker? Schieflage...   1 Antworten
fragt  inne  am 04.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo mal wieder!
Habe ja unter dem Thema "Schwellung, Unregelmäßigkeit??" mein Anliegen schon einmal dargelegt. Nun ist ein weiterer Monat vergangen und die Nasen-OP ist nun gut 2 Monate her.
Es hat sich seitdem eigentlich gar nichts verändert. Außer dass ein "harter Gnubbel" (besonders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  belinda  am 04.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eva!

Danke, dass Du Dich dazu gemeldet hast.

Darf ich fragen, welche Größe Du vorher hattest und wieviel Gramm Du bekommen hast?

Das Abgebot, was Du bekommen hast hört sich wirklich gut an. Wieviel € Ersparnis würde das ca. ausmachen?

Wäre wirklich lieb, wenn Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...436343644365436643674368436943704371...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE