tinki:“Hi moschino! Leider haben wir nicht den gleichen Arzt. Meiner kommt aus Wiesbaden. Ist aber ein sehr”Mehr“Hi moschino! Leider haben wir nicht den gleichen Arzt. Meiner kommt aus Wiesbaden. Ist aber ein sehr angesehener mit 20 Jahren Berufserfahrung. Ich habe auch wirklich großes Vertrauen zu ihm. Also ich war wegen ÜBM auch total verunsichert nachdem ich das alles gelesen hab. Aber mein Arzt meinte wenn er während der OP das gefühl hat, dass es doch durchzusehn sein könnte legt ers doch UBM. Aber er hat bei mir ja auch den Pinchtest gemacht und ich hab das auch nochma zuhause gemacht und ich hab da echt genug Gewebe (auch wenn sonst nix da ist lol).
Also ich habe im Grunde zwei Kostenvoranschläge mit ÜBM und UBM bekommen. Allerdings von verschiedenen Ärzten. Mein Arzt, der mich jetzt auch operiert verlangt 6000 plus Mehrwehrtsteuer. Das hat mich ordentlich umgehauen. Er benutzt die besten Implantate (weiß die Marke schon gar nich mehr...) da kostet 1 wohl 1000 euro und man hat lebenslange Garantie. Das hat mich irgendwie überzeugt. Dann war ich noch bei einer Ärztin, die wollte UBM machen und 5600 dafür. Aber mit der Aussage die Implantate müssten auf jeden fAll nach spätestens 15 jahren raus. da hab ich mich irgendwie nicht wohl gefühlt. lieber zahl ich mehr und hab vertrauen. Sie wollte mir auch irgendwie total viel andrehen, meinte dauernd ich soll doch mal D-Cups anziehn und ausstopfen. Aber das will ich nicht und das hab ich ihr auch gesagt. Ich mein, kann ja sein, dass viele frauen danach lieber noch mehr gemacht hätten. ABER ich bin nur 1,62m groß, wiege wenns mal viel ist 54-55kg, eher so 52. Und ich will nicht so eine riesen Oberweite haben. Wenn ich ein ausgefülltes B bis anfang C hätte wäre ich der glüpcklichste mensch der welt. Ist ja alles geschmackssache. Es muss halt zum körper passen und da ich auch sonst recht schmal gebaut bin (70cm UBU) würde D wohl kaum gut bei mir aussehen. Deswegen bin ich dann lieber wieder zu dem anderen Arzt, bei dem ich mich auch von anfang an wohl gefühlt habe.
Leider habe ich keine antwort auf meine mail bekommen. ich habe die mail auch nur über seine internetseite geschrieben, vielleicht kam sie gar nicht an. ich hoffe ich schaffe es ihn am montag nochmal anzurufen, weil ich wegen der größe echt sehr verunsichert bin. Ich werde ihn vor der OP auch nicht mehr sehen, außer ich fahre halt am dienstag vor der arbeit nochmal zu ihm um die größe zu besprechen. Am Mittwoch fliegt er weg und kommt dann erst montags vor der op wieder ^^
Er hat mir aber jetzt schon seine Handynummer gegeben, damit ich nach der OP jederzeit anrufen kann wenn irgendwas ist. Das finde ich super von ihm. Ich wollte aber da jetzt nicht anrufen, weils halt echt für nach der OP ist und ich den armen mann ja auch nich an seinen verdienten abenden stören will. Ich denk auch immer, der meint vielleicht ich spinne, weil ich dauernd ankomm. Aber immerhin gehts um ne große sache und er sagt ja auch immer ich soll nochma kommen, wenn ich noch fragen hab. also sollte ich mir einfach nen ruck geben. Ohne das forum wär ich auch gar nich auf die idee gekommen, dass die größe komisch sein könnte. weil er meinte ich bekomm ein ausgefülltes B bis anfang C. und damit war ich zufrieden.
Also insgesamt war ich jetzt 3 mal bei ihm, das letzte mal zusammen mit meiner mama (sie, mein freund und meine beste freundin sind die einzigen die davon wissen). Die war auch beruhigt nachdem sie den arzt kennengelernt hat, das war mir auch sehr wichtig. Ich bin 22. denke aber glaub ich schon über ne OP nach seit ich 12 bin, also seit es bei allen anderen weiter gewachsen ist nur bei mir nicht. ich hatte immer freunde, die kein problem damit hatten. auch mein jetziger unterstützt mich darin nur, weil er weiß wie wichtig es MIR ist. Ich möchte einfach nicht mehr so weiterleben. ich freue mich so drauf mal ein Top ohne BH oder ausgeschnitte sachen anziehn zu könnem. Im Sommer ins schwimmbad ohne 13jährige zu beneiden, mich vor meinem freund ausziehn ohne mir während dem ausziehn schon das t-shirt wieder über zu ziehen. Es ist echt unglaublich wie sehr einen das belastet. es ist auch total angenehm hier mal gleichgesinnte zu finden. richtig verstehn tun einen "normalbestückte" ja doch nicht...
so, jetzt reichts aber mal. wünsche dir noch einen schönen abend liebe moschino!!!