Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “Hi Buffy!
Oh man, das mit dem Kaffeeentzug ist ja echt nicht schön. Aber was tut man nicht alles :) ”
Mehr
“Hi Buffy!
Oh man, das mit dem Kaffeeentzug ist ja echt nicht schön. Aber was tut man nicht alles :) Ich bin beim Rauchen genau so wie du glaub ich. Ich rauch zuhause auch viel weniger als wenn ich abends mal weggeh oder Kaffee trinken geh oder so :) Ich glaub ich könnt auch ganz drauf verzichten zuhause zu rauchen, wenn mein Freund nich son starker Raucher wäre und mich wieder dazu verleiten würde ;) Aber ich versteh, dass du noch mehr das Bedürfnis hast zu rauchen, weil du es nicht sollst. Ist glaub ich auch so ne typische Kopfsache. Aber das stehn wir schon alles durch. Kannst mir ja ma erzählen, wie der Kaffee wirkt hehe.

Ach, was ich auch noch sagen wollte. Weils dir ja nich so weh tut und du dich deshalb wieder so normal bewegst. Ich würd echt sagen mach langsam, auch wenn dus nich so merkst. Ne Kollegin von mir hat sich die Brüste verkleinern lassen. ich glaub das ist ja auch noch ein schlimmerer Eingriff. Aber die hats auch zu schnell wieder übertrieben, weil sie keine Schmerzen hatte. Nach 4-5 Tagen gings ihr dann aber gar nich gut, die Narben waren voll langsam im Heilungsprozess und sie hat dann mit einem Mal wieder totale schmerzen gehabt: ist letztendlcih alles gut geworden und schön verheilt und so, aber es hat echt lang gedauert. Und wenn mans vermeiden kann sollte man sich halt einfach bisschen zurücknehmen und langsam machen. ich weiß, das ist schwer, wenn man nich wirklich schmerzen hat. Aber immer dran denken: Je vorsichtiger, desto schöner wirds am ende :) :) :)

liebe grüße
tinki”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE