Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Prothesen Marke? bzw. kaputte Prothese - Probleme mit dem stillen?   4 Antworten
fragt  annii  am 30.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hier gleich zwei Fragen.

Zum einen bin ich z.Zt. am stillen, was kein Problem ist, nur habe ich Angst das eine Prothese (aus 1994) evt. kaputt sein könnte. (Hatte einen kl. Fahrradunfall)
Wenn das so ist, läuft das Silikon nur ins Gewebe oder kann es auch die Muttermilch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bruststraffung ärzte   1 Antworten
fragt  lea85  am 30.09.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten im Bereich der Bruststraffung. Ich würde Ärzte in Hamburg, Kassel und Berlin (und Umgebung) bevorzugen. Ich wäre für einige Tipps sehr dankbar!

Im Internet habe ich zum Beispiel viel positives über Dr. Tacke in Hamburg und Dr. med. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schnitttechniken   14 Antworten
fragt  mira  am 30.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern mein 2. Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt. Der 1. hat mir einen Schnitt über die Brustwarze geraten, weil meine dafür geeignet wäre und gestern wurde mir der Schnitt durch die Achselhöhe geraten. Als Begründung meinte der 2., dass im Falle einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nofretete Bonn, Klinik am Ring in Köln??   8 Antworten
sagt  mira  am 30.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ja super, das klingt ja toll..

Was hast Du denn genau machen lassen? Welche Implis, welche Größe, welcher Schnitt? :-) Wie sieht es jetzt mit den Schmerzen aus?

Glg, Mira

Beitrag meldenAntworten

Re: Lebensdauer von Implantaten   4 Antworten

Hmm.. Wieso würden Sie das denn machen, Frau Dr. Berger? Ist die Form nach etwa 20 Jahren nicht mehr so schön oder was ist der Grund?

Dankeee..

Beitrag meldenAntworten

Re: ...noch 2 Tage...   1 Antworten

Hey AA,

und, wie ist es gelaufen??? Was hast Du jetzt letztendlich machen lassen? Bist Du zufrieden?

Glg, Mira :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Delle am Auge mit Juvederm 3 behandeln ?   7 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 30.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

Semi-permanente Filler sind Substanzen, die in der Regel aus Kombinationen von Hyaluronsäure und länger im Körper verbleibenden Stoffen bestehen. Auch sie sind nicht so sicher wie reine Hyaluronsäure.
Das Gewebe wird nicht ausleiern, keine Sorge
FWP

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich bin am ende   4 Antworten
sagt  Mamamia  am 29.09.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Nothing,
ich kann Dich so gut verstehen. Auch ich habe bei einer Größe von 173 cm 105 kg gehabt, nach den Schwangerschaften "wuchsen" meine Brüste bis auf eine 90 H ( wie bei Dir )an . Auch ich habe starke Depressionen nach meiner letzten Schwangerschaft gehabt und mich in die Hände eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nicht gewünschte Größe   31 Antworten
sagt  moschino  am 29.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly2!
Danke für deine antwort! Kann mir vorstellen wie du dich auf den urlaub freust mit einem neuen bikini! Kann es auch kaum erwarten im sommer nach der op endlich mit gradem rücken ins wasser zu gehen =)
Ich hätte an deiner stelle aber angst 3 wochen oder 4 nach der op die sonne an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 275 oder 300ccm?   6 Antworten
sagt  moschino  am 29.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

und warum wirst du nicht ÜBM operiert? Viel Erfolg morgen und ich hoffe du bist mit deinem ergebnis zugfrieden!

Beitrag meldenAntworten

sagt  sabine  am 29.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

Was sind eigentlich semi-permantenete Filler.Und ist das Gewebe dann ausgeleiert wenn man das nur einmal macht?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 29.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

Wenn es richtig (!) gemacht wird, wird es nach der Behandlung gut aussehen. Ja, Sie müssen es wiederholt behandeln, eine gute Alternative gibt es leider nicht.
FWP

Beitrag meldenAntworten

sagt  sabine  am 29.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

Aber das Juvederm wird doch dann auch resorbirert oder? Wenn ich das nur einmal mache um zu sehen wie der Efekt ist,ist das Gewebe dann hinterher ausgeleiert und die Delle dann schlimmer wie vorher?, da das Gewebe ja dort sehr dünn ist.Das heißt auch wenn ich es erhalten will, das ich immer wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nicht gewünschte Größe   31 Antworten
sagt  Lilly2  am 29.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moschino,
verrätst Du mir, wo Du Dich operieren lässt???
Soweit ich weiß, setzt mal die Implis ubm, wenn nicht genug Eigengewebe vorhanden ist. Da ich sehr dünn bin, ist es bei mir halt so gemacht worden.
ÜBM wird gemacht, wenn genug Eigengewebe vorhanden ist. Scheint bei Dir ja der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Xanthelasmen, Xanthome   4 Antworten
sagt  vickma  am 29.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

okay!!!

vielen lieben dank!!

alles gute

gruss
Vickma

Beitrag meldenAntworten

Hallo Vickma:

Der CO2-Laser ist der richtige. Bei einem Hautarzt, der das lange macht und Erfahrung hat, sind Sie hoffentlich gut aufgehoben.
Grüsse
FWP

Beitrag meldenAntworten

sagt  vickma  am 29.09.2008  zum Thema Lidkorrektur

hallo Prof. Dr. Peter,

vielen dank erst mal für die schnell antwort!

welche Art von Laser Behandlung würden Sie mir empfehlen?
ich habe gehört es gibtt verschiedene davon!! wie zbs.. die Co2

Besten Dank voraus

MfG
vickma
PS : Darf das ruhig ein Hautartz machen ?oder würden Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Vickma:

Ich rate Ihnen, die Xanthelasmen mit dem Laser beseitigen zu lassen. Die behandelten Stellen heilen in der Regel gut ab. Sie können wiederkommen, das ist eher die Ausnahme. Woher sie kommen und warum man sie bekommt, ist unklar.
Wer das in Heidelberg gut macht, kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen:

Juvederm ist eine gute Methode, das Problem zu beseitigen, wenn es richtig, d.h. tief genug, gespritzt wird. Ja, es muss wiederholt werden, aber (semi-) permantenete Filler habe zu viele Nebenwirkungen. Von Eigenfett rate ich abe, da es unkrontolliert resorbiert wrid,
MfG
Prof- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sadiness  am 28.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Habe eine knapp 70B, welches ja einer Größe von knapp 75A entspricht, also kein "volles".

Beitrag meldenAntworten

Re: Nofretete Bonn, Klinik am Ring in Köln??   8 Antworten
sagt  nolita  am 28.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mira,
von den Kliniken hab ich bisher nichts gehört aber ich hab mir vor 2 Wochen in Bonn in der Jungbrunnenklinik bei Dr Löffler die Brüste vergrössern lassen und die sind so toll geworden,ich kann dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen dorthin zu gehen...ich bin überglücklich.... für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moschino  am 28.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sadiness,

ich habe deinen Beitrag gelesen und hab eine andere Frage an dich. Ich hoffe ich bereite dir dadurch nicht noch mehr Kopfzerbrechen..

also, da du ja B bzw. ein volles A hast, warum bekommst du deine Implantate UBM???

Du hast übrigens recht: UBM sehen alle Implantate etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Angst vor Rippling und Bottoming bei ÜBM!   2 Antworten
sagt  moschino  am 28.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Geehrter Herr Wolter!
Danke für Ihre schnell und klare Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen!
Danke!
MFG Moschino

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Angst vor Rippling und Bottoming bei ÜBM!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi moschino.
1. kan ich ihnen auch nicht sagen, wahrscheinlich durch die kapsel, die ganz leicht schrumpft. bei rauhen übrigens mehr als bei glatten, dafür ist die rate an hochgradiger kf bei glatten deutlich höher.
2. nein
3. oberer innerer brustpol. es sollten besser über 2,5 cm sein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ein Paar Fragen zur 2 OP   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.09.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jessika.

danke für ihre liebe antwort. wenn sie mit ihrem arzt gar nicht zufrieden sind und vor allem kein vertrauen mehr haben, dann macht es nicht viel sinn, nochmal dorthin zu gehen. sie sollten aber sicher keine angst haben, ihm zu sagen, daß ihnen das ergebnis nicht gefällt! zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...436743684369437043714372437343744375...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE