Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
moschino: “Hallo Lilly2!
Danke für deine antwort! Kann mir vorstellen wie du dich auf den urlaub freust mit ein”
Mehr
“Hallo Lilly2!
Danke für deine antwort! Kann mir vorstellen wie du dich auf den urlaub freust mit einem neuen bikini! Kann es auch kaum erwarten im sommer nach der op endlich mit gradem rücken ins wasser zu gehen =)
Ich hätte an deiner stelle aber angst 3 wochen oder 4 nach der op die sonne an die narben zu lassen oder ohne stütz bh rumzulaufen. Hast du keine bedenken?
Ich hab mich selbst für runde entschieden und ohne es dem dok zu sagen hat er das gleiche empfolen. Ich werde einfach nicht schlau aus U und ÜBM. Hab mir so viele seiten angeschaut und alle Frauen die B C usw hatten habe auch unter dem Muskel gemacht, und die haben ja wirklich genug auf den rippen gehabt. Ich hab tausend fragen auf einem zettel, die ich ihm stellen werde wenn ich bald hoffenlich das aufklärungsgespräch habe. warte schon seit über 2 wochen auf den kostenvoranschlag und will doch im november operiert werden.
Ich hätte nie gedacht das ich für ÜBM genug gewebe habe. Vielleicht irrt er sich. Vielleicht fahr ich noch zu einem anderen so wie du..
Ich hoffe du verstehst mich wenn ich dir nicht den namen meines doktors verrate, das könnte vielleicht schlechtes licht auf ihn werden weil ich ja so viel zweifel hatte und fragen. also, ich hätte ein schlechtes gefühl dabei und =) angst das er es zu ohren bekommt, ja ich weiss er hat besseres zu tun =)
Also schönen urlaub! vielleicht hör ich ja noch was von dir! ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE