Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

275 oder 300ccm?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 1108 Aufrufe
?
Sadiness  fragt am 28.09.2008
Hallo,

zwar wurde dieses Thema schon so oft diskutiert, aber ich bin dennoch sehr unentschlossen.
Am Dienstag steht meine BV an und mein PC meinte, ich solle mich zw. 275ccm oder 300ccm anatomisch, UBM, Eurosilicone entscheiden.
Es ist nur ein kleiner Unterschied, aber dennoch bereitet mir dieser seit Tage Kopfzerbrechen.

Momentan trage ich eine knapp 70B (75A?) und möchte gerne ein volles 75B bis kleines 75C - habe aber auch Angst, dass sie zu groß werden könnten.
Zudem mache ich mir Sorgen, da ja je größer, desto mehr Gewebe wird gedehnt und verletzt. (300ccm Implis sind 0,7cm breiter und länger und 0,2cm höher, als 275ccm)
Auch gelesen habe ich viel, dass ja anatomische Implis kleiner wirken bzw. der Muskel einiges wegdrückt.
Ich bin sehr sehr verunsichert, trotz des kleinen Unterschieds von 25ccm.
Bitte helft mir...

Beitrag meldenAntworten

Sadiness  sagt am 28.09.2008
Achja, ich bin 172cm groß und wiege etwa 57kg...

Beitrag meldenAntworten

moschino  sagt am 28.09.2008
Hallo Sadiness,

ich habe deinen Beitrag gelesen und hab eine andere Frage an dich. Ich hoffe ich bereite dir dadurch nicht noch mehr Kopfzerbrechen..

also, da du ja B bzw. ein volles A hast, warum bekommst du deine Implantate UBM???

Du hast übrigens recht: UBM sehen alle Implantate etwas kleiner aus und anatomische sowieso! Also ZU GROSS wird es sicher nicht wenn du die 25 gramm mehr nimmst! Das ist nur meine Meinung, aber du bekommst sicher morgen Antwort von einem Spezialisten.

PS. Die OP ist so aufwendig und kostspielig, du wirst sicher unglücklicher sein, wenn es zu klein wird als zu groß. =)

Wär schön wenn du mir auf die erste Frage antwortest!

Beitrag meldenAntworten

Sadiness  sagt am 28.09.2008
Habe eine knapp 70B, welches ja einer Größe von knapp 75A entspricht, also kein "volles".

Beitrag meldenAntworten

moschino  sagt am 29.09.2008
und warum wirst du nicht ÜBM operiert? Viel Erfolg morgen und ich hoffe du bist mit deinem ergebnis zugfrieden!

Beitrag meldenAntworten

mira  sagt am 01.10.2008
Hey, ich habe dasselbe "Problem" wie Du. Unsere Daten sind ähnlich, ich bin 1,73cm groß und wiege 56 kg. Ich bekomme ebenfalls von EUROSILICON, anatomische Implis und ich weiß auch nicht, ob ich 280 oder 300ml nehmen soll. Allerdings habe ich noch etwas kleinere Brüste als Du, ich habe 75A und nicht gerade ein volles.. ;-) Weißt Du, wie das mit der Garantie bei den Implis aussieht von der Marke? Wo hast Du Deinen Shcnitt machen lassen?

Lg, Mira

PS: Du bist ja jetzt schon fertig mit Deiner OP, was? Bist Du zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Sadiness  sagt am 02.10.2008
Hallo du,

kannst ja mal mailen: islandpinguin(at)[Link anzeigen] - erzähl dir dann alles, was du wissen willst :).
LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Schweißdrüsenabsaugung und einer Schweißdrüsenentfernung?
  2. Plasmage-Behandlung verspricht effektives Lifting
  3. Lymphdrainage
  4. Gesicht und Kopf
  5. Welche nicht-operativen Möglichkeiten zur Halsstraffung gibt es?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((
  2. schwaches, schlaffes Gewebe
  3. Unterschiedliche Ansichten zu "Arme über den Kopf"?
  4. Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?
  5. Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE