Lilly2:“Hallo Moschino, verrätst Du mir, wo Du Dich operieren lässt??? Soweit ich weiß, setzt mal die Implis”Mehr“Hallo Moschino, verrätst Du mir, wo Du Dich operieren lässt??? Soweit ich weiß, setzt mal die Implis ubm, wenn nicht genug Eigengewebe vorhanden ist. Da ich sehr dünn bin, ist es bei mir halt so gemacht worden. ÜBM wird gemacht, wenn genug Eigengewebe vorhanden ist. Scheint bei Dir ja der Fall zu sein. Hast DU DICH für runde entschieden oder hat Dir das Dein Doc empfohlen??? Die tropfenförmigen nehmen jetzt so langsam aber sicher ihre Form an, ist ja heute erst 2 Wochen her :-) Aber man sieht schon einen Unterschied. Die Form wird immer schöner u. natürlicher. Und es sollte ja so natürlich wie möglich aussehen, deshalb die anatomischen. Ich hatte vor der OP zwei Beratungsgespräche (drei mit meinem Arzt dann) Die beiden GEspräche vorher haben mich nicht überzeugt. Der letzt Doc wollte mir runde Implis fast "andrehen". Der wollte nämlich keine anatomischen operieren. Wollte ich aber nicht. Mir geht es sehr gut, am Mittwoch geht es für 2 Wochen in den Urlaub, mit meinem neuen Bikini ;-))”Weniger