also ich denke, das es doch auf sehr viele Faktoren ankommt. Du bist eine der Ersten die hier fast meine Ausgangsdaten hat.. so melde ich mich mal zu Wort:
Meine Ausgangsdaten waren, bei 161 cm und 54 Kg, hatte ich vorher ein 75 A, wobei eine Seite eher ein A war und die
...
mehr
also ich hatte fast das gleiche Problem wie Du. Da hat mir meine Aerztin einfach verschieden Implantate gegeben von 250 ml angefangen, diese ich mir dann in meine BH gelegt habe und vorm Spiegel betrachtet habe. :) Als ich dann bei 310ml angekommen bin, stellte ich fest das das auf
...
mehr
also das mit dem Kaffee hab ich auch noch nie gehört! Ich hab am Tag nach der OP im Krankenhaus Kaffe bekommen und auch seither ganz normal meinen Kaffee, wann ich Lust drauf hatte, getrunken.
Mir geht es soweit gut. 5 1/2 Wochen ist die OP jetzt her.
Hi Jasmin! Danke für deine Antwort. Nach allem was ich vorher gelesen hab sind diese Aussagen echt mal beruhigend. Ich werd versuchen heute in der Pause zu H&M zu gehen, dann zieh ich mal nen B und nen C Cup an, stopf das aus und das was mir besser gefällt kauf ich. Und wenn ich dann hoffentlich
...
mehr
ja mira, du musst unbedingt erzählen :) ich find das forum hier echt klasse, ich fieber richtig mit allen ,mit, die ihre OPs noch vor sich haben und bin froh leidensgenossinen zu treffen!
Hallo Tahan: Sie sollten sich einem kompetenten Arzt vorstellen (Plastische Chirurgie, HNO), der wird Ihnen einen guten Rat geben. In der Regel übernehmen die Kassen einen solchen Eingriff bis zum 16. Lebansjahr. Beste Grüsse Prof. Dr. F W Peter
ich gebe Buffy voll und ganz Recht, wenn der Brustfaltenschnitt gut gemacht ist, sieht man fast nichts. Ich hatte auch den BS und meine Narben sieht man nur, wenn man genau hinschaut. Mein Arzt macht selten einen anderen Schnitt, da das Risiko für Kompikationen einfach höher
...
mehr
ich habe auch gehört, dass etwa 200 cc eine Körbchengröße mehr ist. Ich 1,61 klein, 50 kg habe 230 cc UBM BS (Ausgangslage 75A/70B). Damit habe ich nun ein volles B / Anfang C. Und es ist mit Sicherheit nicht zu viel (kommt nicht mal annähernd an Lolo Ferrari :-)... Ich lasse
...
mehr
da bin ich mal gespannt, was bei diesem BG heraus kommt. Meine Narben sieht man nur, wenn man ganz genau hinschaut. Ich war eine Solariumgängerin und da ich ja nach der Op nicht gehen konnte, weil ich keine hässliche Narbe riskieren wollte, habe ich mir das Solarium gehen nun
...
mehr
omg daaanke, das hilft mir schon mal seeeehr seeeehr sehr sehr sehr :D ich werd ihm auf jeden fall sagen, dass ich noch mehr will. aber jetzt weiß ich wenigstens dass er nich vorhatte mir nur 1 cm mehr umfang zu verschaffen ;)
Weisst du was mir grade einfällt? Bevor ich mit meinem jetzigen p.CH. gesprochen hab, hat mich seine Arzt-Kollegin vor-behandelt und mir schonmal das gröbste erklärt. Sie sagte das mir B passen würde und nannte mir 180 ml. Sorry das mir das jetzt erst wieder
...
mehr
Bin immer noch online, und kann dir nur zustimmen. So wie du es erklärt hast, ist es wirklich! Eure beziehung wird einen schub bekommen. Zuminstest werden die streitereien und eifersuchtszenen, falls ihr die auch hattet, verschwinden! Schade das mein Exfreund meine neue Brust nicht mehr erleben
...
mehr
Bist ja völlig HAPPY!!!! Das steckt richtig an! Ich glaube ich werde nach der OP NUR NOCH mit meinem neuen Busen beschäftigt sein=) Du bist die erste/bzw. 2. hier hie ÜBM macht und da du so glücklich bist, bin ich sooooo erleichtert!!! sorry kann heute nicht so viel
...
mehr
zu dem thema freund muss ich auch was sagen. mein exfreund war genau so, der meinte auch immer "ich find die toll so wie sie sind, ich find große brüste total eklig" bla bla bla. seine jetzige freundin hat auch D... wobei man da glaub ich mit den kerlen nich so hart sein darf.
...
mehr
Sorry an Alle, erst hatte mein PC keine internetverbindung und dann hat er es drei mal abgeschickt, sorry!
Tinki! Ich wollte noch was schreiben: Achso, danke für deine schnelle Antwort! Ich hoffe du erwischt ihn noch vor seinem Urlaub. Kann es kaum erwarten, wenn du mir dann endlich von deiner
...
mehr
also ich hab den pinchtest nur so irgendwie gemacht. mit den fingern, das ist bestimmt nicht wirklich aussagekräftig. wo genau mein arzt das gemacht hat, also wieviel cm über der bw... keine ahnung. der hat so viel gemessen und ich hab ihn einfach machen lassen ohne drüber
...
mehr
Zuers mal: hi hi, ich freu mich auch auf die Zeit in der ich keine 13-jährigen mehr beneiden muss! UND: Normalbestückte verstehen einen wirklich nicht. Meine Freundin mit Doppel-D sagt immer, ich wär so froh wenn ich nichts hätte. Ja klar. Wenn sie nichts hätte, dann wär sie
...
mehr
Zuers mal: hi hi, ich freu mich auch auf die Zeit in der ich keine 13-jährigen mehr beneiden muss! UND: Normalbestückte verstehen einen wirklich nicht. Meine Freundin mit Doppel-D sagt immer, ich wär so froh wenn ich nichts hätte. Ja klar. Wenn sie nichts hätte, dann wär sie
...
mehr
...
mehr
Also so toll wie dieses Forum ist, und so gut es mir auch viele Fragen beantwortet hat, es hat mich auch total verunsichert. Die meisten wissen es sicher sowieso schon, aber nochma zur Veranschaulichung. Ich: - 1,62m klein, 52kg, UBU 70cm, BU 77cm (--> 70AA könnte wohl
...
mehr
macht fall gar nichts wenns ausführlich ist dann kann ich es auch besser begreifen. Also ich beantworte mal gleich deine Fragen befor ich es vergesse. Auf dem Bauch schlafen, kein problem. Und die Brüste fühlen sich schon kühler an als normale. Aber ich glaube mann kann es
...
mehr