Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “hi moschino!

zu dem thema freund muss ich auch was sagen. mein exfreund war genau so, der meinte au”
Mehr
“hi moschino!

zu dem thema freund muss ich auch was sagen. mein exfreund war genau so, der meinte auch immer "ich find die toll so wie sie sind, ich find große brüste total eklig" bla bla bla. seine jetzige freundin hat auch D... wobei man da glaub ich mit den kerlen nich so hart sein darf. vielleicht nehmen sie ihre mädels halt wirklich einfach so wie sie sind, lieben sie mit großen oder kleinen brüsten. ich glaub echt es gibt so männer. Mein jetziger freund ist ja auch so. der liebt mich wie ich bin. aber ich, mit meinen komplexen, bin der festen überzeugung, dass er jetzt schon innerlich ne party feiert. der wollts mir halt die ganze zeit ausreden, aber mehr weil er angst hat, dass mir was passiert. ich glaube gegen größere brüste hat er nichts. immerhin heißt es ja auch immer: liebe dich selbst, dann tun es auch die anderen. und ich hab einfach ein problem mit meinem körper und das geht ja auch auf ihn über.
heute morgen hab ich zu ihm gesagt, dass ich bestimmt dauernd nackt rumlaufen will, wenn alles verheilt ist lol, da hat er gestrahlt wie ein honigkuchenpferd. ich denk wirklich, auch wenn er mich so liebt wie ich bin, dass unsere beziehung nen ordentlichen schub bekommt, wenn ich mich auch endlich mal toll finden kann...

gute besserung und gute nacht!!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE