Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Dehnungsstreifen   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 15.10.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo jazz,

nein, leider gibt es keine gescheite Möglichkeit, Dehnungsstreifen weg zu bekommen.
Durch Impl. werden Sie teilweise unauffälliger, aber im Endeffekt wird die Haut durch die Impl. nur etwas auseinander gezogen, dadurch die Streifen weniger sichtbar....aber sie bleiben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Dehnungsstreifen   2 Antworten

Hallo jazz,

nein, leider gibt es keine gescheite Möglichkeit, Dehnungsstreifen weg zu bekommen.
Durch Impl. werden Sie teilweise unauffälliger, aber im Endeffekt wird die Haut durch die Impl. nur etwas auseinander gezogen, dadurch die Streifen weniger sichtbar....aber sie bleiben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung   1 Antworten

Hallo Mamamia,

kann immer mal ein paar Tsage nach der OP nachbluten., ist- wenn es nur leicht ist und nur die Pflaster verfärbt und nicht anschwillt- nich schlimm und hört von alleine auf!... hat es bestimmt schon, oder?? Sonst immer den Arzt, der es operiert hat, aufsuchen!

LG
Dr. J. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bruststraffung ärzte   1 Antworten

Hallo Lea,

wenn Sie bis nach Brlin kommen können Sie gerne einen (unvrbindlichen) Beratungstermin bei mir vereinbaren.

In Hamburg ist Dr. Tacke eine sehr gute Adresse, ich kenne ihn sehr gut bund weiss, dass es sehr viel Brustoperationen durchführt. Da sind Sie sicher in guten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Zweite Brust OP ..suche Rat   9 Antworten
sagt  tesi  am 14.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo moschino

also prall ist es nicht , oder zumindest ich sehe es nicht so.. und da die implis UB sind wirken sie ziemlich natürlich.

nun es ist so ich hatte mal ein gewicht von 73kg und ein Kgr. D.. dann habe ich 30 kg abgenommen und meine brust war weg bzw. habe ich wieder etwas an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Mehr Schmerzen bei BV UBM ? Welche größe an Implis kann man nehmen ?   7 Antworten
sagt  Dria  am 14.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

grüß dich maschino,

naja,ich wollte auch ehr bei der ersten op über den muskel,weil alle sagten,der schmerz sei nicht so schlimm wie unter dem muskel.lag also auch ehr an mir.
nun bei mir ist es mit dem rippling zu mindest so,ob es bei anderen frauen so ist,weiß ich nicht.
und klar kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moschino  am 14.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tesi!
Wenn du mit 295 ein pralles D bekommen hast, war deine Ausgangslage bestimmt mehr als A, stimmts??? =) Mit runden wirst du auf jeden Fall ein pralleres Dekoltee bekommen und wenn du es ÜBM machst und dann noch 350-400, wow, du wirst auf jedenfall ein E oder F haben!
Ich verstehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Mehr Schmerzen bei BV UBM ? Welche größe an Implis kann man nehmen ?   7 Antworten
sagt  moschino  am 14.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ciao Dria!

Du hast mir sehr sehr weitergeholfen! Ich wußte zum Beispiel nicht, dass Rippling verschwindet, wenn man zunimmt! Ich wiege 60kg. Bei 174cm.
Weißt du warum du damals ÜBM operiert wurdest? Warum nicht UBM bei AA? Hab mein zweites Gespräch mit meinem Dok. erst am 7. November, werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo buffy

danke für deine antwort, ich werde mich mal dort umschauen und hoffen auf hilfe zu treffen!

lg
tesi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Buffy  am 14.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tesi,

kann Dir nur einen Tip geben Dich mal bei [Link anzeigen] anzumelden. Dort sind zig Frauen die bereits eine BV Op hinter sich haben und auch Frauen die es noch vor sich haben. Dort kann man dir mir sicherheit weiterhelfen...

LG Buffy

Beitrag meldenAntworten

Re: 2te brust op, grösser üb oder ub?   9 Antworten

schade, niemand der mir ein rat geben könnte?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dria  am 14.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo moschimo,

nun,meine ausgangsgröße war auch so bei AA und ich war vor 4 jahren mit 290 ccl sehr zu frieden,( sind anatomische implis ) da mir die form besser gefällt.nun es ist ein schönes B draus geworden.
hätt ich das rippling nicht,was echt klein ist und auch immer von meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung 2005 und jetzt im 5. Monat Schwanger   1 Antworten
fragt  mira79  am 13.10.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo :-)

wie ich in der Überschrift ja schon geschrieben habe, habe ich 2005 eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Nach einem Kaiserschnitt 2001 der leider völlig in die Hose ging und nach Gewichtsabnahme wurde mir meine Bauchdeckenplastik von der KK gezahlt...

Mit der Straffung wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moschino  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dria!
Kannst du mir bitte sagen was deine ausgangsgröße war, vor der ersten OP??? Werde nähmlich im november auch ÜBM operiert, bekomme 300 oder 325, wird wärend der op entschieden. Ich werde wahrscheinlich runde nehmen. Habe jetzt AA. Hab angst das ÜBM für mich nich empfehlenswert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 8 Wochen Post-OP, linkes Implantat schwimmt   3 Antworten
sagt  moschino  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn dein arzt das sagt bin ich ja serh beruhigt! ich hoffe es meldet sich jemand der das selbe hatte. Wurdest du UBM operiert? Bekomme bds. 325ml. Habe auch AA, soll damit ein c-d- bekommen werde ÜBM operiert, runde high profil.

Beitrag meldenAntworten

Re: Gynäkomastie - Transmed   1 Antworten
sagt  joey  am 13.10.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hi, ich hatte vor 4 wochen bei Herr Titel einen Termin für die Gyno zu dem ER einfach nicht auftauchte. Das hatt mich sehr verärgert so das ich dort keinen Termin mehr wollte. Wie ist es bei dir gelaufen und vor allem wie liegt es Preislich? Das mit der KK finde ich auch komisch aber wenns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dria  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Buffy,

ich habe mich für anatomische implis entschieden,finde sie sehen besser aus und machen eine schöne natürliche form.bin auch nicht gerade die gößte..165 und wiege 60 kg.
naja ein wenig mach ich mir schon gedanken ob ich da mit der größe nicht übertreibne,aber es sind ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: BV   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miri.

was die generellen op-komplikationen angeht, müssen sie sich beraten lassen - und wenn sie vom arzt nicht angesprochen werden, dann müssen sie eben nachfragen. ohne sie zu kennen ist es sowieso nicht sinnvoll, die allgemeinen komplikationen wie kf etc. haben sie ja sicher hier schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nervös....!!!!!!!!!!!!   1 Antworten
sagt  Buffy  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tinky,

ich kann das soooo nachempfinden! So lange ist es bei mir ja noch nicht her und mir ging es nicht anders! :)
Wenn Du andere leidensgenossen finden moechtest dann schau doch mal bei [Link anzeigen] rein. Dies ist ein super Forum wo man sich super austauschen kann und Du mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Buffy  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dria,

also ich kann nur von mir sprechen habe UBM 325cc reinsetzen lassen und ich empfand es nicht schmerzhaft ...natuerlich hast Du die ersten 2-4 Tage schmerzen was normal ist ( Wundschmerzen, Spannungsgefuehl) aber ich denke mal das die schmerzen nicht schlimmer sind als ueber den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nervös....!!!!!!!!!!!!   1 Antworten
fragt  tinki  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr Lieben!
Morgen ist meine OP und ich werd jetzt echt schon nervös. Gibts vielleicht noch jemanden, der diese Woche operiert wird? Ich freu mich ja, aber außer meiner extremen inneren Unruhe find ichs immer noch unreal =) Bin aber auch echt froh, dass es jetzt soweit ist. Dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi miri!
du bist nicht die einzige, die durch das forum verunsichert wird. mir gings genau so. Man hört was von seinem arzt, denkt das hört sich gut an und liest dann hier von den verschiedenen leuten ganz viel kram der einen dazu bringt zu denken, dass man vom arzt das falsche empfohlen bekam. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

) ?   5 Antworten
sagt  Dria  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag meldenAntworten

?
Mehr Schmerzen bei BV UBM ? Welche größe an Implis kann man nehmen ?   7 Antworten
fragt  Dria  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

die erste brust op ÜBM hatte ich vor 4 jahren( 290 g ) ,nun hat sich ein leichtes rippling gebildet,ist jetz nicht soooo schlimm,aber mich stört es.
Aus dem grund möchte ich mir meine brust nochmal operieren lassen,diesmal unter den muskel und so ca 350 g.

meine fragen an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fannie  am 13.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,

ich denke das sich viele durch die beiträge zu sehr verunsichern lassen...... man sollte meiner meinung nach einfach auf sein bauchgefühl hören und dem arzt vertrauen.... er wird sich schon bei dem was er dir geraten hat was gedacht haben..... denn immerhin hängt sein job davon ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...435843594360436143624363436443654366...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE