Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
verzweifelt...   10 Antworten
fragt  eva77  am 20.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am 06.11.08 meine Brust OP..leider bin ich nun ziemlich verunsichert wo das Implantat eingesetzt werden soll...ob nun über den Brustmuskel (so wie es mein Arzt empfiehlt) oder doch lieber unter den Brustmuskel so wie es mein Bekanntenkreis empfiehlt..ich würde nun gerne über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narkose-Folgen   8 Antworten
sagt  tinki  am 20.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira!

schön dass du auch endlich nen arzt gefunden hast.
zur epilepsie kann ich dir nix sagen. aber der ganze kram mit zahnausfall, lähmungen usw. ist reine formsache. da steht glaub ich sogar irgendwo was von tod. ich schau mir das schon gar nich mehr an, weils nur nervös macht. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Reaktion nach BV   37 Antworten

muss kurz was sagen:

es ist eigentlich voll gemein dass es immer so heißt männer treiben ihre frauen dazu. ich hatte auch IMMER nur Freunde die mir das genau so gesagt haben wie dir Ini. Auch mein jetziger hat tagelang auf mich eingeredet, dass er mich doch schön findet so wie ich bin und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungsberichte   14 Antworten

Hallo liebe Eva!

Also bei mir war das ähnlich wie bei dir. Die ersten Gedanken daran kamen so mit 13-14 als alle brüste um mich herum gewachsen sind, nur meine nicht lol. hab dann immer mal mehr, mal weniger dran gedacht. ich hatte auch nie beziehungen die mich da hingetrieben hätten es machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narkose-Folgen   8 Antworten
fragt  mira  am 20.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr LIeben,

ich habe heute in einer Woche meine Brustvergrößerung und bin sooo aufgeregt!!!! Hab endlich (nach 5 verschiedenen Gesprächen) meinen Arzt gefunden. Fühle mich soo wohl!!! :-)

Naja, jetzt habe ich den Informationszettel für die NArkose bekommen und bin über die ganzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ini  am 20.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Moschino,

J danke für deine Antwort, musst voll lachen, als ich zuerst deine kurze Antwort gelesen hab und dann die lange J *süß*
Also ich hatte am Freitag mein 2. BG bei einem anderen Arzt. Ich sags dir, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht in Bezug auf mein 1. BG…unglaublich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wichtige Fragen BV. Welches Implantat???   34 Antworten
fragt  Alexa1982  am 20.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte und Forenmitglieder,

ich habe mich nach vielen Jahren nun entgültig dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich bin 27 Jahre alt und obwohl ich selber Mediziner bin stehe ich jetzt als Patient völlig ratlos da...Glaube, das meine Frage schon des Öfteren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Behandlung von Augenfalten & Nasolabialfalten Botox oder Hyaluron?   1 Antworten
fragt  ornella  am 19.10.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 32 Jahre alt, und mache seit anderthalb Jahren eine zweite Ausbildung in der Kinderklinik zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Leider zeigen sich jetzt die Auswirkungen des Schichtdienstes & alles was dieAusbildung so noch mit sich bringt in Form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eva23  am 19.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden!!

Danke für die Antworten!!

Ich find ja persönlich auch nicht das ich zu jung bin um operiert zu werden und ich kanns eh erst ab nächstem Frühjahr machen, da bin ich dann schon fast 20. Ich will halt auf keinen Fall noch 2 oder 3 Jahre warten müssen, weils mich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fannie  am 19.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab eigentlich auch keine geduld mehr so lange zu warten.... hab aber momentan das geld dazu nicht und bis dahin hätte ich das halbwegs zusammen....
naja ich muss erstmal sehen wo ich dann arbeite ist ja noch ganz lange bis dahin.... wer weiß was sich bis dahin ergibt in sachen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
tips?   Offene Frage
fragt  tinki  am 19.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!

ich hab vorhin festgestellt, dass die schmerzen, die ich jetzt 5 tage post op noch in der rechten brust habe von blutblasen kommen. totale erleichterung, hatte angst es sei ne entzündung oder so.
kennt sich jemand damit aus und hat ne idee wie man die dinger schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 19.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ja sowas dachte ich mir. also im krankenhaus ists natürlich irgendwie komisch nich zu sagen warum man operiert wird, da ist der blick ja auch später anders. deinen neuen freunden zuliebe würd ich aber echt auf nummer sicher gehen, wenn du übernommen wirst und mit deinem chef reden. ist ja nich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Labienhypertrophie   3 Antworten
sagt  Dorothee  am 19.10.2008  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo!
Was kostet eine solche OP denn?
Würde diesen Eingriff auch gern machen lassen und wüsste gern was das kostet!?
Die Krankenkasse übernehmen die Kosten normalerweise nicht, außer man kann nachweisen, dass es ohne OP gesundheitliche oder psychische Schäden verursacht!?

Beitrag meldenAntworten

Re: Schamlippenverkleinerung   3 Antworten
sagt  Dorothee  am 19.10.2008  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Tamara!
Hab zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich überlege auch seit längerem diese Op machen zu lassen, wüsste nur gern vorher welche Kosten da so auf mich zu kommen! Weißt du da mehr, du hast ja schon ne Beratung hinter dir!? Wäre toll, wenn du mir helfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo....

Ja also ich arbeite auch im Krankenhaus und muss halt schwer heben beim Patienten mobilisieren ( also aus dem bett heben und so) das ist je nach patient schon schwer..... ich könnte denke ich die ersten zwei wochen bestimmt am schreibtisch arbeiten oder so hab aber schon etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ihr beiden!

@ eva:
mach dir mal keine sorgen wegen dem alter. ich bin auch erst 22. ist doch die beste zeit ums zu machen, also ich hätt auch nix dagegen gehabt es schon mit 18 zu machen, umso kürzer muss man mit dem schlechten gefühl leben ;)
wie fannie schon sagt, eigentlich ist man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo...

@ Tinki: Ja ich weiß das es bei jedem anders ist.... aber vielleicht beruhigt es mich ja ein bisschen zu hören das es gar nicht so schlimm ist^^ .... ich werde schauen das ich so viel schonzeit wie möglich rausholen kann

@ Eva: Also ich bin 21 jahre alt daher hat mein arzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eva23  am 19.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fannie!!!

Ich hätte mal eine Frage an dich. ich hab hier im Forum gelesen, dass du noch in der Ausbildung bist. Darf ich dich fragen wie alt du bist?
Ich bin auch im moment noch in der Ausbildung, bin dann nächstes Frühjar fertig. Ich bin 19 und hab angst, dass das vielleicht noch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi fannie!

also ich bin nich ma ne woche post op, aber was ich dir sagen kann: das fragen hier wird dir nicht helfen. jeder körper reagiert anders. manche leute können am dritten tag schon haare waschen und auto fahren, manche nach wochen noch nich. was das heben angeht: nach 5 wochen definitiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungsberichte   14 Antworten
fragt  fannie  am 19.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute....
Naja also ich bin noch etwas verunsichert was die Zeit post OP angeht bis alles verheilt ist.... Ich hab ein bisschen Angst das ich mich noch nicht normal bewegen kann wenn ich wieder arbeiten muss....

Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von denen hören die schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ihr lieben!

nach der op letzten dienstag bin ich wieder einigermaßen lebendig ;)
wollte mal was zum eigentlichen thema reaktionen sagen: Ich erzähls niemandem, weil ich der meinung bin es geht keinen was an. ein paar wissen es natürlich und die haben auch total positiv reagiert. eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergößerung   Offene Frage
fragt  sun  am 18.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 21 jahre alt und dreifache mutter,durch meine schwangerschaften habe ich immer eine sehr große brust bekommen und nach der stillzeit sind meine brüste so zusagen wieder geschrumpft.doch nach er letzen schwangerschaft ist meine brust so sehr wieder zurück gegangen das ich damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bruststaffung   2 Antworten
sagt  derreck  am 18.10.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Safari
Ja würde mich sehr freuen wenn Du Antwortest es würde mich sehr interessieren was bei Dir raus kommt und vorallem ob das nun die Kasse übernimmt.Wenn nicht was es kostet mir geht es genauso kein Sport und kein anfassen.Sonst geht man an die Decke.Mich würde vorallem interessieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kennt jmd MangMedicalOne und Dr. Clemens???????   4 Antworten
fragt  moschino  am 18.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hab montag bei ihm mein 1. BG. Nachdem 3 Ärzte was anderes gesagt haben. Würde mich wesentlich wohler fühlen wenn mir schon jemand etwas über ihn oder die klinik sagen könnte =)

Moschino

Beitrag meldenAntworten

sagt  moschino  am 18.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Oh liebe Ini, ich bin auch schon ganz Verwirrt!!!!! =) Hab heute von hinten angefangen zu lesen, und hab ERST JETZT DEINE MEGA RIESENLANGE MAIL gelesen!!!!
Heyyyy danke
!!!!!!!!

Hab mich soooooooooooo gefreut!!!!! Glaub mir ich schmiede auch schon pläne, wie ich dann im Frühling zufällig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...435443554356435743584359436043614362...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE