schön dass du auch endlich nen arzt gefunden hast. zur epilepsie kann ich dir nix sage”Mehr“hallo mira!
schön dass du auch endlich nen arzt gefunden hast. zur epilepsie kann ich dir nix sagen. aber der ganze kram mit zahnausfall, lähmungen usw. ist reine formsache. da steht glaub ich sogar irgendwo was von tod. ich schau mir das schon gar nich mehr an, weils nur nervös macht. die narkose-ärzte klären einen über das wichtigste eh noch persönlich auf. es KANN halt bei ner narkose was passieren. das mit den zähnen kommt zB vom beatmungsschlauch. wenn du nen lockeren zahn hast musste das halt sagen, damit die da aufpassen können, weil wenn sie blöd dran hauen mit dem schlauch fällt er halt evtl aus.
natürlich sollte man ne narkose ernst nehmen und ich möchte das auch alles nicht als unsinnig abtun, aber mittlerweile sind die narkosen glaub ich doch sehr ausgereift. ich wurde bis jetzt 4 mal operiert (also 3 mal medizinisch notwendig, eine BV ;)) und einmal war mir danach total schlecht und ich hatte kreislaufprobleme. das waren aber auch die einzigen schwierigkeiten.