Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: "Knickohr"   8 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 22.10.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Rechnen Sie mit ca. 2000 E.
Grüsse
Prof. Peter

Beitrag meldenAntworten

Re: "Knickohr"   8 Antworten
sagt  Tahan  am 22.10.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Danke schon mal für die Antwort.
In welchem preislichen Breich bewegt sich denn eine solche OP ?

Beitrag meldenAntworten

Re: Kosten / Implantatgröße   8 Antworten
sagt  dada  am 21.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tinki,

also meine ausgangslage ist momentan Körbchengröße A ich lasse so 330 gr reinmachen mein arzt meint das müsste so ein volles C bzw. kleines D geben.
na und wie ich mich schon freue :-)) wünsche mir das schon 7 jahre lang und bin total happy das es bald so weit ist. zähle ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungsberichte   14 Antworten
sagt  tinki  am 21.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi eva!

muss gleich essen, also nur ganz kurz zu deinen fragen :)

- nee auto fahren tu ich noch nich wieder. ich hab doch noch bewegungseinschränkungen und dann ziepts und piekst es hier und da doch immer wieder und da ist mir das mit dem auto fahren noch viiiiel zu gefährlich. außerdem ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eva23  am 21.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey tinki!!

Das stell ich mir sooooo schön vor, sachen anzuprobieren die mir vorher nicht gepasst haben und voll doof aussahen, dass die dann auf einmal passen und auch nicht mehr unter jedes t-shirt mit einem noch so kleinen ausschnitt ein top drunter anziehen zu müssen. Muss ein super tolles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: BV mit Dämmerschlaf   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

also eine bv in dämmerschlaf unter die brustdrüse wäre theoretisch möglich, ist aber wirklich nicht zu empfehlen. die moderne anästhesie ist derart schonend und komfortabel und zusätzlich medizinisch wesentlich sicherer als ein dämmerschlaf, warum wollen sie das nicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige Fragen BV. Welches Implantat???   34 Antworten

glaub nich wirklich, dass da was geschluckt wird. frag mal die mädels die ubm haben. nur in der ersten zeit drückt der muskel die implis noch bisschen zurück, deine busies werden also nochma wachsen nach der op hihi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa1982  am 21.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Info! Melde mich sogleich an... :)
Mit den Kosten verstehe ich...
Stimmt das eigentlich dass einige ml bei einer UBM geschluckt werden? D.h. wenn mir 250 gefallen hat, das sich 275 nehmen sollte?

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel - Tipps   15 Antworten

huhu mira!

stell dich gleich drauf ein, dass du zumindest die ersten tage nix übern kopf ziehn kannst ;) lieber ne bluse oder n jäckchen oder so. wenns nich zu eng sitzt sieht man den stutti eigentlich nich, also ich hab noch keine probleme gehabt.

mit dem feiern kann ich dir noch nix sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: verzweifelt...   10 Antworten

hi stellabella!

freut mich mal wieder jemanden zu finden, der auch übm hat =) und vor allem freuts mich natürlich, dass du es auch schon hinter dir hast und so zufrieden bist. ist echt ein tolles gefühl !!!! mir gehts jetzt nach ner woche schon echt gut, die schlimmsten schmerzen die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu alexa!

meld dich doch einfach mal bei [Link anzeigen] an. wenn du da ein foto von dir reinmachst (natürlich reicht deine "problemzone" wie es da heißt ;) dann kannst du dir da auch bilder von anderen anschauen.hab das eben schon ma in nem anderen thread geschrieben, ich hatte auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narkose-Folgen   8 Antworten

hi mira!

das mit den albträumen kenn ich nur zu gut... vor der op und auch jetzt hab ich schon ma sowas von verkorkster op geträumt. ich hab auch kein volles a gehabt, nicht mal annähernd eigentlich.
bei ubm kannste dir aber gleich schon mal merken, dass die nach der op noch größer werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel - Tipps   15 Antworten
fragt  mira  am 21.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hab am Montag meine Brustvergrößerung (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!!!) und muss danach 3 Wochen den Stuttgarter Gürtel tragen. Kann man den gut unter Klamotten verstecken? Weiß gar nicht, was ich anziehen soll die Zeit über...

Wann wart ihr das erste Mal wieder feiern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nofretete Bonn, Klinik am Ring in Köln??   8 Antworten
sagt  mira  am 21.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hey nolita,

ich habe mittlerweile meinen arzt gefunden. hätte ich mich bei ihm nicht wohl gefühlt, wäre ich zu dr. löffler gegangen, hatte schon einen termin gemacht. ;-)

ich habe kommenden montag meinen termin und bin wahnsinnig nervös!!! ich kriege 280cl, anatomische über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unzufrieden nach rrust op   2 Antworten
sagt  mira  am 21.10.2008  zum Thema Brust - Sonstige

hallo carolin,

das ist ja komisch. wie groß waren deine implis denn? und waren sie anatomisch? dann sind sie ja immer was kleiner.. also ich habe auch ein knappes a und bekomme kommenden montag 280cl, anatomisch. mein arzt meint, damit bekäme ich ein großes b, kleines c.

bist du denn mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 21.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinki,

lese mich nun hier schon seit einigen Wochen durch.
Habe deine OP verfolgt. Toll das du jetzt auch einen neuen BUSEN hast, ich weiß das diese Freude besonders ist.

Meine Brustvergrößerung war heute vor drei Wochen, bei mir wurde auch ÜBM operiert, bekam runde Implis 300cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa1982  am 21.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey tinki! Vielen Dank für deine Antwort!

Mh..Ja das ist es ja gerade...eigentlich ist es wichtiger wie es aussieht und zu einem passt aber ich habe da einfach zu wenig phantasie....
Hast Du Dich an Fotos orientiert? Würde so gern ein Foto von einer FRau mit meiner Statur sehen und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 21.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

klasse, das freut mich für dich!!! ich hoffe, dass ich auch zufrieden sein werde.. hab am meisten angst, dass sie danach ganz weit auseinander stehen.. :-(

was hattest du denn für eine ausgangsgröße? ich habe nichtmals ein volles a und bekomme jetzt 280, anatomisch, ubm.. mein arzt meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kosten / Implantatgröße   8 Antworten

huhu dada!!!!

wieviel lässt du machen, was ist deine ausgangslage? wünsch dir shon mal aaaalles gute für die OP! freu dich drauf, du wirst ein neuer mensch sein hihi

und das sag ich, eine woche post op und ich bin noch voll behindert ;) ;) ;)

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

huhu alexa!

hab nich wirklich die gleiche ausgangslage, weil ich ein zwerg bin ;) ich bin 163 und wiege 52 kg. aber rein von der statur her sind wir uns sicher ein wenig ähnlich. ich denk ich hab nen 75 an weil das nich ganz so quetschi ist und angenehmer ;) eigentlich hab ich halt ubu 70, kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo eva!

ich hab jetzt 200ccl eingesetzt bekommen, anatomisch und übm. und ich trage stolz einen 75B Sport-BH :) ich wühle schon als in meiner BH-Schublade rum und halte meine BHs an meine brust und freue mich, wenn ich mich frage wie ich mich da noch reinzwängen soll :D
gestern hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu ihr lieben!

danke buffy für die glückwünsche ;)

Mein arzt meinte auch übm (hab ich) sind weniger schmerzen und bei mir hats ordentlich gezwiebelt lol. Also wie gesagt, das ist halt bei jedem anders. gerade so aussagen wie ÜBM sind schönheitsfehler sollte man einfach ignorieren. DAs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu mira!

also mein lieber doktor hatte sich wirklich 6!!! verschiedene implantate aufn tisch geknallt, weil ich vorher so unsicher war wegen der größe. letztenendes hat er "nur" 200ccl reingemacht, weil er meinte er hat sichs mit mehr angeschaut und das hätte einfach nicht zu meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Reaktion nach BV   37 Antworten

hi ini!

ja, mein freund unterstützt mich da auch voll und ganz. und ich bin ihm sehr dankbar dafür. grad gestern lief auf pro 7 wieder so was mit brustvergrößerung und der mann von dem mädel hat sie kein stück unterstützt, im gegenteil er hat sie voll dumm angemacht und sogar nach der op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Behandlung von Augenfalten & Nasolabialfalten Botox oder Hyaluron?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.10.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

sehr geehrte ornella.

grundsätzlich sollten sie nur substanzen nehmen, die sich wieder abbauen, da sonst sehr unangenehme, dauerhafte probleme entstehen können. es kommen damit collagen (sehr gut für augenringe) und hyaluronsäure (evtl. noch polymilchsäure) als filler und botox (je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...435243534354435543564357435843594360...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE