Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Reaktion nach BV   37 Antworten
sagt  Ini  am 31.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich musste ca. 1 Woche auf das BG warten, ist auszuhalten :)
Ich werde mich dann wahrscheinlich so im Februar oder März operieren lassen. Hoff er hat noch was frei.
Ich glaub ich geh jetzt 100%ig zu Dr. Hornung, da ich mich bei ihm sicher fühlte und ich somit keine Angst habe dass ich danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli25  am 30.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ini,

das hört sich ja richtig toll an!! (und auf gar keinen Fall langweilig ;-) )
So wie du Dr. Hornung beschreibst muss er ja ein richtiger "Traumarzt" sein. Ich will jetzt auch unbedingt ein BG bei ihm machen. Hat es lange gedauert, bis du bei ihm einen Termin bekommen hast? Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Aknenormin   2 Antworten
sagt  Da-Alamouti  am 30.10.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren

Natürlich sollte das Produkt Isotretinoin von Kollegen verabreicht werden, welche seit Jahren damit Erfahrungen haben. In den richtigen Händen beim richtigen Patienten wirkt es wunderbar...
Wir nutzen seit Jahren eine vielfach kleinere Dosierung als die Firmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Aknenormin   2 Antworten
sagt  bertram  am 30.10.2008  zum Thema Haut - Sonstige

...insbesondere die vielen Nebenwirkungen:

Reduzierung Hörvermögen, Entzündungen der inneren Organe.... Stimmungsschwankungen, Anämie....

haben mich so geschockt, dass ich Angst habe in meinem Fall dieses Präparat zu nehmen.

Wenn ich das ganze Gesicht mit dicken Pusteln bedeckt hätte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Aknenormin   2 Antworten
fragt  bertram  am 30.10.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte ein dringendes Anliegen. Ist es in meinem Fall ratsam Aknenormin gering dosiert einzunehmen?

Bin 30, seit ca. 12 Jahren verwende ich Differin Gel, Antibiotikum (Creme), spezielle Cremes von Avene und LED, Metrogel und habe sogar bereits 2 Jahren Lang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Tag Post-Op   23 Antworten
sagt  mira  am 30.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hey tinki,

dann bin ich beruhigt. ich war grad auch wieder beim arzt zum ersten kontrolltermin und er ist mit der entwicklung sehr zufrieden. ich war wieder so begeistert, als ich meine neuen brüste gesehen habe.. :-) das ist so krass, wenn man da auf einmal so viel zu sehen und anzufassen hat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
DRigend ärztlicher Rat gesucht! submuskulär oder subpectoral???OP steht bevor...   17 Antworten
fragt  Alexa1982  am 30.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Brustvergrößerung steht am 8.12.2008 an und seitdem sind bei mir wichtige Fragen aufgekommen.
Mein PC wird mich UBM (subpectoral) von der BUF aus operieren. Mentor rund moderate plus Größe ca. 275 ccl.
Seitdem haben andere Ärzte auch mein "Problem" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ini  am 30.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Elli,
hier mein Bericht zum BG bei Dr. Hornung.
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich nervös war obwohl ich schon 2 BG´s bei anderen PC´s hinter mir hatte. Also fuhr ich rechtzeitig los um pünktlich zu sein. Das war auch gut so, da ich einige Zeit im Stau stand und dann als ich endlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kennt jmd MangMedicalOne und Dr. Clemens???????   4 Antworten
sagt  moschino  am 30.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe sistasun, auf jeden fall danke für deine antwort, auch wenn du ihn nciht persönlcih kennst! hab nich gefreut und werde mir mal die rosenklinik anschauen, von der du so begeistert bist! Freut mich sehr zu hören!!!

Danke! "so long" kling cool! =)

moschino*

Beitrag meldenAntworten

Re: Blutabnahme, EKG, Mammographie: Wie alt dürfen die Befunde sein????   4 Antworten
sagt  moschino  am 30.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Stellabella!!!!!

Herzlichern Dank für deine ausführliche tolle nachricht!!!! Hab mich soooo gefreut!!, war die letzten tage sehr im stress, darum hab ich erst gerade gelesen was du geschrieben hast! Wow, so viel... wo soll ich anfangen? =)

ICH BIN GESCHOCKT!!! Dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli25  am 29.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ini!!

Ohhh ist des Toll mit dem 29.12.!!!!!! Nur noch 2 Monate (hoffentlich vergehen die ganz schnell, gell ;-) )!!!! Ich freu mich so für dich!!
Bist bestimmt schon total aufgeregt, oder? Also ich wärs auf jeden Fall.

Ja, ist total ok, wennst mir morgen schreibst!

Bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Tag Post-Op   23 Antworten
sagt  tinki  am 29.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ach da hab ich ja die antwort :)
wow, schon mal sehr beeindruckend, ich konnte erst nach paar tagen wieder schreiben, schön, dass es dir schon so gut geht!!!

zu deinen fragen:
das ist alles ganz normal. dass die unterschiedlich hart sind hat nichts zu heißen, das war bei mir auch so. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narkose-Folgen   8 Antworten
sagt  tinki  am 29.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe mira!

war schon ne weile nich mehr im forum, aber versuche die tage wieder reinzuschauen, denn ich bin sehr gespannt wie deine op verlaufen ist. Ich gratulier dir erst mal zur bestandenen OP und hoffe dir gehts einigermaßen :)
Würde mich sehr freuen, wenn du mal schreibst wies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   Offene Frage
fragt  alena  am 29.10.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 21 jahre und habe mir vor ca. drei monaten die brust verkleiner lassen. habe heute einen "alten" a bh angezogen, meine brust passt noch genau so rein wie voher. meine frage es jetzt, ist das in ordnung? wie lange dauert es das man einen erfolg sieht... den ich bin der meinung, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kennt jmd MangMedicalOne und Dr. Clemens???????   4 Antworten
sagt  sistasun  am 29.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo moschino,

ich hatte mich vor meiner brustverkleinerung vor zwei jahren mal informiert, habe auch auf der seite der bodensee klinik verweilt, jedoch weder mit der klinik noch mit diesem dr. clemens persönliche erfahrungen gesammelt- letztendlich bin ich bei dr. kuner gelandet, der mich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ini  am 29.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Elli,

bin schon ganz nervös wegen dem BG heute Abend...
ich glaube bei mir ist es notwendig, die Brustfalte zu versetzten, damit ich unten mehr Volumen bekomme.
Ich habe gestern bei Dr. Pfefferkorn angerufen und gefragt ob der 29.12.2008 für eine BV noch frei wäre.....und stell dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: alte Brustfalte zu sehen   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

...gerne.
alles gute weiter!

mit freundliche grüßen

dr. wolter

p.s.: wenn es tatsächlich nicht besser wird, sollten sie mit ihrer ärztin reden und können mich davor auch nochmal befragen- aber jetzt sollten sie erstmal abwarten

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Bauchdeckenplastik   3 Antworten
sagt  raacheengel  am 28.10.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo dori

ja kinder habe ich auch vier insgesammt, ich denke schon das die kasse bezahlt weil der bauchnabel stinkt und durch das überlappen vom fett endzündet er sich ja wieder und ich denke mal das is nicht grade prikelnd.ich denke mal wenn der bauchnabel weg ist das es dann keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dori  am 28.10.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo nadine :-))

vielen dank für deine Antwort !!
tja soweit habe ich noch nicht gedacht weil ich ehrlich gesagt tierische Angst davor hatte !!
die Zeit nach der Op war recht hart !! hast Du auch Kids ??? ist halt doch eine recht große Op !!
zahlt die Kasse bei dir nochmal den Eingriff oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: alte Brustfalte zu sehen   6 Antworten
sagt  lovelygirlX  am 28.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Danke für Ihre rasche Antwort Herr Dr. Wolter.

Es ist ja schon besser als nach der ersten OP und der Brustmuskel wurde bei der zweiten OP weiter abgelöst. Damals sah man die alte Brustfalte ohne anspannen meiner Brust. Jetzt sehe ich die alte Brustfalte nur noch leicht wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli25  am 28.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ini!!

Ich find auch, dass die Form ziemlich wichtig ist!! ich würd die BV auch wollen, wenn ich ein richtiges A oder B hätte und sie sich trotztdem immer verformen würden. Und ein C ist doch richtig toll, oder. Bei mir würds vll ein bisschen wuchtig aussehen, weil ich wirklich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Fragen zum EKG   2 Antworten
sagt  Elli25  am 28.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Rani!!

Danke für deine Antwort und den guten Tipp!!! Puhh...dann ist das EKG ja gar nix schlimmes, konnt mir nicht richtig vorstellen wie das gemacht wird.

Gut, mein Hausarzt ist total in ordnung, hoff das haut dann auch gut hin.

Einen Termin hab ich noch nicht, hab leider auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Stirn geschwollen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.10.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo donna.

das taubheitsgefühl ist noch völlig normal und wird sich fats sicher geben, das kann aber monate dauern. die schwellung könnte ein erguß sein - gehen sie nochmal zu ihrem arzt und lassen es untersuchen, wenn es kein erguß ist, dann wird es eine schwellung sein, die mit der zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  raacheengel  am 28.10.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

guten abend dori

ich habe genau das gleiche problem mit dem bauchnabel habe mir im feb08 die abdomino machen lassen, jetzt im jan09 lasse ich ihn mir nochmal nachstraffen +den bauchnabel entfernen ich hoffe das dann alles besser wird.Vieleicht solltest du es dir auch mal durch den kopf gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
1 Tag Post-Op   23 Antworten
fragt  mira  am 28.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

ich hatte gestern meine bv, deswegen schonmal im voraus sorry, wenn ich tippfehler hab, meine brüste spannen noch und das tippen fällt dadurch schwerer.. ;-)

also bisher ist alles super gelaufen sagt der arzt und ich wär vor freude fast umgekippt als ich das ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...434843494350435143524353435443554356...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE