Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

alles besten   4 Antworten
sagt  Sonia  am 10.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angelito,

danke für deinen Beitrag.
Ich habe vor 6 Monaten eine Behandlung mit Macrolane von Q-Med gemacht und bin sehr zufrieden. Ich dachte auch dass sich das Material recht schnell abbaut. Ist aber bei mir nicht so.
Eine Freundin hat das dann auch machen lassen. Bei ihr gab es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung mit Implantat   12 Antworten
sagt  coco  am 10.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank nochmal für die Antworten.
Habe Ihnen gerade die Bilder gemailt.

Wünsche noch viel Spass beim Kinder bade und einen schönen Abend noch... :)

Viele Grüße

Coco

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 10.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

also wenn das implantat verrutscht wäre, dann würde das stück das nach oben gerutscht ist unten fehlen, verstehen sie was ich meine?

sie können mir die bilder mailen kein problem, kann sie aber erst morgen früh sehen, habe noch starke familienpflichten, muss zwei von plätzchenteig total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Praktisch brustlos, kleiner als AA. Mit wieviel Jahren OP?   4 Antworten

guten abend,

eine brustvergrösserung ist ab 18 jahren möglich, da die kassen sparen müssen wird es aber praktisch nicht mehr übernommen.

wir arbeiten sehr viel implantaten aber natürlich auch mit eigenfett und natürlich ist ein brustaufbau mit eigenfett möglich. das transplatierte fett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  coco  am 10.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort. :-)

Sollte das Impl. wirklich verrutscht sein, hilft dann der Stuttgarter Gürtel, alles wieder zu richten...?
Kann ich Ihnen irgendwie Bilder zukommen lassen, um das ganze besser beurteilen zu können...?

Vielen Dank und schönen Abend

Beitrag meldenAntworten

Re: Post-OP --> rauchen? Vitamin B?   21 Antworten

also ich habe mir das jetzt durchgelesen und kann nur sagen: wozu braucht ihr da noch die experten,
ihr könnt das doch auch selbst ganz gut!

spass beiseite aber die patientinnen werden immer informierter, ist wirklich gut.
das mit dem rauchen: das ist immer noch eine ausgewachsene op mit allen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

da kann isch so am computer ohne sie gesehn zu haben nix sagen. es kann ein hämatom sein, je nachdem wie ihr arzt die taschen präpariert hat, könnte das implantat auch verrutscht sein, (ja, gerne bei ubm), also am allerbesten und wahrscheinlich mit wenig konsequenz stellen sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit Implantat   12 Antworten
fragt  coco  am 10.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 9 Tagen meine OP.
Bruststraffung mit anatomischen Impl. 300 ml Polytech
UBM
BW-Schnitt.

Bin etwas verunsichert, da sich über meiner rechten Brust ein "Hügel" abzeichtet.
Die rechte ist auch härter als die linke.
Ist das Impl. verrutscht, oder ist das eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung welche Größe   55 Antworten
sagt  Alexa1982  am 09.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Freu mich ja so drauf wenn es mal endlich bei mir so weit ist.. :D

Schönen So Abend noch!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa1982  am 09.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels!
H&M hat 70C BH´s! Man muss genau schauen oder FRagen und die bestellen nach oder im Online Shop. Nicht bei jedem Model aber doch bei einigen!
Habe vorhin nochmal geschaut und am Sa ne Verkäuferin gefragt. Die werden halt seltener verkauft weil die Mädels hier in Deutschland eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 09.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi tinki,

Na ich hoffe es. Möchte auf jeden Fall ein großes B bis kleines C und da denke ich 275 sind da zu wenig weil ich ja nun wirklich kein Eigengewebe habe. Hatte nach meiner Schwangerschaft auch C und das fand ich so schön.
Nach sechs Wochen war natürlich alles wieder weg

lg dani

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Tag Post-Op   23 Antworten
sagt  mira  am 09.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi tinki,

ich hab das anibiotikum in der zeit bekommen, als ich die drainagen noch drin hatte- das heißt am eigentlichen op-tag und dem tag danach. allerdings hab ich das intravenös bekommen und ich habe jetzt gelesen, dass das dann nie nebenwirkungen mit der pille hat, da beide medikamente an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustwarzen korektur!   1 Antworten
fragt  andreasjung  am 09.11.2008  zum Thema Brust - Sonstige

hallo habe mir vor 3 moanten die brustwarzen verkleinern lassen da sie für einen mann einfach extrem zu groß sind! bin mit dem ergebniß kein stück zufrieden die größe wurde nur minimal reduziert von ca 5cm durchmesser auf 4,5cm !

meine fragen :
wann könnte erneut ein eingriff erfolgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 08.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

75B kriegste bestimmt, hab mir ja auch mal deine bilder angeschaut :)
also ich denk wenn ich mit 200 ccl ne 75B bekommen hab (und wie gesagt mit den bügeln pass ich in manche davon nicht rein), dann kriegst du das mit 275 mit sicherheit auch!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 08.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mädels,

da kann ich nur zustimmen war letztens auch bei H&M da habe ich auch keinen BH entdeckt in 70C. Hatte bloß mal interesse hakber geschaut. Schlimm es gibt doch auch schmale Menschen.
Hoffe trotzdem es wird bei mir ein großes B bis kleines C.

lg dani

Beitrag meldenAntworten

da kann ich nur 1000%ig zustimmen. das gefühl nen bh anziehen zu wollen, der polster hat und dann festzustellen, dass man die schnellstmöglich rausmachen muss, weil die busis sonst keinen platz haben, ist einfach bombig :D :D :D

Beitrag meldenAntworten

huhu mira!

ja ich denk auch, dass es okay ist so lange man keine dellen oder abdrücke sieht. mache mich deswegen auch noch nicht verrückt. das ist super, dass du jede woche nen termin hast. ich war nach der op nur 2 mal da und muss jetzt im januar wieder. ich hab ja an sich keine beschwerden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu ihr süßen!

danke alex für die beschreibung, jetzt kapier ichs auch :) insgesamt liegt das KF-Risiko mittlerweile aber (unabhängig vom rauchen) bei 2-5%, das nur mal so zur beruhigung :)

ach ja mädels, was ich noch sagen wollte: mal schauen ob ihr wirklich noch in 70C reinpasst, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
was kann ich machen   Offene Frage
fragt  Katja_89  am 08.11.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe ein riesen problem mit meiner Brust sie ist für mich zu groß (80DD) und sie hängt,
natürlich is es nicht nur das es net schön aussieht auch das problem mit dem rücken.
Was kann oder muss ich jetzt machen, kann mir die OP nicht selber leisten und wollte es versuchen über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa1982  am 08.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey DAni!

Also bei mir kommt eine 70C raus, Da die 275 abgemessen einen Brustumfang von 86cm bei mir ergeben.(Hat er abgemessen). Da ich Unterbrust 66habe passt da die 70C oder noch besser 65D.
Daher brauche ich sicher 70C, da der BH ja nicht an den Schultern sondernim Unfang stabilisieren muss. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sadiness  am 08.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Bin gestern auch zum ersten mal BHs-ausprobieren-anziehen-nicht-satt-sehen-können gewesen :)....
Man, das ist es toll plötzlich BHs kaufen zu können und nicht nur Stoff mit Polster zu haben... :) :) :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 08.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr lieben,

da weiß ich auch gar nichts drüber, ob die brust bei ubm mit der zeit noch größer wird, aber tinkis argumente klingen logisch.. oje, hatte gestern mal einen bikini an und darin hab ich schon monstermöpse.. ;-) hab ganz viele fotos gemacht und sie mir die ganze zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 08.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi tinki,

echt super, wie du einen immer beruhigen kannst. ist ja super, dass dein arzt 10 minuten von dir wohnt! ich hab´s ein bischen weiter, geht aber auch noch. vor allem, weil ich die ersten 6 wochen jede woche hin muss zu kontrollen. find ich aber auch super, grad weil ich eine person bin, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 08.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey tinki ubd alexa,

ja na wenn ihr das so schreibt, da bleibe ich erstmal bei der 75B, kann mir ja hinter her immer noch einen neuen kaufen.
Im übrigen alexa habe mich jetzt bei beautysisters angemeldet, muss nur noch paar Bilder rein stellen,
Was hat der doc eigentlich zu dir gesagt was bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa1982  am 08.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

@tinki:Grundsätzlich entsteht um jeden Fremdkörper eine Kapsel aus Narbengewebe. Diese bildet sich recht schnell post OP. In den meisten Fällen bereitet dies keine Probleme, da die Kapsel sehr zart ist. Bei ca. 15 Prozent der Fälle kommt es zu Beschwerden. Man vermutet eine Entzündungsreaktion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...434443454346434743484349435043514352...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE