Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustvergrößerung welche Größe   55 Antworten
sagt  tinki  am 06.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ich kann mira nur zustimmen =) und selbst wnen du schmerzen hast nach der op (ist bei manchen echt miiiiinimal), die gehn vorbei und du weißt wofür. Ich hab die ersten tage ganz schön gelitten, aber jetzt, 3 wochen später, ist alles schon vergessen =)

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Tag Post-Op   23 Antworten
sagt  tinki  am 06.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiß, man macht sich wegen jeder kleinigkeit gedanken. ich mach das auch noch. aber bei mir setzt sich langsam alles. eine seite tut immer mehr weh, das ist leider bei fast allen so. bei mir wars die rechte. ich hatte das auch mit dem stutti rechts, dass der da mehr weh getan hat, aber mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 06.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Dani,

also die OP ist wirklich gar nicht schlimm. Ich war vorher auch total nervös und dann haben die mir noch was zur Beruhigung gegeben. Man wird einfach so nervös, wenn man in den OP-Saal geführt wird.. Nachdem Du aus der Narkose geweckt wird, ist alles vorbei und GAR NICHT schlimm. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Post-OP --> rauchen? Vitamin B?   21 Antworten
sagt  mira  am 06.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr Beiden,

hast schon recht, Alexa. Hab jetzt seit der OP, die jetzt 10 Tage her ist 1 Zigarette geraucht und es fehlt mir mittlerweile auch gar nicht mehr. War eben mit ner Freundin in nem Café und obwohl alle um mich herum geraucht haben, hatte ich gar nicht das Verlangen. :-)

Naja, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: DRigend ärztlicher Rat gesucht! submuskulär oder subpectoral???OP steht bevor...   17 Antworten
sagt  Alexa1982  am 06.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Immer noch auf Suche nach Doc Meinung oder Ladies die teilweise UBM haben und vorher auch null Eigengewebe hatten.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa1982  am 06.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr zwei!

Ja, leider ist es sehr schädlich wenn man raucht, auch für die OP bzw. den Heilungsprozess.
Durch das Rauchen steigt das Risiko von Wundheilungsstörungen enorm an (Gefäße verengen sich beim Rauchen), außerdem habt ihr ein erhöhtes Thromboserisiko und sogar langfristig ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welcher Arzt für Nasenkorrektur in Nürnberg?   2 Antworten
fragt  Timmm  am 06.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

bis vor ca. einem Jahr hatte ich chronischen Schnupfen und musste mich dauernd Schneuzen und Niesen und konnte nie richtig durch die Nase atmen.
Es stellte sich heraus, dass es an einer Nasenscheidewandverkrümmung/verengung lag.
Deshalb habe ich vor ca. einem Jahr die schreckliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Grösse?   1 Antworten
fragt  Janina  am 06.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

bin eigentlich durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich morgen abfliege für meine Brust OP. Ich bin so aufgeregt, am 11.11.08 ist es dann so weit. Allerding quält mich jetzt sehr eine Frage, habe ich die richtige Grösse gewählt??? Ich habe mich für die Tröpfchenform ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 05.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mira,

weil ich das gerade von dir lese, das ist eine Interessante Frage, die ich mir auch stelle.
Bin nähmlich auch raucher. Kann mir das noch gar nicht vorstellen auf zu hören.
Ist es denn wirklich so schädlich wenn man raucht? ich wollte es ja von meinen ca 15 Zigaretten am Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 05.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi tinki und mira,

ihr nehmt mir wenigstens etwas Angst. Ich bin mir langsam auch sicher das es angemessen ist was der mir da reinstopft.
Jetzt habe ich echt nur noch totale Angst vor der OP. Schlafe Nachts schon schlecht.
Ich bin froh wenn ich es hinter mir habe, aber ich freu mich auch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 05.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hey tinki,

ich denke, ich werde mir demnächst auch mal wieder eine gönnen.. :-) bei meinem tattoo hatte ich dadurch auch keine nachteile..

mich stört der gürtel wirklich unheimlich. wenn ich duschen bin, ist es so eine erleichterung, das blöde ding mal nicht um zu haben.. links tut er oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport nach Vibrations-Liposuction   1 Antworten
fragt  Plymmo  am 05.11.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

ich werde mich im Dezember einer Vibrations-Liposuction unterziehen, da ich an Gynäkomastie leide.
Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich ohne Probleme 10 Tage nach der OP in Ski-Urlaub fahren kann und sogar dann auch schon speziell die Brust trainieren soll.
Zudem habe ich einen Tag vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 05.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

achso hab ich vergessen. ich weiß dass viele pcs keinen gürtel "verschreiben" wenn sie übm operieren. aber das hab ich selbst nie verstanden. ich mein, warum sollten die implis bei übm nicht nach oben rutschen können? so sehr mich das ding genervt hat, ich denke es war schon gut den die erste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 05.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi mira!

ja das stimmt, es heißt die wundheilung wird durch das rauchen verschlechtert. Mein PC hat nicht gesagt ich soll nicht rauchen und auch die Anästhesistin meinte ich soll halt ab 10Uhr nich mehr rauchen, weil ich um 13Uhr operiert wurde. Ich denke es ist gut nicht zu rauchen, nicht nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 05.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hey tinki,

hmm.. vom kreislauf her etc. könnte ich auf jeden fall wieder rauchen, ich frage nur wegen der wundheilung.. die soll ja enorm durchs rauchen verschlechtert werden.. hast du deine implis eigentlich auch über die brustfalte bekommen?

bei mir wurde leider von anfang an, noch vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Abgesunkene Nasenspitze   5 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 05.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Pollyanna,

wenn Ihre Nasenspitze noch verhärtet ist, wird diese sich noch etwas verändern-, in der Regel noch etwas feiner werden. Ihre Hoffnung ist also nicht unbegründet.

Die Absenkung der Nasenspitze wird in den meisten Fällen über einen Abstützung im Nasensteg korrigiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Abgesunkene Nasenspitze   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Pollyanna,
nach einer offenen Korrektur verändert sich die Nase bis zu 2 Jahren, nach einer geschlossenen bis zu 1/2 Jahr. Allerdigs sollte man in jedem Fall nach 7 Monaten das Ergebnis weitgehend sehen!
Ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist der Aufwand einer Nachkorrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abgesunkene Nasenspitze   5 Antworten
fragt  Pollyanna  am 04.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Ärzteteam,

ich hatte vor 7 Monaten eine Nasen-OP. Da ich eine leicht hängende Nasenspitze hatte lag es mir vor allen Dingen daran, der Spitze einen leichten Schwung nach oben zu geben. Es wurde vom Arzt auch so am PC simuliert, ich konntemir den gewünschten Winkel aussuchen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 04.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi dani!

ja ich hab sie übm. ubm können die implis erst mal bisschen weggedrückt werden. hab aber bei ganz vielen mädels gelesen, dass die sich über monate hinweg über wachsende brüste freuen konnten hehe. der muskel gibt ja immer weiter nach. eine hatte nach der ob ein kleines b und nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Praktisch brustlos, kleiner als AA. Mit wieviel Jahren OP?   4 Antworten

huhu mary!

hab noch was für dich bzgl. eigenfett. meld dich mal bei [Link anzeigen] an. das ist auch ein forum für schönheits-ops. unter dem bereich brustvergrößerung findest du auch ganz viele verschiedene einträge zum thema brustvergrößerung ohne silikon.

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

hi mira!

ja der stutti nervt tiiiierisch. hatte ihn zum glück nur 10 tage und ich war echt der glücklichste mensch als mein doc beim fäden ziehen meinte den brauch ich nich mehr. Ich darf auch nach ihm schon alle bhs anziehn, die keine bügel haben. trage aber trotzdem immer noch nur den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Anzeichen Kapselfribose   8 Antworten
sagt  moschino  am 04.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Oh du arme, das tut mir auch sooo leid für dich!! Ich hab meine OP noch vor mir. Am 2.12. bekomm ich 325ml teilweise UBM axilär und habe auch soooo eine angst vor KF oder Doublebouble!

Ich hoffe das die 6 Wochen schnell rum sind und das nach dem einsetzen der implis alles schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Post-OP --> rauchen? Vitamin B?   21 Antworten
fragt  mira  am 04.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt 8 Tage Post-OP und würde gerne mal hören, ob es jetzt in Ordnung wäre, wieder zu rauchen? Ich habe jetzt schon fast 2 Wochen nicht mehr und würde sooo gerne... :-) Und wie sieht es mit Alkohol aus?

Wie sieht es mit der Einnahme von Vitamin B aus? Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Anzeichen Kapselfribose   8 Antworten
sagt  mira  am 04.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi kijara,

das klingt ja blöd.. tut mir total leid!! musstest du die op jetzt wieder komplett zahlen? drück dir die daumen, dass du schnell wieder fit bist!!

lg, mira

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 04.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hey tinki,

der arzt meinte, alles wäre in ordnung. :-) gott sei dank!

oh man, ich muss meinen stutti auf jeden fall 3 wochen tragen und danach noch 3 weitere den blöden bh.. :-( echt nervig!! naja, ich bin zur zeit eh nur zuhause.. total öde.. kommenden montag hab ich ne klausur und da muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...434643474348434943504351435243534354...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE