Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Stirn geschwollen   1 Antworten
fragt  donna23  am 28.10.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich bin jetzt 6 Wochen post-Op (offenes Stirnlift).

Irgendwie sieht es so aus,als ob meine Stirn auch immer noch angeschwollen ist..sie hat beinahe etwas ballonartiges,speziell der Part der über den Brauen verläuft sieht gewölt und "aufgepumpt" aus.
Von der Seite ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Fragen zum EKG   2 Antworten
sagt  RANI  am 28.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elli25!

Ich würde Dir folgenden Tipp geben: geh zu Deinem Hausarzt, sag ihm Du fühlst ein Stechen in der Brust, Herzgegend, Du machst Dir Sorgen und er möchte doch bitte ein EKG machen.

Das dauert nur ein paar Minuten und es werden so ne Art "Saugnäpfe" hauptsächlich im Brustbereich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Reaktion nach BV   37 Antworten
sagt  Ini  am 28.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Elli,

das klingt ja genauso wie bei mir, nur dass ich im Moment ein 75 A oder B, je nachdem wie die BH´s ausfallen, hab. Ich möchte auf ein C kommen, wobei mir die Größe nicht das wichtigste ist, mir kommt es hauptsächlich auf die Form an...
Mein Favorit ist zurzeit Dr. Pfefferkorn, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenplastik   3 Antworten
fragt  dori  am 27.10.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

guten abend,

habe vor ca 6 Jahren eine Bauchdeckenplastik über mich ergehen lassen !!
soweit so gut !!! vor 4 Jahren brachte ich meine zweite Tochter zur Welt !! ungeplant !! alles soweit ohne Komplikationen !! seit einiger Zeit habe ich Schmerzen an der Narbe und am Bauchnabel . Die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
gesicht schmälern   3 Antworten
fragt  markus  am 27.10.2008  zum Thema Profliplastik

sorry habe vorher meine e-mail adresse falsch angegeben
also nochmal zur frage:
sehr geehrte experten,
ich habe das problem, dass meine wangenknochen zu weit hinausstehen. Das heißt dass der abstand vom auge zum ohr zu groß ist. ich wollte fragen ob man die wangenknochen an der seite abtragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Flüssigkeit in dem Implantat ?!   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

...danke :-). lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Anzeichen Kapselfribose   8 Antworten

...dann ist es wohl ausnahmsweise doch komplizierter, das empfohlenen vorgehen klingt dann genau richtig.
gute besserung,

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: BV, Übergewicht   1 Antworten

hallo nini.

eine op ist auch jetzt möglich - wenn sie viel abnehmen, verändert sich der busen allerdings und zwar meist eher zum negativen. daher macht es mehr sinn noch zu warten... lassen sie sich von einem spezialisten untersuchen und beraten, die entscheidung hängt stark auch vom aktuellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: alte Brustfalte zu sehen   6 Antworten

hi lovely.

der muskelzug bzw das verschieben der implis bei muskelanspannung und damit das entsehen einer einziehung ist leider bei der age ubm relativ häufig. es wird sich fast sicher nicht geben, allerdings ist ein wenig auch normal und so stark spannt man den muskel meist auch nicht and. wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
alte Brustfalte zu sehen   6 Antworten
fragt  lovelygirlX  am 27.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass mich hier jemand beruhigen kann, bin total verzweifelt.

Vor ca 1 Jahr hatte ich eine BV da ich sehr unschöne Brüste hatte. Ich beschreibe meine alten Brüste immer als Bananenförmig mit unterschiedlicher Höhe.

Meine Ärztin erklärte mir, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV, Übergewicht   1 Antworten
fragt  Nini  am 27.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 26 J. alt und leide unter meiner kleinen, nicht vorhandenen Brust, nicht mal Körbchengröße A. Zudem habe ich Übergewicht. Ich bin 1,80 groß und wiege zur Zeit 109 kg. Ich bin aber gerade dabei abzunehmen. Mein größter Wunsch wäre ein normaler Busen, der auch zum Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli25  am 27.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ini!!

Danke für deine schnelle Antwort!!

Ja, bitte bitte schreib mir wie es bei Dr. Hornung war!!

Ich bin erst 19 (fast 20!!), aber ich will nicht länger warten, weil ich genau weiss, dass ich dann keine sehr schönen jahre vor mir hab....Und Wachsen tut bei mir eh nix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kijara83  am 27.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
danke für Ihre Antwort.
Iich war bereits am Freitag bei meinem PC, dieser meint das es wahrscheinlich nur eine drüsenentzündung ist und hat mir antibiotika und eine hormonsalbe verschrieben sowie gemeint ich solls kühlen. . Leider ist es nicht besser geworden.
Heut war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  victoria  am 27.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Salut nach Berlin!

ja,glaube ich auch. Habe mir Voltaren geholt,wird aber schon etwas besser.
Schade finde ich es, dass eigene Ärzte keine Ahnung davon haben..echt schade..
Das nächste Mal, glaube ich, werde ich einen kurz tripp nach Berlin vornehmen!

LG,Victoria

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ini  am 27.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Elli25,

danke für deine liebe Mail. Hab mich gefreut.
Ja ich hab am Mittwoch ein BG bei Dr. Hornung, bin schon so gespannt :) Ich hoffe dass er ehrlich ist und ich Vertrauen zu ihm hab.
Ich hatte schon 2 BG´s bei unterschiedlichen Ärzten. Wen ich dir noch empfehlen kann ist Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...gerne. das hört sich alles relativ eindeutig nach überbelastung an...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

hallo kijara.

eine kf kommt nicht über nacht - diesbezüglich also schon einmal etwas beruhigung. wahrscheinlich haben sie scih unbemerkt überlastet und es ist ein reizzustand, sicherheitshalber sollten sie aber ihrem chirurgen kontaktieren. meist geht der beschriebenen zustand innerhalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zu breites gesicht   Offene Frage
fragt  markus  am 26.10.2008  zum Thema Profliplastik

sehr geehrte experten,
ich habe das problem, dass meine wangenknochen zu weit hinausstehen. Das heißt dass der abstand vom auge zum ohr zu groß ist. ich wollte fragen ob man die wangenknochen an der seite abtragen kann und wie hoch dabei die risiken sind. besonders auffällig bei mir ist, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kassenleistung   1 Antworten
sagt  raacheengel  am 26.10.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo
Also ich habe mir im feb08 den bauch straffen lassen und bei mir hat es die kk übernommen ich sollte nur eine einweisung mitbringen wo drauf stand chronische schmerzen und chronische nabelinfektion habe bis heute nix von der kk bekomen im bezug auf rechnung.Die brust will ich mir auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV mit Dämmerschlaf   17 Antworten
sagt  Hatschepsut  am 26.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte einmal eine Darmspiegelung mit Dämmerschlaf. Leider bin auch ich ab und zu aufgewacht und habe gelegentlich - beim Aufwachen - die halbe Innung zusammengeschrien. Ich kann mich noch an Bruchteile erinnern, leider gab es bei mir kein Medikament, das mich alles vergessen ließ. Auch, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anzeichen Kapselfribose   8 Antworten
fragt  kijara83  am 26.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Wie erkennt man Anzeichen einer KF?

Wird die Brust größer? kleiner? Zieht es spannt es? Ist die brust härter? verändert sich die form?

Ich bin am Freitag mit einer geschwollenen linken Brust aufgewacht, das heisst sie ist größer geworden und spannt. Kann des eine KF sein oder ist es nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV mit Dämmerschlaf   17 Antworten
sagt  kijara83  am 26.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich kann dir nur vom dämmerschlaf abraten (nur meine persönliche erfahrung)!
Habe selber ein BV hinter mir die in vollnarkose durchgeführt wurde.
Die Korrektur OPs wurden aber im Dämmerschlaf durchgeführt: u. a. bin ich während der OP aufgewacht und hab quasi alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Blutabnahme, EKG, Mammographie: Wie alt dürfen die Befunde sein????   4 Antworten
sagt  stellabella  am 26.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi moschino,

also ich erzähl mal,

ich bin am nächsten Tag nach der OP nach Hause gefahren (mein Mann ist gefahren) habs gut überlebt, waren so ca. fünf Stunden Autofahrt.

Meine Nähte waren selbstauflösend, das heißt ich brauchte nicht zu meinem Schönheitschirurgen fahren um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli25  am 26.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ini!!!

gehst du zu Dr. Hornung in Nürnberg?

Wenn ja: Ich komm auch aus bayern und möcht da evtl. auch ein BG machen.
Magst du mir dann vielleicht schreiben wies war. Ich hab auf der internetseite von der Klinik ein foto von ihm gesehen und fand, dass er ziemlich nett aussah, aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen zum EKG   2 Antworten
fragt  Elli25  am 26.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!!! :-)

Ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen eine BV machen zu lassen, da ich nicht mein ganzes Leben lang unglücklich sein will!!

Ich hab aber noch eine Frage zum EKG.

Wie kann ich mir das ungefähr vorstellen? Was wird denn da genau gemacht und wie lang dauert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...434943504351435243534354435543564357...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE