Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Praktisch brustlos, kleiner als AA. Mit wieviel Jahren OP?   4 Antworten
sagt  tinki  am 03.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mary!

du bist natürlich wirklich noch sehr jung. ich kann deine leiden aber voll nachvollziehen. ich bin ja auch erst 22, wollte aber auch schon mit 14 ne op ;) der 18. geburtstag ist natürlich nicht unbedingt das ausschlaggebende... so mit 18-19 kann man schon drüber nachdenken. Da du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Tag Post-Op   23 Antworten
sagt  tinki  am 03.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

huhu mira!

wie wars beim arzt? konnte er dich beruhigen?

meine OP war am 14.10. Ich studier auch noch und arbeite nebenbei bei Eplus im Shop. Am 20.10. ging die Uni ja wieder los und die ersten 2 Tage waren die absolute Hölle. Musste zum Glück nur zu 3 Vorlesungen, aber das war echt ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Anzeichen Kapselfribose   8 Antworten
sagt  kijara83  am 03.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Leider war es doch eine entzündete Kapselfribose und ich musste noch letzte woche notoperiert werden. Jetzt ist mein linkes implantat erst mal drausen und ein neues kann frühstens in 6 wochen eingesetzt werden :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 03.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hey tinki,

das klingt logisch- ich hatte vorher auch kaum volumen im brustbein-bereich. ach, du schaffst es immer, mich zu beruhigen. :-) hab aber gleich eh nochmal einen arzt-termin und dann frag ich da nochmal nach.

krass, dass du schon wieder arbeitest, wann war deine op nochmal? was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung welche Größe   55 Antworten

PS: Wie TInki schon geschrieben hat, jeder geht im End anders mit der OP und den Schmerzen um. Tatsächlich ging es mir nach 1 Tag schon wieder ziemlich gut, allerdings tappe ich momentan seit 3 Tagen auf der Stelle und merke keine Besserung.. Aber auch die Zeit wird vorbeigehen.. :-) Und ein Tipp, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Dani,

ich kann Dich beruhigen. Ich habe die Implis unter dem Muskel und hab wie gesagt mit 280 ein Riesen-B bekommen, werd in "normalen" BH´s auf jeden Fall C brauchen!

Also, lass Dich auf keinen Fall durch Zahlen verunsichern!!! :-)

Viel Glück und LG, Mira

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: oberlider operation   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 03.11.2008  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag:

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es zu früh, das Ergebnis zu beurteilen. Sie sollten wenigstens 4 Wochen damit warten. Sie haben Chancen, dass sich die Asymmetrie ausgleicht.

Beste Grüsse

Prof. Dr. F w Peter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: "Knickohr"   8 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 03.11.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Sicher habe ich eine solche Deformität schon gesehen, vermutlich entsteht sie intrauterin.
FWP

Beitrag meldenAntworten

?
Praktisch brustlos, kleiner als AA. Mit wieviel Jahren OP?   4 Antworten
fragt  MaryPoppins  am 03.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
ich bin knapp 18 Jahre alt und habe große Probleme mit meiner Oberweite. Ich bin praktisch brustlos, oder wie man das nun bezeichnen mag. Koerbchen AA ist mir noch um Meilen zu groß!
Dass ich eine Operation machen lassen moechte, steht fuer mich fest. Doch ich frage mich nun bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 02.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tinki,

wahrscheinlich bin ich so verunsichert weil man immer wieder liest das manche sich 300g und mehr rein machen, und haben trotzdem nur ne B. ich möchte auf jeden Fall ein großes B. Eben überhaupt mal ne Brust haben.

Aber da ich eben leider so schlank bin, habt ihr bestimmt recht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugen   1 Antworten
fragt  maike  am 01.11.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo

Durch einen nicht richtig funkionierenden Hormonhaushalt (zu viel Testosteron) hat sich mein Übergewicht sehr auf meinen Bauch konzentriert da ich schon seid meiner Kindheit an Depressionen leide habe ich mir über die Jahre Kummerspeck angefuttert .
ich leide seid ca. 2 jahren an einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 01.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi dani!

Lass dich nicht von den zahlen irritieren. Du musst immer mit bedenken, dass die ausgangslagen sehr unterschiedlich sind. Wenn man fast nichts hat, dann kann man auch nich unendlich viel reinstopfen. Denn mal abgesehn von den größeren schmerzen muss dein gewebe ja auch geeignet sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 01.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi mira!

das durchschlafen ist echt ne tolle sache =) war nach der ersten nacht, die ich durchschlafen konnte auch echt glücklich. war dann zwar auch die erste zeit noch immer so um halb 8-8 wach, aber ohne vorher schon 5 mal aufgewacht zu sein. denn man schläft dann ja nich richtig, sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: DRigend ärztlicher Rat gesucht! submuskulär oder subpectoral???OP steht bevor...   17 Antworten
sagt  Alexa1982  am 01.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, mir hat er zu runden geraten, da ich auch ein Dekolleté haben möchte. Er sagte es sei "Geschmacksache" welche Form ich mir aussuche.
Auf dem Bild das er mir aufmalte sagte er das der Brustmuskel das Implantat nicht komplett abdecken kann und deswegen könnte man es ertasten. Daraus habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 01.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mira

Ja wahrscheinlich hast du recht. Mann läßt sich durch andere auch schnell beeinflussen, wenn man hört was die sich für Mengen rein stopfen. Das hat mich schon verunsichert das es zu wenig sein könnte. Also werde ich hoffentlich ein schönes großes B haben??

Hattest du nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: DRigend ärztlicher Rat gesucht! submuskulär oder subpectoral???OP steht bevor...   17 Antworten

Hallo Alex,

Ja du werde genau in der selben Klinik und Arzt operiert. Bin durch "schönheitsgebot dort hin gelangt.
Hatte am Mittwoch das erste mal telefonichen Kontakt und gestern war ich zu BG. Fand es auch lustig wo ich gelesen habe das du in dieser Klinik operiert wirst. Habe zum Glück sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa1982  am 01.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Dani!

Vielen lieben DAnk für Deine Antwort!
Du wirst wirklich in der gleichen Klinik operiert? Eine Woche vor mir? Gleicher Arzt? (Dr Stettner?)
Gleiche Ausgangsbedingungen? DAs wäre ja der Wahnsinn!!!! :D
Habe auch 70AA...Unter dem Muskel war von ANfang an klar allerdings war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 01.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi dani,

also ich hatte vorher ein kleines a (75) und habe 280g anatomisch, ubm, bekommen. jetzt habe ich ein richtig volles b (mein stütz-bh ist 75b und der wird richtig gesprengt.. ;-) ). wenn ich runde in der größe genommen hätte, wären sie noch größer. darauf kommt es also auch an. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 01.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hey tinki,

dann hoffe ich mal, dass du schnell eine positve antwort bekommst.

ja, irgendwie macht der körper das intuitiv richtig, ich habe bisher auch noch keinmal aus versehen auf der seite geschlafen.. in der klinik hatten die mir auch schon die tipps gegeben mit den kissen und ich rolle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Alexa, du habe gerade noch diesem Beitrag von dir gelesen, habe schon zu dem anderen von dir geantwortet.
Wie gesagt ich habe meinen OP Termin in der selben Klinik wie du am 27.11.08.
Und ich rate dir mache es unter den Brustmuskel, das wurde mir auch gleich vom doc empfohlen, da ich kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige Fragen BV. Welches Implantat???   34 Antworten

Hallo.

Du ich habe in der selben Klinik am 27.11.08 meine OP. Ich stehe genau vor der selben Frage wie du. Habe im Moment 70AA. Also um genau zu sein gar nix. Mir wurde zu 275g unter den Brustmuskel geraten, da ich kein Eigenfett habe. Nun habe ich auch bedenken das das zu wenig sein könnte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung welche Größe   55 Antworten
fragt  dani1982  am 01.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Bin durch zufall auf diese Seite gestoßen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe am 27.11 meine Brustvergrößerung. Worauf ich mich sehr freue.
Ich hatte gestern mein Beratungsgespräch, in dem mir geraten wurde 275 g einzusetzen, unter den Brustmuskel. Nu habe ich Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 31.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mira!!!

Freut mich, dass alles so gut aussieht und vor allem, dass DU so happy bist :) Es wird auch jeden Tag schöner, glaub mir! Zuerst freut man sich über die Größe und dann nehmen sie immer mehr die richtige form an, werden weicher und noch viel schöner :)!!!

Wie schläfst du im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
oberlider operation   2 Antworten
fragt  acceber059  am 31.10.2008  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag
Ich habe vor 10 Tagen eine Oberlid - OP gemacht.
Leide habe ich jetzt 2 verschiedene Oberlider.
Mein Verdacht ist , dass die Oberlider nicht symetrisch sind, am linken Auge hängt das Lid noch.
Da die Augen noch bisschen geschwollen sind , weis ich nicht ob sich das Koriegiren wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Reaktion nach BV   37 Antworten
sagt  Elli25  am 31.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ini!!

Ich hab heut einen Termin zum BG bei Dr. Bubb ausgemacht: Dienstag 11.11. um halb 2. Hast du von ihm schon mal was gehört? Hab mir dann auch gleich freigenommen. Für mehr BGs kann ich mir zur zeit aber leider nicht frei nehmen, weils bei uns jetzt dann drunter und drüber geht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...434743484349435043514352435343544355...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE