Ich hab heut einen Termin zum BG bei Dr. Bubb ausgemacht: Dienstag 11.11. um halb 2. Ha”Mehr“Hallo Ini!!
Ich hab heut einen Termin zum BG bei Dr. Bubb ausgemacht: Dienstag 11.11. um halb 2. Hast du von ihm schon mal was gehört? Hab mir dann auch gleich freigenommen. Für mehr BGs kann ich mir zur zeit aber leider nicht frei nehmen, weils bei uns jetzt dann drunter und drüber geht und da keiner fehlen kann. Aber ich hab ja noch a bissl hin. Ich würd nämlich die Op auch so wie du im Februar machen lassen wollen. Aber ich weiss schon noch einen Arzt zu dem ich noch möchte, da kann man auch am Samstag einen Termin kriegen und werd mich dann da auch noch melden.
Eine woche auf ein BG warten find ich echt in ordnung. Ich hab früher immer gedacht, dass man da mindestens 1 Monat drauf wartet.....
Geh zu Dr. Hornung wenn du ihm mehr vertraust. Ein 2. BG bei dem anderen Arzt ist bestimmt keine schlechte Idee, aber ob du danach nicht noch verwirrter und unschlüssiger bist als zuvor ist dann die Frage.
Muss jetzt wieder los. Wünsch dir noch einen ganz schönen Tag :-)