dani1982:“Hallo Alexa, du habe gerade noch diesem Beitrag von dir gelesen, habe schon zu dem anderen von dir g”Mehr“Hallo Alexa, du habe gerade noch diesem Beitrag von dir gelesen, habe schon zu dem anderen von dir geantwortet. Wie gesagt ich habe meinen OP Termin in der selben Klinik wie du am 27.11.08. Und ich rate dir mache es unter den Brustmuskel, das wurde mir auch gleich vom doc empfohlen, da ich kein Eigenfett habe, also Momentan gar keine Brust. 70AA. Er hat auch gesagt, trotz das es unter den Muskel kommt, das man es noch ertasten kann, weil eben kein Fett da ist, und ich so schlank bin. Ich denke mal über den Muskel würde sich zu sehr abzeichnen. Er hat mir auch nur zu die Anathomischen Implantate geraden mit es natürlicher wirkt, kostet aber mehr. Mache mir 275g rein, hoffe es ist nicht zu wenig. Die Gefahr einer Kapsel verhärtung soll auch geringer sein. Mein doc sagte es kann höchstens in dem Moment wenn ich den Brustmuskel anspanne, passiern das sich die Brust in diesem Moment etwas verformt. Aber nicht sehr. Das ist aber ja selbst bei einer natürlichen Brust der Fall, wenn mann die Muskel anspannt.”Weniger