Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustvergrößerung welche Größe   55 Antworten
sagt  tinki  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi steffi!

wo kommst du denn her? das ist immer ganz hilfreich zu wissen, weil man dann vielleicht mädels aus der nähe findet, die gute ärzte-tips haben =)
Das geld ist so ne Sache. ich hab für mich irgendwann beschlossen, dass mir das geld egal ist, so lang ich mich sicher fühle. und so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Komplett UBM oder teils UBM! Hilfe!!!!   4 Antworten

hey nochmal!
ich würd dir da echt gerne nen guten rat geben, aber ich bin ja übm operiert und hab deswegen nich so die ahnung von den unterschieden zwischen komplett und teils teils ubm.
im expertenrat haben sie auch gesagt, du sollst komplett machen oder? irgendwie verlier ich manchmal den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Perle  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tinki, Mira und Dani,

ich habe mit großem Interesse Eure Kommentare gelesen und ich stimme Euch zu 100% zu. Ich fühle genau wie ihr! Ich leide auch unter 75AA ;-( und stehe wirklich kurz davor, mich zu überwinden, eine Brustvergrösserung durchführen zu lassen...
Nur WO am besten und für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Perle  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tinki, Mira und Dani,

ich habe mit großem Interesse Eure Kommentare gelesen und ich stimme Euch zu 100% zu. Ich fühle genau wie ihr! Ich leide auch unter 75AA ;-( und stehe wirklich kurz davor, mich zu überwinden, eine Brustvergrösserung durchführen zu lassen...
Nur WO am besten und für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

du wirst dich noch wundern, wie schnell die zeit rumgeht =)
ich stand 2-3 wochen vorher auch so da wie du jetzt und dachte mir es ist noch eeeeewig und jetzt bin ich schon 4 wochen post op und es kommt mir echt vor, als wär die zeit total verflogen!
durchhalten, bald hast dus geschafft

Beitrag meldenAntworten

Re: Macrolane zur Brustvergrößerung   5 Antworten

ja dann ist das das, was ich dachte ;)
hatte mich darüber auch informiert. freut mich natürlich, dass du damit zufrieden bist, aber davon halte ich wirklich nich so viel. klar will sich nich jeder unters messer legen, aber leute die wirklich probleme mit ihrer brust haben, für die ist das glaub ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Komplett UBM oder teils UBM! Hilfe!!!!   4 Antworten
fragt  Alexa1982  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Forenmitglieder und Ärzte,

ich habe meine Frage zwar schon des öfteren gestellt aber nirgendwo eine Antwort erhalten...Jetzt rückt mein OP Termin immer näher und ich bekomme langsam Angst!

meine Brustvergrößerung steht am 8.12.2008 an und seitdem sind bei mir wichtige Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa1982  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Aber Du Glückliche bist näher dran als ich... Noch dreieinhalb Wochen...Kaum zu fassen.....
Dickes Bussal

Beitrag meldenAntworten

Re: Post-OP --> rauchen? Vitamin B?   21 Antworten
sagt  mira  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Von mir auch vielen Dank!!! :-)

Im Grunde finde ich die Foren auch gut, aber dadurch habe ich auch dauernd das Gefühl irgendeine Komplikation zu haben, da ich die gleichen Symptome habe, wie eine, die vielleicht eine KF hatte... Aaah, ich neige eh leicht zu Hypochondrie... ;-)

Hmm.. Mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sonia,

aber es ist doch so, dass das nur drei Jahre hält, oder so!? Ist doch voll schade, wenn nach und nach die Brust wieder schrumpft.. Vor allem, das kostet doch auch 3000Euro?? Naja, aber dass man keine OP und Narkose hat ist natürlich super.. Vor allem, denn Du schon schlechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Kosten unterscheiden sich, und die Behandlungsmethoden auch...   5 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 11.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Swirl,

man kann verstehen, dass Sie etwas verunsichert sind.
Sie hören sich verschiedene Kollgen an und bekommen verschiedene Meinungen präsentiert.
Das ist aber nicht so ungewöhnlich, vielen geht das so.

Die Ursache liegt darin begründet, dass es per se verschiedene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Kosten unterscheiden sich, und die Behandlungsmethoden auch...   5 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 11.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Swirl,

man kann verstehen, dass Sie etwas verunsichert sind.
Sie hören sich verschiedene Kollgen an und bekommen verschiedene Meinungen präsentiert.
Das ist aber nicht so ungewöhnlich, vielen geht das so.

Die Ursache liegt darin begründet, dass es per se verschiedene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 11.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
hier meine persönliche Meinung zu Ihren Fragen:
- die Kosten für eine vollständige Nasenkorrektur liegen zwischen 3000,- und 5000,- €, im Einzelfall auch darüber. Sollte aber nur die vordere Hälfte (das knorpelige Stützgerüst) zu korrigieren sein, sind die Kosten etwa 20% ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure   5 Antworten
sagt  Sonia  am 10.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tinki,

nicht jeder will sich unters Messer legen. Und mit Narkosen habe ich leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Marcolane besteht auf Hyaluronsäure und wird direkt ins Gewebe gespritzt. Das passiert ambulant.
Um von Größe A auf C zu kommen ist das nicht geeignet. Eher umd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Anzeichen Kapselfribose   8 Antworten
sagt  tinki  am 10.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ach kijara, jetzt weiß ich auch warum du drüber nachdenkst :( du arme, wünsch dir alles alles gute für die op und bis dahin natürlich auch erst mal gute besserung! hoffentlich wird das dann die letzte op sein!

fühl dich gedrückt

Beitrag meldenAntworten

Re: Von UBM auf ÜBM??   1 Antworten

hallo kijara!
hast du denn ubm und willst auf übm wechseln und wenn ja warum? oder wie kommst du auf die frage?
über vor- und nachteile lasse ich mich jetzt als laie mal nicht aus, ich glaube übm-operierte sehn immer gerne die vorteile bei übm und mehr nachteile bei ubm und umgekehrt ;) und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Post-OP --> rauchen? Vitamin B?   21 Antworten

hallo frau dr. berger!

danke für Ihre antwort. eine aussage von den experten/innen ist immer noch am besten :) ich für meinen teil muss sagen, mein arzt hat mich wirklich super informiert, aber ich glaube irgendwas ist einem immer noch unklar, auch beim besten arzt. und die foren sind wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja ja die busis machen zu lassen ist eine einzige warterei. vorher und nach der op auch ;) ich warte auch drauf die schönen bhs endlich anziehen zu DÜRFEN ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Von UBM auf ÜBM??   1 Antworten
fragt  kijara83  am 10.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Mich interessiert kann man denn von ubm auf übm wechseln?
das man von übm auf ubm wechselt hab ich ja schon oft gehört.

wie geht man dann vor? wird der muskel erst wieder angenäht bevor man das implantat auf den muskel legt? oder kann man das implantat einfach so auf den muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Tag Post-Op   23 Antworten

huhu mira!

ich denk auch, dass das mit der pille keine probleme macht von dem bisschen antibitikum, ist ja schon ne weile her. hoffe deine klausur lief gut?! ich war heute von 8-10 in der uni und von 11-21uhr auf der arbeit. ich hau mich jetzt nur noch auf die couch ;)

lg

Beitrag meldenAntworten

hi sonia!
sorry, vielleicht verwechsel ich da jetzt auch was. aber ist das nicht das, was nach ner zeit wieder weggeht und trotzdem so viel kostet??? also da zahl ich dann lieber bisschen mehr, tu mir die op an und kann dann aber mit meinen busis leben und muss sie nich wieder verschwinden sehn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten unterscheiden sich, und die Behandlungsmethoden auch...   5 Antworten
fragt  swirl  am 10.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich war nun schon bei 3 bekannten Chirurgen in München, und habe mich beraten lassen wegen einer Nasenkorrektur.

Ich möchte an der Nasenunterseite diese Flügelknorpel etwas gerade machen kassen...also Im Profil soll meine Nase unten gerade sein, anscheinend ist meine Nasenscheidewand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Anzeichen Kapselfribose   8 Antworten
sagt  kijara83  am 10.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo moschino,

meine erste op hatte ich im märz 07 dann wurde dieses jahr im märz entlich mein impli ausgetauscht, weil der arzt mir ein zu kleines reingemacht hatte welches meine asymmetrie nicht gut ausgeglichen hat und jetzt über 7 monate nach dem wechsel kam die entzündung :( :(
naja da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Botox und Sonne   3 Antworten
sagt  Sonia  am 10.11.2008  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

ich lasse mir gerade vor einem Urlaub in der Sonne Botox spritzen. Denn Falten sieht man umso mehr, je brauner die Haut ist und in den Falten etwas heller weil die Sonne nicht so gut hin kommt.
Aber einmal im Jahr ist es auf jeden Fall genug.

Liebe Grüße,
Sonia

Beitrag meldenAntworten

?
Macrolane zur Brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  Sonia  am 10.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wollte allen Mut machen, die sich vielleicht nicht trauen sich ihre Brüst mit Macrolane vergrößeren zu lassen. Ich habe mich ausgiebig bereiten lassen und dann vor Monaten den Schritt gemacht. Ich bin vollauf zufrieden und gehe viel selbstbewusster durchs leben. :)

Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...434343444345434643474348434943504351...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE