Ein medizinischer Austausch ist bei mir auch nicht notwendig. Aber keiner weiß, ob ich nicht aus optischen Gründen irgendwann noch einmal auf dem OP-Tisch liege
genau aus den Gründen hat mein Arzt ebenfalls von einem Austausch gesprochen, aber wie gesagt, medizinisch ist es nicht unbedingt nötig, vorausgesetzt es treten keine Probleme auf! Freu Dich einfach so lange es geht an dem Ergebnis und dann kann man später immer noch sehen, wofür man
...
mehr
mach auf jeden Fall mit Vollnarkose, hab schon schlimme Sachen über Dämmerschlaf gehört... Und so kriegst Du definitv NICHTS mit!! ..Außerdem ist es ein witziges Gefühl.. ;-)
also ich bin knapp 3 Wochen Post-OP und könnte theoretisch wieder seit ca. ner Woche Autofahren, trau mich bisher aber einfach nicht- da ich rechts keine Schmerzen mehr habe, könnte ich zwar schalten, aber aufgrund der Schmerzen links habe ich dort nur begrenzte Armfreiheit und falls
...
mehr
hallo an alle, also das mit die schmerzen interessiertmich jetzt auch etwas genauer. habe meine BV im januar uns ich stell mir aber seit ein paar tagen die frage ab wann ich wieder auto fahren kann. habe nämlich net so lange urlaub bekommen und müsste eine woche nach op wieder hinters
...
mehr
Ich werd auch bestimmt voll angst davor haben, wenns so weit ist. Ist ja schließlich ne op und da ist das völlig normal.
Ich drück dir auf jeden fall alle daumen, dass deine op gut verläuft und das ergebnis genau so wird wie du es möchtest und du ganz viel freude dran hast!!!
Ich hatte vor etwa 5 Wochen eine BV UBM mit 205cc da ich sehr zierlich bin. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die erste Heilungsphase verlief problemlos und ohne große Schmerzen, Schwellungen, etc. Ich hatte seit der 3. Woche keinerlei Schmerzen mehr in den Brüsten. Seit
...
mehr
Ja da hast du recht mehr würd bei mir bestimmt bissl übertrieben aussehen, ich bin wirklich winzig.
Ich denke auch, dass man da total viel von der op mitbekommt, wenn man den Dämmerschlaf nimmt. Also ich nehm jetzt wirlich auch die Vollnarkose, dann ist das alles wenigstens schnell
...
mehr
Genau dieses Drücken habe ich auch... Das erleichtert echt total, wenn man das bei anderen auch noch hört!! :-) Denk immer, dass ich micht evtl. nicht genug geschont habe und ich die Schmerzen dann selbst verschuldet habe und somit dem Ergebnis etc. schade... Aber anscheinend hat jeder diese
...
mehr
ich bin am 06.08.2007 operiert worden. Bis vor ca 1-2 Monaten war alles super, aber ich hatte dennoch immer wieder ein zwicken oder Druckgefühl in zumindest 1 Brust. Jetzt ist es aber mehr geworden. Fast jeden Tag spüre ich zumindest auf 1 Seite (wenn nicht sogar
...
mehr
Also ich bekomm meine Implantate auch von Mentor. Die sollen aber eigentlich gut sein. Werden sehr viel in Amerika verwendet.
Also mi die 300cc habe ich dann in etwa 70c, 75b. Ich bin aber auch ein Stück großer wie du. Und es sollte ja schon zur Statur passen. Da denke ich das die
...
mehr
Von welchem Hersteller bekommst du denn den Implantate?
Gut, das mit dem Reis probier ich mal aus.
Mein jetziger Brustumfang ist ca. 73cm also echt sehr sehr wenig, ich bin aber auch sehr zierlich also muss es gar nicht rießig werden, aber ein B
...
mehr
Von den McGhan implantaten hab ich schon viel gelesen, sind glaub ich der Marktführer.
Ja der Arzt meinte, dass das mit dem Austauschen gar nicht so schlecht ist, da sich der körper ja schließlich auch verändert und man das dann alles schön
...
mehr
ich hab meine Brustvergrößerung in der Tschechei machen lassen in Chotoviny bei Tabor, das ist von mir so um die 370 km weg, Fahrtzeit mit dem Auto ca. fünf Stunden, also war keinn Thema für mich! Das war wirklich zu schaffen!
Dr. Vlcek ist ein sehr guter Schönheits-Chirurg mit
...
mehr
Bin jetzt knapp über 6 Wochen post-OP. Mach dir erstmal keine Sorgen, ich hatte wirklich so fünf Wochen lang das Gefühl, das Impli drückt gegen meine Brustwand. Arm bewegen tat weh und zeitweise durfte ich noch nicht mal an das Impli leicht drücken, tat sofort weh. Aber jetzt ist es weg und
...
mehr
Ah, jetzt weiß ich auch, wie lange Deine OP her ist... ;-) Dann scheint dann Arzt ja sehr vorsichtig zu sein, aber ist sicher gut so- besser so als umgekehrt!!!
also so wie ich das lese hast du ja fast die selbe Ausgangssituation wie ich. Da bleibe ich doch auf jeden Fall bei meinen 300cc. Was für eine BH Größe hast denn du da jetzt?
Also ich weiß ja nicht wie viel du im Moment genau hast. Ich habe einen UBU von 70 und einen ÜBU von 72. Also gar nix. Ich sollte eigentlich 275cc anatomische Implantate unter den Brustmuskel bekommen. Habe mich aber weil es mir zu wenig vorkam mich für 300cc entschieden. Ich habe
...
mehr
Bei mir war es die rechte Seite :) - hatte dort weit über drei Wochen das Gefühl, das Impli "kratzt" an meiner Brustwand und sonbald ich mich hinlag, drückte es auf den Brustkorb, dachte da ist bestimmt ein Nerv dawzischen, tat mächtig weh und Arm bewegen war schon schwierig, Hatte dann auch
...
mehr
Sechs Wochen Stutti ist dort irgendwie üblich und meinen Stütz-Bh soll ich weiter anlassen- erst nach insgesamt drei Monaten post-OP darf ich wieder alles. Was wird denn sonst so geraten?