Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Implantatgröße   35 Antworten
sagt  Hatschepsut  am 21.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Du solltest noch etwas zu deinen Maßen sagen. Ansonsten kann man keine Aussage machen ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatgröße   35 Antworten
fragt  Mausi  am 21.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab da nochmal eine Frage, mein Arzt meinte in dem letzten Gespräch zu mir,dass er wegen meiner schmalen Figur, Implantate mit "nur" 230ml. verwenden möchte!
Erst fand ich das auch okay, nur wo ich jetzt die anderen Einträge lese, erscheint mit das doch recht wenig.
Deshalb würd ich gern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Expander   4 Antworten
fragt  kijara83  am 21.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wenn ein Implantat wegen einer Entzündung entfernt wurde (UBM) bei einer Brustvergrößerung, sollte dann ein Expander in der zwischenzeit eingelegt werden bis zur erneuten OP?

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung nach Fibroadenomentfernung   2 Antworten
sagt  tinki  am 20.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

wo Sie das gerade sagen Herr Dr. Wolter, habe wirklich erst vor kurzem eine Erfahrungsbericht über so ne Fernseh-Reportage gelesen und mich mit dem Mädel mal unterhalten. War natürlich Pro7, darf man ja sagen ;) und die habe die kompletten OP-Kosten übernommen und noch 2 Foto-shootings bezahlt

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  tinki  am 20.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ich denk mit 10-14 Tagen biste auf jeden Fall schon gut dabei. Es gibt Ärzte die sagen dir auch, du kannst einen Tag nach der OP schon wieder sowas wie schreibtischarbeit oder Uni machen ;) Aber das ist schon sehr optimistisch. Aber nach 10-14 Tagen kann man eigentlich alles wieder machen, so lang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei dr.Dansard ?   1 Antworten
fragt  sie  am 20.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich würde gerne wissen wollen ob sich jemand seine Brust bei Dr.Dansard vergrößern lassen hat.

Da ich mir nächstes Jahr meine Brust vergrößern lassen möchte und demnächst bei ihn ein Beratungsgespräch habe würde ich gerne schon etwas mehr über ihn erfahren.

Ich bin 1,70 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustoperation - Doublebubble   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pati.

die double bubble hat nichts mit einer kf zu tun. sie entsteht wenn implis unter dem msukel liegen und dieser nicht genug abgelöst wurde und dann das eigene gewebe anfängt darüber zu hängen. optisch gibt es ebenfalls eine solche double bubble, wenn die neue brustfalte nach unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate   Offene Frage
fragt  sie  am 20.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mal eine Frage .

Möchte mir nächstes Jahr meine Brust vergrößern lassen, mit den Implantaten der Firma Allergan (Style 410 Matrix ) kennt die jemand oder hat Sie selber ?

Ich werde es durch das Deutsche Ärzte Service machen lassen .

Über eine Antwort würde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung nach Fibroadenomentfernung   2 Antworten

sehr geehrte evy.

leider, aber auch verständlicherweise, bezahlen die kk´s brustvergrößerungen praktisch gar nicht mehr. sie können natürlich ihren gyn fragen, der ihnen ja den knoten netfernt hat - sowieso müßte er ihnen als erster die notwendigkeit bescheinigen, damit die kk dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung ohre Implantate   2 Antworten

hallo ather.

wenn sie keine implis möchten und tatsächlich nur wenig auffüllung brauchen, kann hyaluronsäure/macrolane eine gute alternative sein. leider ist es im vergleich eine sehr teure methode, mit 100ml pro seite kostet der eingriff etwa 4000,- € + mwst. und muß spätestens nach 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausi  am 20.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Erstmal vielen Dank für deine Antwort,
ich habe auch so ca. 10-14 Tage Urlaub eingeplant!
Bin schon echt aufgeregt, obwohl es noch ein wenig hin ist.
Hoffentlich habe ich das Glück, auch nicht all zu starke Schmerzen zu haben.
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Re: OP-Termin??   1 Antworten

hallo eva.

wie es in dieser praxis gehandhabt wird, kann ich ihnen natürlich nicht sagen. bei mir, wie auch sicher bei den allermeisten anderen kollegen, ist eine absage bis mindestens 2 wochen vor der op kostenlos. nur sehr kurzfristige absagen verursachen auch für die ärzte kosten bzw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange Schmerzen??   44 Antworten
sagt  tinki  am 19.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hihihi, das ist so lustig das alles von dir zu hören, weils mir vor 3 wochen auch noch so ging :)
Ich war heute nochma bei meinem PC! Er hat angerufen und gefragt wies mir geht und dann hab ich ihm auch von diesen knubbeln erzählt und konnte gleich kommen. Er meinte das ist nich das Impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi mausi!

die schmerzen und den heilungsverlauf kann man leider nicht pauschalisieren, das ist bei jedem anders. Ich hab ÜBM, da sind die schmerzen ja häufig weniger, ich hab aber die ersten Tage ganz schön gelitten und konnte kaum alleine aufstehn ^^ Sicher tust du dir nix schlechtes, wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP-Termin??   1 Antworten
fragt  eva23  am 19.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mädels!!

Ich möcht meinen op termin unbedingt irgendwann in den letzten beiden Februarwochen, weil ich da am längsten freikriegen würde.
Ich hatte letzte woche ein BG bei einem Arzt, bei dem ich eig auch die Op machen möchte und auch zu dem zeitpunkt ein Termin frei wäre.
Jetzt will ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 19.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hehe, bisher bin ich nicht länger, als von der dusche ins schlafzimmer ohne bh gegangen und da hab ich sie gut festgehalten, damit auch alles an der richtigen stelle bleibt... ;-) Ich hab beim gehen ohne Stutti das Gefühl, dass meine linke Brust oben aus dem BH fällt/platzt und muss da dauernd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung ohre Implantate   2 Antworten
sagt  Ather  am 19.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ather schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi,
> ich habe gerade vor einem Jahr mein drittes Kind
> bekommen. Das Problem bei mir ist, dass ich schon
> von Natur aus ganz kleine Brüste habe. Jezt sehe
> ich, dass ich nach jeder Geburt immer weniger
> habe. Schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   7 Antworten
fragt  Mausi  am 19.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und nutze die Gelegenheit, um soviele Erfahrungen und Tipps zu bekommen wie es nur geht.
Ich habe Anfang nächsten Jahres meine Brustvergrößerung, das Implantat wird bei mir unter den Brustmuskel gesetzt.
Ich habe einige Fragen, wie stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Otoplastik ohne ärztliches Attest   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.11.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Rosi,
die Aussage ist insofern nicht ganz fair, da Sie nicht wissen, ob Kosten auf Sie zukommen. Lassen Sie sich von Ihrem Kinderarzt eine Bescheinigung ausstellen, und reichen Sie diese bei der gesetzlichen Krankenkasse ein mit der Bitte um Kostenübernahmebestätigung.
Viel Erfolg!
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

haha, das komische gefühl ist noch viiiel komischer, wenn du auch ohne bh mal rumläufst, haste das mal gemacht? ich musste beim ersten mal dauernd auf die busis starren beim laufen, weil ich dachte die fallen irgendwo runter hahaha ist echt lustig.
schön, dass es dir besser geht. Bei mir hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
blaue Adern unter den Augen   21 Antworten
fragt  Elena74  am 19.11.2008  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrtes Team,

ich bin 34 Jahre alt und leiser sehr unter den bläulichen Adern, die unter beiden Augen deutlich sichtbar sind.
Ich habe sie schon immer sehr dezent registriert. Als ich jedoch zweimal kurz hintereinander schwanger war (im Alter von 30 und 32), wurden die Gefäße immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 19.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

oja, das ist echt ne erleichterung- allein bei der klamotten-wahl.. ;-) beim gehen ist es ein total ungewohntes gefühl, hab das gefühl, dass das linke impli mitwippt... mir geht´s aber schon viel besser insgesamt (toi, toi, toi), links wird immer angenehmer.. nee, ich bin rechtshänderin, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Otoplastik ohne ärztliches Attest   1 Antworten
fragt  rosi2003  am 19.11.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,

ich hätte mal eine Frage:

Ich war gestern mit meinem Sohn, 5, beim HNO-Arzt, weil wir vor der Einschulung noch die Ohren anlegen lassen wollen (stehen verschieden stark ab). Nun meinte der HNO, alles kein Problem, gehört auch gemacht, aber als ich nach dem Attest fragte, meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bauchdeckenstraffung bzw Bauchnabelveränderung mit straffung der unteren bauchpartie   Offene Frage
fragt  vanessayz  am 19.11.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo! Mein Bauchnabel ist nicht mehr längsoval sondern eine Querfalte über dem bauchnabel bin total unglücklich, das gewebe ist leicht eingerissen am Unterbauch, habe sonst eine gute Figur sagt man, nur ich mag den bauch nicht, bin 163, 55 kilo habe total abgenommen und nun das. Gibt es die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchnabel abgesackt und hautüberschuss am Unterbauch/Bauchdeckenstraffung möglich?   2 Antworten
fragt  vanessayz  am 19.11.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo! Ohje also ich bin 163, schlank 53 kilo und habe früher mal viel mehr gewogen. habe leicht eingerissenes Gewebe am Unterbauch (sehr leciht nur) und eine Querfalte über dem Bauchnabe. der ist also quer, nicht lägsoval wie es mal ganz früher der Fall war, bin 30. Im Unterbauch ist total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...433843394340434143424343434443454346...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE