Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hautwölbung nach Restylane-Behandlung   5 Antworten
fragt  sbfy  am 18.11.2008  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag,

ich hatte mir vor vier Jahren die Nasolabialfalten mit Restylane unterspritzen lassen. Im Laufe der Zeit habe ich allerdings Hautunebenheiten spüren und sehen können, die zum Teil verschwunden aber zum Teil auch vier Jahre nach der Behandlung immer noch vorhanden sind. Sie fallen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange Schmerzen??   44 Antworten
sagt  tinki  am 18.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ohhhh miraaa wie schön :) glaubst gar nicht wie sehr ich mich für dich freue, dass dein stutti abkommt, ich weiß doch, was das für ne erleichterung ist!!! und wie fühlst du dich jetzt :)?
du bist aber nicht linkshänderin oder? bei mir war rechts nämlich auch immer schlimmer, weil ich damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung nach Fibroadenomentfernung   2 Antworten
fragt  evy1985  am 17.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

jetzt hab ich mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und schreibe hier auch einmal mein Anliegen....und zwar:
Ich bin 23 Jahre alt und habe schon immer Probleme mit meiner "Brust". Brust kann man sie eigentlich nicht nennen, denn sie fasst nicht einmal körbchengröße aa.
Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe?? Implantat Mentor??   23 Antworten
sagt  dani1982  am 17.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mira,

Ich habe meine OP auch schon früh um acht. Zum Glück. Um sieben muss ich dort sein, und da wir ein Stück weg vor uns haben, muss ich um vier aufstehen. Brauche ich mich eigentlich gar nicht erst hin legen, werde eh nicht schlafen können.
Ich sage mir immer eigentlich können die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwangerschaftstreifen   1 Antworten
fragt  Ather  am 17.11.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi,
denken Sie, dass man Schwangerschaftstreifen irgendwie loswerden kann, oder dass sie irgendwie unauffälliger werden können? Ich habe die nämlich seit meiner zweiten Schwangerschaft fast überall auf den Körper. Auf meinen Brüsten, auf meine Beine und besonders, das schlimmste finde ich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung ohre Implantate   2 Antworten
fragt  Ather  am 17.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich habe gerade vor einem Jahr mein drittes Kind bekommen. Das Problem bei mir ist, dass ich schon von Natur aus ganz kleine Brüste habe. Jezt sehe ich, dass ich nach jeder Geburt immer weniger habe. Schon sechs Monate nach der Geburt habe ich gar nichts mehr. Ich frage mich ob nicht doch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 17.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Das klingt doch schon viel besser! :-) Man selbst ist eh immer am kritischsten und es fällt einem ALLES auf.. Wenn Dein Freund es schon nicht merkt... *g* Momentan merke ich jeden Tag eine Besserung an der linken Brust. Seit 2 Tagen habe ich den halben Tag gar keine Schmerzen- gegen Abend kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 17.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Dani,

bei mir war es genauso. Vor allem bei der Nacht vor der OP- ich habe nur ca. 2h geschlafen und war heilfroh, dass ich direkt morgens operiert worden bin, damit ich nicht tagsüber noch so lange aushalten musste.. Aber im End wirst Du sehen, dass man sich die ganzen Sorgen bzgl. der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 17.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,

Oh auf BH`s kaufen, freue ich mich auch schon wie so ein Kleines Kind.
Ich schaue jetzt schon immer mal was es so schönes gibt, habe ich früher nie gemacht, da ich sonst eh zu tiefst deprimiert gewesen wäre.
Aber es ist ja bald so weit, nur noch zehn Tage bis zur OP.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ober- bzw. Unterlidstraffung   8 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 17.11.2008  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Frau / Herr Muehler:

Ein Gewebeüberschuss an den äusseren Nahtenden darf sein, er darf bis zu 4 Wochen bestehen. Danach muss man überlegen, was zu tun ist..
Unterlider kann man auch zeitnah operieren, sie werden auch zeitgleich mit den Oberlidern korrigiert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Neue Technik der Operation   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 17.11.2008  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen:
Die Klebetechnik ist nicht neu. Seit vielen Jahren kann man Wunden kleben statt sie zu nähen. Ich nähe unverändert, da beim Kleben ein Material zwischen den Schnittflächen ist, dass einen direkten Kontakt der Wundränder erschwert. Mit anderen Worten: ich sehe sicher keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gesichtskorrektur nach schwerer Verletzung des Jochbeins   4 Antworten
fragt  benedikt  am 17.11.2008  zum Thema Profliplastik

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen eine schwere Verletzung beim Fussballspielen erlitten:
- 3 facher Bruch des Jochbeins
- Trümmerbruch des Orbitaboden
- Trümmerbruch der Kieferhöhle

Die Verletzungen wurde operativ versorgt (5 Tage nach dem Unfall):
- Miniplattenostheosynthese des Jochbeins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Neue Technik der Operation   1 Antworten
fragt  Bob  am 16.11.2008  zum Thema Lidkorrektur

Guten Abend
auf der Bodenseeklinik-Seite lese ich, dass es eine neue Lidkorrektur-Klebetechnik gäbe, die Hämatome und Schwellungen vermeidet, ca. 15 Minuten pro Lid benötigt und nur eine örtliche Betäubung (kein Dämmerschlaf). Warum ist diese Technik noch nicht mehr verbreitet?
Gibt es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 16.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

huhu!

also ich hab das gefühl, es ist bissl weniger geworden. hab auch noch nix gesagt, weil ich ihn das wenn dann auch gleich selbst fühlen lassen will, damit er keine falsche vorstellung bekommt. ich merks auch echt nur, wenn ich konzentriert drüber fahre, meinem schatzl fällts gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 16.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Tinki,

ja, Deinen Verlauf kenne ich... :-) Allerdings weiß ich gar nicht, was sich jetzt bei Deinen Knubbeln ergeben hat? Fühlt man sie noch sehr? Als Dein Arzt letztens angerufen hat, hast Du ihm da schon von erzählt?

Hehe, kann´s mir bei Deinem Auto vorstellen.. :-)

Schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 16.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Oja, BH´s kaufen ist super!!! War gestern und hab die komplette LASCANA-Serie gekauft- die sind soooo toll! :-) Hab am Freitag die neue Werbung davon gesehen und musste sie direkt haben. Bin so stolz, dass meine Busis genau so toll aussehen, wie bei der Frau in der Werbung- das ist so ein tolles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ober- bzw. Unterlidstraffung   8 Antworten
fragt  muehler  am 16.11.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ist ein Hautüberschuss in Form von seitlichen Beulen (etwas größere "Knubbel" als Erbsen, recht auffällig!) am äußeren Nahtende 1 Woche nach einer Oberlidstraffung normal? Wenn ja, wann sollten sich diese zurückgebildet haben?

Wie lange muß man nach einer Oberlidstraffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eva23  am 16.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mädels!!!

Vielen vielen lieben Dank für die tollen Antworten!!! :-)

Bin jetzt wegen der Größe schon wieder beruhigt. Ich will ja auch nicht, dass die größe dann nicht mehr zu mir passt also werd ich bei den 220er implis bleiben. Ich hatt nur angst, dass ich dann später entäuscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 16.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Es kommt sehr auf die BHs an. Manche Firmen schneidern eher breite Körbchen, andere eher Körbchen mit großem Profil. Zwischen meine Brüste passt nicht einmal mein kleiner Finger, weil sie sehr nah aneinander operiert sind. Das sieht zwar sehr gut aus, ist beim BH Kauf aber eher hinderlich, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
würde die kankenkasse meine bruststraffung übernehmen??   Offene Frage
fragt  ashley  am 16.11.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo zusammen!!

ich bin 20 jahre alt und habe ein ziehmlich grosses problem. ich habe schon (auch wen es schwer zu glauben ist) seid meinem 12 lebensjahr , eine ziehmlich grosse brust. die auch sehr stark hängt. körpchien grösse 80D. korpulent bin ich auch nicht ,war ich auch nie. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustoperation - Doublebubble   8 Antworten

hi pat!
Konntest du am freitag zu deinem termin gehen???
ich würde mir wirklich schnell nen anderen PC suchen, der deinen nicht kennt. Wer weiß, ob die sich nicht über ihre patienten austauschen, wenn man sich ja kennt...
Ich kann dir nich so viel zu dem Double-Bubble sagen, aber mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe ubu 70, hab 200ccl reinbekommen und trage im moment noch 75B, einen 70C bh hab ich noch nicht gefunden *lach* 70B ist aber definitiv zu klein. Kommt halt auch immer auf die Implis an, nicht nur auf die ccl-zahl. Ich hab recht breite bekommen, weil ich wollte, dass meine busis nich so weit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate: Welcher Hersteller?   5 Antworten

huhu!
ich schließe mich an. hab eurosilicone, mit lebenslanger garantie und so lang es medizinisch nicht notwendig ist, wegen kf zB, dann bleiben meine implis da wo sie sind =)

lg

Beitrag meldenAntworten

hallo ihr lieben!
mira, du kennst ja meinen heilungsverlauf recht ausführlich, deswegen schreib ich da jetzt nicht mehr viel zu ;) außer, dass ich das drücken auch jetzt noch rechts habe, fast 5 wochen post op.

zum autofahren an dany: Es gibt mädels die sind schon nach 3 tagen wieder auto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fannie  am 16.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels...
zum Dämmerschlaf gibt es hier ein eigenes Thema, ich würde euch empfehlen euch das mal durchzulesen. Das scheint echt schlimm zu sein .... Ich hatte auch überlegt ob ich das mit Dämmerschlaf mache, das klang für mich auf den ersten Blick echt gut ich dachte das wäre ganz sanft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...433943404341434243434344434543464347...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE