bei mir war es genauso. Vor allem bei der Nacht vor der OP- ich habe nur ca. 2h geschlafe”Mehr“Hey Dani,
bei mir war es genauso. Vor allem bei der Nacht vor der OP- ich habe nur ca. 2h geschlafen und war heilfroh, dass ich direkt morgens operiert worden bin, damit ich nicht tagsüber noch so lange aushalten musste.. Aber im End wirst Du sehen, dass man sich die ganzen Sorgen bzgl. der OP umsonst gemacht hat. Die Schmerzen sind zwar nervig, aber als ich das 1. Mal das Ergebnis gesehen habe, wusste ich, wofür ich es gemacht hatte!! ..hehe, ob ich bei meinem ersten Kind wohl auch so sprechen werde??? ;-) Ich hatte am meisten Angst, dass meine Busis danach total unnatürlich aussehen oder ich direkt danach nochmal unters Messer muss, weil irgendwas schlimmes passiert, aber ich denke, solche Hirngespinste hat jeder. Natürlich können jederzeit Probleme auftreten, aber solange das nicht passiert, sollte man sich einfach an dem Ergebnis erfreuen. Das Grübeln ändert eh nichts!
Also ich würde es (bisher) immer wieder machen, weil ich so unheimlich stolz auf meine Busis bin! So ein Gefühl sollte jede Frau in ihrem Leben mal genießen dürfen! :-)