Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113444 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Nofretete Bonn, Klinik am Ring in Köln??   8 Antworten
sagt  nolita  am 25.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
sorry,hatte lamg nicht mehr hier reingeschaut...ich hatte nur 2 Tage Schmerzen,ab dann ging es mir schon sehr gut...ich konnte alles allein machen bis auf Arme ganz hochheben aber das war schon nach 2 Wochen möglich...meine Brüste fühlen sich toll an,es sind jetzt 8 Wochen vergangen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kennt jmd MangMedicalOne und Dr. Clemens???????   4 Antworten
sagt  nolita  am 25.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hab mir die Brüste in der Jungbrunnenklinik machen lassen und bin auch sehr begeistert von dem Ergebnis,also,wenn du immer noch auf der Suche nach einem Arzt bist,kann ich dir Dr Löffler empfehlen,ich würde immer wieder dort hingehen...
Lg Nolita

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatgröße   35 Antworten
sagt  Mausi  am 25.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ja okay...
Nicki.nicki@[Link anzeigen]
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
BV in Dresden ???????   3 Antworten
fragt  libell  am 25.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich lasse mich im Februar 2009 in Dresden bei Dr. P. operieren. Seine Referenzen und das 1. Beratungsgespräch haben mich überzeugt.

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Ihm gemacht und kann mir evtl. berichten?

Danke euch im Voraus

Bitte keine Werbung - Vielen Dank, die

Beitrag meldenAntworten

sagt  eva23  am 25.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mausi!!

Keine ahnung, warum des ned hinhaut. Gib mir mal deine e-mail adresse, dann schreib ich dir. Hoffentlich klappt des dann.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausi  am 25.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Eva,
Ich habe jetzt an beide eMail-Adressen geschrieben, und beide sind wieder zurück gekommen!
Warum funktioniert das nicht?
Liebe Grüße
Mausi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Chr.Sinusitis und zusä. Rhinoplastik?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Christina,
diese ausgeprägte chronische Sinusitis mit regelmäßigen akuten Schüben sollte zunächst einmal operativ saniert werden. Dabei muß die Nasenscheidewand mit korrigiert werden. Allerdings sollte eine Nasenkorrektur - Höckerabtragung mit anschließender Knochenzerbrechung zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kitt.

bei der ausführlichen beratung sollte eigentlich alles besprochen werden. das verstezen der brustfalte gehört bei mir dazu, ist aber manchen kollegen vielleicht zu technisch, so daß sie es nicht extra erwähnen, genau wie ja auch nicht über jeden faden oder inneren schnitt genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenop nach Unfall - Arztempfehlung   1 Antworten
fragt  LadyHanna  am 25.11.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo!

Ich hatte als Kind einen Fahrradunfall und habe seither eine schiefe Lippe. Ich bin damals gestürzt und habe mir mit den Zähnen die linke obere Lippenseite verletzt. Jetzt ist in diesem Bereich eine dicke Wulst und dadurch ist insgesamt die Lippe schief.

Das Ganze stört mich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eva23  am 24.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mausi!!

hoff du schaust hier noch mal rein.

Meine Email adresse funktioniert nicht. Ich geb dir ne andere, die müsst normal schon gehen.

Also: www.anna3_maier@[Link anzeigen]

Liebe Grüße
Eva

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich möchte mit meiner Nase nicht mehr leben müssen   12 Antworten
sagt  Christina2468  am 24.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kira

mir geht es genauso nur das ich dabei auch Schmerzen habe!
Ich kenne das gefühl nur zu gut bin jetzt 21 und ich habe ebenso keine Freunde oder Bekannte.
Ich versuche alles so gut wie möglich zu überschminken um mich nicht zu schämen!
Das was du schreibst könnte wirklich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Chr.Sinusitis und zusä. Rhinoplastik?   1 Antworten
fragt  Christina2468  am 24.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich soll am kommenden Mittwoch den 26 operiert werden was warscheinlich nicht klappen wird da der Medizinische Dienst der KK nach 3 Wochen immernoch kein ergebnis hat trotz Eilverfahren.

Meine Frage: Da ich nicht weiss was für gründe man haben muss damit die OP als Gesundheitlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippenkorrektur   Offene Frage
fragt  Avan  am 24.11.2008  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich habe eine deutliche Fehlstellung der linken Rippen. Sie ragen nach vorne raus.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren und wie aufwändig wäre das ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  eva23  am 23.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

ja, ich glaub das ist ganz normal, dass man sich auf einmal 100.000 Gedanken macht, dass irgendwas dazwischen kommt und so zeugs (ich hoff zumindest, dass es normal ist, ich will nicht die einzige verrückte sein ;-))

Nee, also ich denk, dass ist nur natürlich, dass man dann einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausi  am 23.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen;-)
Ja das stimmt, der Sommer wird bestimmt der beste den ich je hatte :-) Endlich die Tops und Bekinis anziehen, die einem gefallen *freu* und nicht die, die den besten Push-up-effekt haben :-D
Ich bin auch ein bisschen kritisch, ich denk immer das irgendwas dazwischen kommt,dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu!!

Also, ich weiss gar nicht worauf ich mich am meisten freu... aufs BHs kaufen auf jeden Fall!!! Mach ich jetzt überhaupt gar nicht gern!! Um die Abteilungen hab ich bis jetzt immer einen rießigen Bogen gemacht, weil ich dann immer nur total depremiert war, weil ich die schönene sachen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: tastgefühl   5 Antworten
sagt  mira  am 23.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi nelly,

ja cool, dann sag danach mal direkt bescheid- drück dir die daumen. :) ich bin jetzt vier wochen post-op und muss sagen, dass ich so gut wie keine schmerzen mehr habe (toi, toi, toi)- autofahren lasse ich lieber noch, da das lenken doch sehr anstrengend ist, da ich 1000x öfters ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Grössenunterschied kurz nach der OP   3 Antworten

hi janina,

mach dir keine sorgen. erstmal sieht man das endergebnis erst nach einem jahr (!!!!) und bei mir war es ganz genauso. das hat nicht unbedingt was mit beanspruchung zu tun, ich hatte einfach links eine größere schwellung und dadurch war meine linke seite einfach größer und ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange Schmerzen??   44 Antworten

hey tinki,

hast auf jeden fall recht. ich bin leider ein mensch, der sich meistens zu viele sorgen macht.. naja, man muss einfach hoffen. :-) jaaa, ich liebe köln!!!! hoffe, dass ich auch später einen job hier bekommen, da ich mich echt richtig wohl fühle! schade, dass du keinen platz hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi;-)
Ne ich hab mir nach dem Beratungsgespräch ersteinmal alles durch den Kopf gehen lassen und ein paar Nächte drüber geschlafen...
Also wenn alles schön verheilt ist, dann freu ich mich am meisten darauf, schöne Dessous kaufen zu gehen, und natürlich endlich mal wieder schwimmen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey!!

ich hatte erst einen Termin bei meinem Arzt, aber er hat gesagt wenn ich noch was wissen will soll ich ihn einfach anrufen und wenn er grad keine zeit hat ruft er zurück. Das find ich echt super von ihm.
Ich wurde ja noch nie operiert, deshalb weiss ich noch rein gar nicht was mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange Schmerzen??   44 Antworten
sagt  tinki  am 23.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi mira!
das mit dem auto fahren hat ja bei mir auch bissl gedauert, aber irgendwann gehts wieder. nur so lang es weh tut sollte mans halt doch lieber lassen. sicher ist sicher =)
Hmm, also ne KF kann ab dem Zeitpunkt entstehen an dem die Kapsel vollständig gebildet ist, soweit ich weiß. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Grössenunterschied kurz nach der OP   3 Antworten
fragt  Janina  am 23.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt sind es knapp drei Wochen nach meiner Brustvergrösserung. Seit zwei Tagen beobachte ich, dass die linke Brust weniger geschwollen ist und somit auch die Brustwarze weiter unten ist als bei der rechten.kann es daran liegen, dass ich Rechshänderin bin und dadurch die rechte Seite mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.11.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Kollege Merck,
Pardon, dass Sie meinen Beitrag in diesem Forum offensichtlich als Angriff auf die von Ihnen entwickelte Fadenmethode ansehen - das war nicht meine Absicht! Ich habe lediglich meine persönliche Meinung - und danach wurde ich gefragt - wiedergegeben. Im Übrigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Eva,
ach quatsch ich freu mich wenn du soviel schreibst;-)
Ja ich bekomme eine Vollnakose, und mein Implantate werden durch einen Schnitt an der unteren Brustfalte eingesetzt.
Ich muss den Arzt nochmal anrufen und um einen weiteren Gesprächstermin bitten, ich weiß z.B. garnicht von welcher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...433743384339434043414342434343444345...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE