Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: augenringe m. silikon aufpolstern?   8 Antworten
sagt  dachkatze  am 04.12.2008  zum Thema Lidkorrektur

Also wird das, egal nach welcher Methode, immer nur eine kurzweilige Lösung sein?
Ich habe gelesen daß die H-Säure nur zu einem gewissen Prozentsatz abgebaut wird. Angenommen, man würde alle paar Monate regelmäßig nachspritzen, würde man dann vielleicht irgendwann ein dauerhaftes Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Flüssigkeit in dem Implantat ?!   6 Antworten
sagt  victoria  am 04.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter,ich habe ihnen eine mail gesendet...Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: augenringe m. silikon aufpolstern?   8 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 03.12.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Dachkatze:
Sie haben ganz richtig recherchiert: Eine Unterfütterung ist für Sie das richtige. Allerdings gibt es zu H-Säure keine Alternative: Flüssiges Silikon endet in einer Katastrophe, Implantate funktioneieren an dieser Stelle nicht.
MfG
Prof. Dr. Frank w Peter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Implantate ,Allergan (Matrix) ???   35 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich freue mich immer noch, dass so rege diskutiert wird. das ist schön.da verändert sich etwas.
es gibt doch so viele schöne portale, wo man sich über produkte und personen austauschen kann.
produkte und personen kann per se nicht sachlich und nicht objektiv sein, das geht gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Wann darf man normale Bhs nach BV tragen?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

die konservative richtgrösse ist: 4 bis 6 wochen nach der op wieder bügel, abhängig vom heilverlauf selbstverständlich.

schönen abend und gruss aus der frankfurter abendsprechstunde

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 03.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

@sie

Das hast du falsch verstanden: Dies ist ein Forum, um in erster Linie Fragen an Ärzte zu stellen. Für den regen Patientenaustausch ist dieses Forum weniger geeignet und auch - so nehme ich an - weniger gedacht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sie  am 03.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

na das soll mir also sagen das dieses FORUM nicht GUT ist , sonst würden hier ja mehr schreiben und auch länger bleiben :-) ;-).

Frau Dr. med. Petra Berger das solten sich sich mal durch den Kopf gehen lassen.

kein wunder wenn man von Ihnen so behandelt wird das die Leute diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
augenringe m. silikon aufpolstern?   8 Antworten
fragt  dachkatze  am 03.12.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ihr lieben,
ich habe mich dazu entschieden meine Augenringe operativ verschönern zu lassenund such nun nach der für mich richtigen Methode.
Meine Augenringe sind nicht geschwollen oder ähnliches, sondern eher "eingefallen" und ich weiß mittlerweile schon daß dies dann "aufgefüllt" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
augenringe m. silikon aufpolstern?   Offene Frage

Hallo ihr lieben,
ich habe mich dazu entschieden meine Augenringe operativ verschönern zu lassenund such nun nach der für mich richtigen Methode.
Meine Augenringe sind nicht geschwollen oder ähnliches, sondern eher "eingefallen" und ich weiß mittlerweile schon daß dies dann "aufgefüllt" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

Hallo ihr lieben,

Beitrag meldenAntworten

?

Hallo ihr lieben,

Beitrag meldenAntworten

?

Hallo ihr lieben,

Beitrag meldenAntworten

?

Hallo ihr lieben,

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 02.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

@sie

Wenn du dich wirklich austauschen möchtest, würde ich dir andere Foren ans Herz legen, weil hier die Patientenzahl recht niedrig ist und diese auch nicht lange im Forum bleiben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sie  am 02.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

finde ich gut das nicht nur ich das so sehe .

ich meine die seite hier ist doch auch dafür da sich mit anderen frauen aus zu tauschen die schon eine brustvergrößerung hinter sich oder vor sich haben.

wenn man nur auf den oder die ärzte hören solte könnte man die seite hier auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann darf man normale Bhs nach BV tragen?   2 Antworten

Das händelt jeder Arzt anders. Frag lieber deinen Arzt persönlich, weil er es unter Umständen anders handhabt als seine Kollegen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,

eine persönliche Anmerkung noch: Für mich stellt es eine wesentlich stärker Form der Eigenwerbung dar, wenn man Patienten hier im Forum explizit vorschlägt, doch bei einem selbst in der Praxis vorstellig zu werden (wegen Rat & Tat) oder aber Brustvergrößerungsmethoden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Problem nach der Brustverkleinerung!   1 Antworten
fragt  Asma  am 02.12.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe vor 8 Monaten eine Brustverkleinerung machen lassen. leider sind bis jetzt die Narben immer noch geschwollen und schmerzen manchmal auch sehr stark. des Weiteren sind die Narben auch noch nicht so gut verheilt und noch sehr hässlich
meine frage es jetzt, kann man durch eine Korrektur das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann darf man normale Bhs nach BV tragen?   2 Antworten
fragt  Janina  am 02.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
irgendwie war ich vor und nach der BV so sehr aufgeregt dass ich ganz vergessen habe, was mein Arzt mir sagte, wann ich normale Bhs tragen darf, bzw. Bügelbhs....wisst ihr es zufällig?
Gruss Janina

Beitrag meldenAntworten

Re: Ist man überhaupt jemals zufrieden?   12 Antworten
sagt  Janina  am 02.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Ich habe eine BV gemacht und würde es jederzeit wieder machen, schade habe ich es nicht viel früher gemacht. Ich bin viel glücklicher als vorher und auch selbstbewusster und auch ich geniesse es wenn mal Männer jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Komplikationen nach erfolgter Otoplastik   4 Antworten
sagt  nase1  am 02.12.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

S. g. Herr Dr. Marsch,

herzlichen Dank für Ihr Angebot, von dem ich gerne gebrauch mache.
Leider kann ich Ihnen nur post-OP Bilder schicken. Naturgemäß habe ich nie Fotos von meinen Segelohren zugelassen.

Danke auch für die Info betreffend resorbierbarer Fäden.

lg
nase

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Wie gefährlich ist eine Narkose   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jessie.

narkosen sind heute sehr schonend, sie brauchen sich nach 6 monaten überhaupt keine sorgen zu machen. üblich ist außerdem eine beratung mit dem anästhesisten einige zeit vor der op, bei der sie sicher nochmal beruhigt werden.
mit schon vorab beruhigenden grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 02.12.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
wennn man resorbierbare Fäden nimmt, muß man die Spannung des Knorpels durch Einschnitte, Stichelungen o. ä. minimieren - dann reicht ein Fixationsfaden aus, der sich nach 3 Wochen aufzulösen beginnt!
Wenn Sie wollen, können Sie mir den Op-Bericht schicken und, wenn möglich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nase1  am 01.12.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

S. g. Herr Dr. Marsch,

herzlichen Dank für die rasche Auskunft.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann kann also eine Fadenentfernung und nochmalige Korrektur ohnehin nicht gleichzeitig in einer OP gemacht werden.

Eine wichtige Frage ist mir aber leider noch offen geblieben -

Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.12.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Kllege Merck,
es macht wohl wenig Sinn, auf diesem Foum die fachliche Diskssion über Ihre Fadenmethode weiter zu führen, denn es handelt sich hier um eine Patientenforum! Wenn Sie es wünschen, können wir weiter unter unseren persönlichen e-mail-Adressen diskutieren.
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...433443354336433743384339434043414342...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE