das mrt ergebnis hört sich für mich sehr unwahrscheinlich an. was sollte IN dem impli sein. selbst bei einem riß der außenhülle wäre in der mitte des implis ja keine flüssigkeitsansammlung zu erwarten, sondern wenn schon, dann zwischen hülle und silikon. ich würde auf jeden
...
mehr
ich habe Montag eine Brustvergrößerung gehabt unter dem Brustmuskel.
Gestern Nacht hat sich auf der rechten Seite ein ca 1 Euro großer Knoten gebildet. Er ist ca 2 cm links oben von der Brustwarze entfernt. Im Liegen ist er besser zu fühlen als im Stehen, schmerzhaft ist der
...
mehr
Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich meiner Stirn. Und zwar hat meine Stirn eine art "Beule" direkt über meinen Augen die ich seit jeher abstoßend finde und immer mit meinen Haaren versuch zu verstecken.. Ist es möglich meine Stirn zu korrigieren, z.B. nach Oben die "lücke" hervorzuheben
...
mehr
ich war am Montag nochmal beim Arzt und trage den Gürtel jetzt nicht mehr. Denn der müsste so weit nach oben und dann drückt der total unter den Armen. Also hat mein Arzt gemeint wir lassen ihn weg. Mein Arzt meinte nur, dass wir uns das ein halbes Jahr nach der OP nochmal
...
mehr
Hallo. Ich habe mich vor circa einem Monat dazu entschlossen, die Schweißdrüsen absaugen zu lassen, da es schier unerträglich war. Ich war auch sehr zuversichtlich- bis die Verbände abkamen. Ich dachte, das leichte Schwitzen sei nur vorübergehend und würde sich legen. Nun ist es aber so, dass
...
mehr
:-(( mag mir wirklich keine Helfen? Bin für alle Meinungen Dankbar.
Dass das Implantat raus muss, damit hab ich mich nun abgefunden aber wie hoch ist das Risiko, dass wenn die Kapsel in Ordnung ist und nur das Implantat getauscht wird, anschließend eine KF auftritt? Oder empfehlen sie das eher
...
mehr
ich hatte am 27.10. meine op und bei mir war die linke brust anfangs auch weiter oben als die rechte. es hat sich dann irgendwann normalisiert, da es sich bei mir nicht verschoben hatte, sondern einfach noch mehr geschwollen war- das ist auch jetzt noch ein kleines bißchen so, aber
...
mehr
ich hatte anfangs auch ein kleines a und bin durch 280 gramm auf ein gutes c gekommen. :-)
wenn es natürlich aussehen soll, empfehle ich dir die anatomische und nicht die runde form, ich habe mich auch dazu entschieden und es sieht großartig und nach 2 monaten schon echt
...
mehr
Vielen Dank für Ihre antwort, Artemedic-Klinik in Dortmund, wo Dr. Bachtiari operiert, ist eine Privatklinik und ich habe gelesen, er ist ein leitende Arzt in Hamburg-Harburg, Privatklinik im Gesundheitszentrum.
Frohe Weinachten und guten rutsch ins Neue Jahr!!!
Hallo, ich habe hier jetzt einige Beiträge gelesen, aber so richtig zufriedenstellend ist das für mich irgendwie nicht., auch, wenn meine Frage sich nicht grundsätzlich von denen anderer unterscheidet.
Ich bin, trotz einer Gewichtszunahme im letzten Jahr, ziemlich schlank. 62 Kilo auf 167cm.
...
mehr
ich hatte Ende Oktober eine Brustvergrößerung und Bruststraffung. Nachdem ich nun 6 Wochen den Spezial-BH getragen habe, muß ich leider feststellen, dass eine Brust größer und schöner geformt ist als die andere. Vor einer Woche war ich zur Kontrolle bei meinem Arzt und der
...
mehr
nach einigen recherchen sind mir doch noch ein paar Fragen zum Thema Brustvergrößerung eingefallen. Zum einen wäre dass die Brustform, im Moment habe ich unterschiedlich große bzw. kleine Brüste mit gerade mal A , mein Ziel wäre es C zu bekommen da ich erhlich
...
mehr
brauche dringend rat von experten und geschädigten....
Da ich seit der OP vor zwei Jahren immer noch ein sehr unangehmes Gefühl (bis Schmerzen) auf einer seite an/in der brust habe und auf der seite auch probleme mit dem arm/der schulter (schwächegefühl,
...
mehr
wenn die Narben noch so rot und empfindlich sind sollte man mit einer Korrektur normalerweise noch warten, ist aber schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Gehen Sie am besten nochmal zu Ihrem Operateur, wenn die erste OP über Kasse war kann man die Narbenkorrektur meist auch
...
mehr
Dr. Bachtiari ist ein seriöser Arzt, ich kenne allerdings keine Ergebnisse nach Brustverkleinerung, daher kann ich dazu wenig sagen. Lassen Sie sich Fotos zeigen. Fr. Dr. Hortling ha ich noch nie gehört.
Sie haben recht, zu günstig ist kein gutes Zeichen, da der Arzt dann irgendwo dran spart
...
mehr
Ohne Ihre Brust gesehen zu haben kann ich Ihre Frage kaum beantworten. Eine Straffung mit Schnitt um die Brustwarze ist der typische Weg, eine Straffung nach "unten" ist eigentlich nur bei minimallem Hautüberschuß möglich, sonst wird die Narbe da sehr lang und unschön. Haben Sie sich von dieser
...
mehr
Ist wahrscheinlich schon etwas zu spät, aber trotzdem: Sport nach 10 Tagen ist ok, ein Tag vorher ein Tatoo ist ok, solange es nicht im OP-Gebiet, also an der Brust ist.
hey dani, echt bin ich kleiner? :) ich weiß gar nimma so genau. also mein termin ist am 19 januar. und am 8 januar muss ich nochmal hin zum anästesie-gespräch. ich werd langsamer immer aufgeregter. leider hab ich nur eine woche urlaub bekommen, hoffe ich kann dann nach der woche schon wieder
...
mehr
Hallo Eric, die Korrektur einer Nasenscheidewand bei einer so stark geschädigten Schleimhaut (große Perforation!) ist sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich! In jedem Fall wird wohl nur ein sehr erfahrener HNO-Arzt damit fertig! Eine Kostenübernahme durch die IKK ist sehr
...
mehr
ICH WAR BEREITS BEI 2 ÄRTZEN WEGEN EINER BRUSTSTRAFFUNG/VERGRÖSSERUNG, DA NACH DER STRAFFUNG MEIN BUSEN SEHR KLEIN WÄRE ,MÜSSTE MANN EIN IMPLANTAT NEHMEN!
DER EINE ARZT HAT MIR VORGESCHLAGEN DEN SCHNITT DURCH DEN BRUSTWARZENHOF ZU MACHEN UND SOMIT EIN BISSCHEN HAUT
...
mehr
Genau, ich habe 300 bekommen. Ich denke du solltest bei die 275g bleiben, du bist ja auch ein stück kleiner wie ich. Ich habe nicht sehr das Gefühl das der Muskel groß was wegdrückt. Jetzt wo die Muskeln sich langsam entspannen und nach geben, kommt die Brust noch ein Stück
...
mehr