Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Knoten nach BV   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frühling.

es könnte eine falte im implantat sein, alternativ natürlich auch ein hämatom. sie sollten schon früher zu ihrem arzt zur kontrolle gehen.

alles gute, mit weihnachtlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Tatsächl. Flüssigkeit im Implantat, es muss raus...   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo biene.

das mrt ergebnis hört sich für mich sehr unwahrscheinlich an. was sollte IN dem impli sein. selbst bei einem riß der außenhülle wäre in der mitte des implis ja keine flüssigkeitsansammlung zu erwarten, sondern wenn schon, dann zwischen hülle und silikon. ich würde auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knoten nach BV   1 Antworten
fragt  Fruehling  am 25.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe Montag eine Brustvergrößerung gehabt unter dem Brustmuskel.

Gestern Nacht hat sich auf der rechten Seite ein ca 1 Euro großer Knoten gebildet. Er ist ca 2 cm links oben von der Brustwarze entfernt. Im Liegen ist er besser zu fühlen als im Stehen, schmerzhaft ist der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stirn   3 Antworten
fragt  bene  am 24.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Stirn.
Und zwar hat meine Stirn eine art "Beule" direkt über meinen Augen die ich
seit jeher abstoßend finde und immer mit meinen Haaren versuch zu verstecken..
Ist es möglich meine Stirn zu korrigieren, z.B. nach Oben die "lücke" hervorzuheben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Verschiebung Implantat nach Brust-OP   2 Antworten
sagt  Daniela  am 24.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mira,

ich war am Montag nochmal beim Arzt und trage den Gürtel jetzt nicht mehr. Denn der müsste so weit nach oben und dann drückt der total unter den Armen. Also hat mein Arzt gemeint wir lassen ihn weg.
Mein Arzt meinte nur, dass wir uns das ein halbes Jahr nach der OP nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweißdrüsenabsaugung   2 Antworten
fragt  LauraH  am 23.12.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo.
Ich habe mich vor circa einem Monat dazu entschlossen, die Schweißdrüsen absaugen zu lassen, da es schier unerträglich war. Ich war auch sehr zuversichtlich- bis die Verbände abkamen. Ich dachte, das leichte Schwitzen sei nur vorübergehend und würde sich legen. Nun ist es aber so, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ToffiFee  am 23.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biene,

bin kein Arzt - eher (schätzungsweise ähnlich) 'Betroffene'.
Bitte warte deshalb unbedingt auf Antworten von den Experten hier.

Ich habe zu einem wahrscheinlich ähnlichen Fall weiter unten einen Beitrag (Lymphflüssigleit in der Brust) geschrieben.
Ich habe angeklickt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Biene24  am 23.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

:-(( mag mir wirklich keine Helfen? Bin für alle Meinungen Dankbar.

Dass das Implantat raus muss, damit hab ich mich nun abgefunden aber wie hoch ist das Risiko, dass wenn die Kapsel in Ordnung ist und nur das Implantat getauscht wird, anschließend eine KF auftritt? Oder empfehlen sie das eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Verschiebung Implantat nach Brust-OP   2 Antworten
sagt  mira  am 23.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi daniela,

ich hatte am 27.10. meine op und bei mir war die linke brust anfangs auch weiter oben als die rechte. es hat sich dann irgendwann normalisiert, da es sich bei mir nicht verschoben hatte, sondern einfach noch mehr geschwollen war- das ist auch jetzt noch ein kleines bißchen so, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Offene Fragen zur Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  mira  am 23.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi conshita,

ich hatte anfangs auch ein kleines a und bin durch 280 gramm auf ein gutes c gekommen. :-)

wenn es natürlich aussehen soll, empfehle ich dir die anatomische und nicht die runde form, ich habe mich auch dazu entschieden und es sieht großartig und nach 2 monaten schon echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Offene Fragen zur Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Conshita  am 22.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Trotz einiger Recherchen habe ich noch ein paar Fragen zum Thema Brustvergrößerung.
Wer kann mir dabei helfen? Ich freue mich über jedes Kommentar!!!

Zum einen wäre dass die Brustform, im Moment habe ich unterschiedlich große bzw. kleine Brüste mit gerade mal A , mein Ziel wäre es C zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welcher Arzt ???   3 Antworten
sagt  iriska  am 22.12.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank für Ihre antwort,
Artemedic-Klinik in Dortmund, wo Dr. Bachtiari operiert, ist eine Privatklinik und ich habe gelesen, er ist ein leitende Arzt in Hamburg-Harburg, Privatklinik im Gesundheitszentrum.

Frohe Weinachten und guten rutsch ins Neue Jahr!!!

Beitrag meldenAntworten

?
welcher Arzt, welche Argumente, welche Finanzierung   2 Antworten
fragt  truemmerfrau  am 22.12.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe hier jetzt einige Beiträge gelesen, aber so richtig zufriedenstellend ist das für mich irgendwie nicht., auch, wenn meine Frage sich nicht grundsätzlich von denen anderer unterscheidet.

Ich bin, trotz einer Gewichtszunahme im letzten Jahr, ziemlich schlank. 62 Kilo auf 167cm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verschiebung Implantat nach Brust-OP   2 Antworten
fragt  Daniela  am 22.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hatte Ende Oktober eine Brustvergrößerung und Bruststraffung. Nachdem ich nun 6 Wochen den Spezial-BH getragen habe, muß ich leider feststellen, dass eine Brust größer und schöner geformt ist als die andere.
Vor einer Woche war ich zur Kontrolle bei meinem Arzt und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustform / Implantatgewicht   5 Antworten
sagt  Conshita  am 21.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Frau Berger,

nach einigen recherchen sind mir doch noch ein paar Fragen zum Thema Brustvergrößerung eingefallen.
Zum einen wäre dass die Brustform, im Moment habe ich unterschiedlich große bzw. kleine Brüste mit gerade mal A , mein Ziel wäre es C zu bekommen da ich erhlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tatsächl. Flüssigkeit im Implantat, es muss raus...   3 Antworten
fragt  Biene24  am 21.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

brauche dringend rat von experten und geschädigten....

Da ich seit der OP vor zwei Jahren immer noch ein sehr unangehmes Gefühl (bis Schmerzen) auf einer seite an/in der brust habe und auf der seite auch probleme mit dem arm/der schulter (schwächegefühl, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Problem nach der Brustverkleinerung!   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 21.12.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Asma,

wenn die Narben noch so rot und empfindlich sind sollte man mit einer Korrektur normalerweise noch warten, ist aber schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Gehen Sie am besten nochmal zu Ihrem Operateur, wenn die erste OP über Kasse war kann man die Narbenkorrektur meist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Welcher Arzt ???   3 Antworten

Dr. Bachtiari ist ein seriöser Arzt, ich kenne allerdings keine Ergebnisse nach Brustverkleinerung, daher kann ich dazu wenig sagen. Lassen Sie sich Fotos zeigen. Fr. Dr. Hortling ha ich noch nie gehört.

Sie haben recht, zu günstig ist kein gutes Zeichen, da der Arzt dann irgendwo dran spart ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bruststraffung   1 Antworten

Ohne Ihre Brust gesehen zu haben kann ich Ihre Frage kaum beantworten. Eine Straffung mit Schnitt um die Brustwarze ist der typische Weg, eine Straffung nach "unten" ist eigentlich nur bei minimallem Hautüberschuß möglich, sonst wird die Narbe da sehr lang und unschön. Haben Sie sich von dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sport nach Vibrations-Liposuction   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 21.12.2008  zum Thema Gynäkomastie

Ist wahrscheinlich schon etwas zu spät, aber trotzdem: Sport nach 10 Tagen ist ok, ein Tag vorher ein Tatoo ist ok, solange es nicht im OP-Gebiet, also an der Brust ist.

Alles Gute für die OP,

herzliche Grüße

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: 14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
sagt  dany3182  am 21.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hey dani,
echt bin ich kleiner? :)
ich weiß gar nimma so genau.
also mein termin ist am 19 januar. und am 8 januar muss ich nochmal hin zum anästesie-gespräch.
ich werd langsamer immer aufgeregter.
leider hab ich nur eine woche urlaub bekommen, hoffe ich kann dann nach der woche schon wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasenscheidewand + Korrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.12.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Eric,
die Korrektur einer Nasenscheidewand bei einer so stark geschädigten Schleimhaut (große Perforation!) ist sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich! In jedem Fall wird wohl nur ein sehr erfahrener HNO-Arzt damit fertig! Eine Kostenübernahme durch die IKK ist sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenscheidewand + Korrektur   1 Antworten
fragt  Eric  am 21.12.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an Alle hier,

zuerst möchte ich zum Ausdruck bringen, das dieses Forum unter Mitwirkung von Spezialisten ein echtes Highlight im World Wide Web ist.

Nun zu meinem Problem.
Meine Nasenscheidewand ist erblich bedingt extrem verschoben/krumm. Außerdem entstand durch längeren Konsum eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bruststraffung   1 Antworten
fragt  m79  am 20.12.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

GUTEN ABEND

ICH WAR BEREITS BEI 2 ÄRTZEN WEGEN EINER BRUSTSTRAFFUNG/VERGRÖSSERUNG,
DA NACH DER STRAFFUNG MEIN BUSEN SEHR KLEIN WÄRE ,MÜSSTE MANN EIN IMPLANTAT NEHMEN!

DER EINE ARZT HAT MIR VORGESCHLAGEN DEN SCHNITT DURCH DEN BRUSTWARZENHOF ZU MACHEN UND SOMIT EIN BISSCHEN HAUT ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
sagt  dani1982  am 20.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Juhu dany,

Genau, ich habe 300 bekommen.
Ich denke du solltest bei die 275g bleiben, du bist ja auch ein stück kleiner wie ich.
Ich habe nicht sehr das Gefühl das der Muskel groß was wegdrückt. Jetzt wo die Muskeln sich langsam entspannen und nach geben, kommt die Brust noch ein Stück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...433043314332433343344335433643374338...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE