ich war am Montag nochmal beim Arzt und trage den Gürtel jetzt nicht mehr. Denn der müs”Mehr“Hallo Mira,
ich war am Montag nochmal beim Arzt und trage den Gürtel jetzt nicht mehr. Denn der müsste so weit nach oben und dann drückt der total unter den Armen. Also hat mein Arzt gemeint wir lassen ihn weg. Mein Arzt meinte nur, dass wir uns das ein halbes Jahr nach der OP nochmal anschauen und das die linke Brust, wo meiner Meinung nach das Implantat nicht richtig in der Form ist, auch schon wieder sehr weich wäre und das es sein könnte, dass wir dann in einen halben Jahr nochmal nachstraffen müssen. Gaaannnzzz tooolll. Ich habe dann nicht gefragt, was mich dass dann wieder kostet. Mit tapen habe ich es versucht, aber das hält nicht so richtig. Jedenfalls warte ich eben jetzt mal ein halbes Jahr ab, wobei mich die Antwort von meinem Arzt natürlich nicht glücklich macht. Man gibt eine Menge Geld aus und am Ende ist es doch nicht so wie man es wollte. Wenn ich von oben auf die Brust drücke, dann sieht sie so aus, wie die rechte, also so wie es eigentlich sein sollte. Mein Arzt hatte auch gesagt, dass das Implantat nach oben drückt. Verstehe nur nicht, warum ich jetzt gar nichts mehr machen soll. Aber vielleicht setzt sich das wirklich noch. Ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben.