Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Überlegung an eine Brustvergr.   2 Antworten
fragt  suesse  am 09.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich überlege schon seit längerem mir die Brüste vergrößern zu lassen, nur habe ich schon eine gewisse Angst davor, da viele negative Berichte in den Medien zu sehen waren. Ich habe mich schon etwas im Netz schlau gemacht, was die Folgen/Komplikationen sein könnten. Sicherlich muss man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   16 Antworten
fragt  stellabella  am 09.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,

ich hatte vor 14 Wochen eine Brustvergrößerung.

Vor zehn Jahren mit 36 erkrankte ich an Brustkrebs, linke Brust.
Das Mamakazinom wurde operativ entfernt. Darauf folgten 12 Chemos und 32 Bestrahlungen.

Meine Implis Eurosilicone texturiert 300 u. 325 wurden ÜB ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Könnt ihr mir helfen? HILFE!!!   2 Antworten
fragt  leon2088  am 09.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich möchte gerne eine BV machen lassen weiß aber nicht wie groß genau,
bin 185 cm wiege 70 kg und hab weniger als 75A.
Hab angst wenn ich 75B sag das mir das doch zu klein ist!
Haben die Ärzte keine BHs die man mal anziehen kann um zu sehen wie groß?

Beitrag meldenAntworten

Re: 14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
sagt  dani1982  am 08.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dany,

also mit elf Tagen bist du schon besser dran, gersde wenn du deine Arme viel bewegen musst, da hätte es mit einer Woche schlecht ausgesehen.
Also meine Narben heilen super, sieht man kaum. Ich creme sie auch jeden Tag ein.
Ja Ja bin raucher, leider. Habe schon nach zwei Stunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Was darf man ab wann   9 Antworten
sagt  doreen4915  am 07.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich bin 8 woche post op und mache seit der 6. woche schon so ziemlich alles, d.h. auf der seite schlafen, heben (habe ein kind von 1 jahr das wiegt 12 kg) treibe auch wieder sport, gehe solarium (decke die narben aber ab), habe meine Arme komplett nach oben und so weiter....meine brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann wieder ganz ohne BH?   1 Antworten
sagt  doreen4915  am 07.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

also ich bin jetzt 8 woche post op und schlafe schon seit der 6 woche ohne bh, hab auch tagsüber keinen an wenn ich daheim bin, ist doch so viel angenehmer...

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: gesicht schmälern   3 Antworten
sagt  huxley  am 07.01.2009  zum Thema Profliplastik

Dies wäre auch in etwa meine Frage..., bei mir würde womöglich
eine Wangenfett-Reduktion schon einen guten optischen Effekt
erzielen, allerdings außerdem im Gesamten zu breit.

Ich möchte mich dementsprechend auch erkundigen, welche
Möglichkeiten und welche Risiken bestehen, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tiefliegende Auge behandeln   3 Antworten
fragt  Marcoe  am 07.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo
ich habe seit meiner Geburt tiefliegende Augen. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe festgestellt, das das linke Auge tiefer in der Augenhöhle liegt wie das andere. Es wirkt dadurch deutlich kleiner. Außerdem ist auch das Fett um die Augen herum atrophiert. Meine Frage ist jetzt ob man so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Karl Dall Augenlied   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 07.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Markus:

Ja, man kann das operieren. Sie brauchen eine sogenannte Levatorplastik. Eine Überkorrektur, d.h mit offenem Auge zu schlafen, ist die extreme Ausnahme, Unterkorrekturen sind häufiger.
Ein guter plastischer Chirurg oder ein guter operativ tätiger rekonstruktiver Augenarzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder ganz ohne BH?   1 Antworten
fragt  mira  am 07.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte vor 9 Wochen meine BV und jetzt würde ich gerne mal wissen, ab wann ich ganz ohne BH rausgehen oder schlafen kann? Kann mir da jemand was zu sagen?

Vielen Dank schonmal,

Mira

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: blaue Adern unter den Augen   21 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 06.01.2009  zum Thema Phlebologie und Venen

Servus Elena
Könnten Sie uns ein hochaufgelöstes Bild per e-Mail zu kommen lassen ,damit wir das Gefäß am Unterlid besser beurteilen können. Könnten sie mir ebenfalls genauer sagen, wie die Entwicklung nach der Laserung oder Verödung war (wurde es kleiner, kam es zu einer Kurzfristigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Kosten für Fettabsaugung an der Reiterhose / Alternativen zum Fettabsaugen   3 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 06.01.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Servus Frau Maus

Könnten Sie uns hochaufgelöste Bilder per e-Mail zu kommen lassen, damit wir den Befund besser beurteilen Können.
Dann könnten wir Ihnen die Kosten nennen und auch mehr zum Erfolg mit Ultraschallgeräten sagen.

mfg
Ihr
Dr. med. Darius ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schweißdrüsenabsaugung   2 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 06.01.2009  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Servus Frau Steffi

Sie können sich zum Beispiel auf unserer Webseite ([Link anzeigen]) unter Lexikon das Thema der Schweißdrüsenkurettage durchlesen.
Falls dann noch Fragen bestehen sollten, zögern sie nicht uns erneut zu kontakieren.

mfg
Dr. med. Darius ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Servus Frau Laura

Es klingt so, als hat der Kollege, bedingt durch die die geringe Schweißmenge am OP Tag, die genaue Schweißüberproduktioslage nicht erkennen können. Sie sollten zum behandelnen Arzt zurück gehen und vor dem Schweißtest ein paar Liegestütze oder Kniebeugen machen bis sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Servus Frau Laura

Es klingt so, als hat der Kollege, bedingt durch die die geringe Schweißmenge am OP Tag, die genaue Schweißüberproduktioslage nicht erkennen können. Sie sollten zum behandelnen Arzt zurück gehen und vor dem Schweißtest ein paar Liegestütze oder Kniebeugen machen bis sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasenkorrektur   9 Antworten
sagt  Shalyda  am 06.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

ich danke Ihnen vielmals. Eine entsprechende Email ist unterwegs.

Lieben Gruß,
D. Schnelle

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 06.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Frau Schnelle,
Sie stellen einige Fragen, die ich ohne Untersuchung nicht beantworten kann!
Sie müssen bei der Kasse die Kosten für die Nasenscheidewand nicht beantragen - eine Einweisung von Ihrem HNO-Arzt reicht!
Sie lönnen über dr.marsch@[Link anzeigen] nochmals nach dem Namen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Marsch,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ja, mir ist bewusst, dass dieser Eingriff nicht gerade eine Kleinigkeit darstellt. Deswegen möchte ich auch vorher bestmöglich informiert sein um die Risiken dem Nutzen abzuwegen.

Verhindern möchte ich, dass ich den Eingriff machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Papageienase nach OP   2 Antworten

Hallo Julia,
die Schwellungen lassen eine Beurteilung der Nase zum jetzigen Zeitpunkt ohne Untersuchung nicht zu!
Allerdings sollten Sie sich bei Ihrem Operateur vorstellen mit der Bitte um eine Beurteilung, denn nur er weiß, wie er operiert hat, und ob das normal ist!
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Shakyda,
zunächst dürfte der Gesamteingriff nicht länger als 11/2 Stunden dauern! Sicher sollte man das in einem Eingriff durchführen, allerdings wird Ihre gesetzliche Krankenkasse zu dem ästhetischen Teil nichts dazugeben! Der Begriff einer "Spannungsnase" bezieht sich primär auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nochmal,

ich habe noch eine Fragen wegen der Kosten. Was wird mich da erwarten? Habe ich eine Chance auf Übernahme auch wegen des Höckers? Ich las' gerade etwas, in einem anderen Beitrag vonwegen "Spannungsnase"!?

Soll ich vor dem Termin im Krankenhaus an die Kasse (BEK) treten, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   9 Antworten
fragt  Shalyda  am 06.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

mir wurde schon im Jugendalter mitgeteilt, dass mir eine Nasen-OP bevorsteht sobald meine Nase ausgewachsen sei (ich bin inzwischen 31 Jahre jung). Die Problematik bei meiner Nase ist die, dass die Nasenscheidewand (ich hoffe das ist so richtig beschrieben) im oberen Bereich der Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Karl Dall Augenlied   1 Antworten
fragt  KD  am 06.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Moin,

ich habe schon seit Ewigkeiten ein "KarlDall" Augenlid. Mit nun mitte dreißig stört es mich immermehr, auf Fotos sehe ich eigentlich immer "betrunken" aus und jede später der Abend um so tiefer das Lid.

Kann man dies operieren ? Wie hoch ist das Risiko zu viel zu straffen, und nachts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Papageienase nach OP   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Julia,

zwei Wochen nach einer Op können Sie wirklich noch nicht einschätzen, wie das Gesamtergebnis aussehen wird. Das ist noch viel zu früh.

Gehen Sie davon aus, dass alles in Ordnung ist und nach Abklingen der Schwellungen in den nächsten Monaten eine sehr schöne Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: nach nasen-op ist die nase wieder "krumm"   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Sebastian,

den Befund, den Sie beschreiben sollte wirklich von einem Fachmann angeschaut, untersucht und begutachtet werden.

Ich bin mir sehr sicher, dass Ihre Nase behandelt werden sollt.
Wieso stellen Sie sich nicht bei Ihrem Behandler vor?

Wünsche Ihnen viel Glück

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...432543264327432843294330433143324333...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE