Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
dani1982: “Hallo dany,

also mit elf Tagen bist du schon besser dran, gersde wenn du deine Arme viel bewegen mu”
Mehr
“Hallo dany,

also mit elf Tagen bist du schon besser dran, gersde wenn du deine Arme viel bewegen musst, da hätte es mit einer Woche schlecht ausgesehen.
Also meine Narben heilen super, sieht man kaum. Ich creme sie auch jeden Tag ein.
Ja Ja bin raucher, leider. Habe schon nach zwei Stunden nach der OP mit meiner Zimmergenossin eine geraucht. Wenn die aber auch glei ne Raucherecke bei meinen Zimmer haben, das verleitet mich ja.
Geschadet hat mir das ganze überhaupt nicht. Wie gesagt sie verheilen richtig sehr gut. Aber jeder Körper reagiert ja anders. Will jetzt nicht sagen, das man schön weiter rauchen soll.
Ich habe es gemacht, und es hat mir bis jetzt nicht geschadet. Aber wie es eben so ist rauchen ist und bleibt nun mal schädlich.

Habe jetzt Momentan 70c, 75B geht auch noch. Also mehr hätte ich nicht haben wollen, das ist ok so.
Viele sagen ein bisschen weniger hätte es auch getan. Aber ich bin zu frieden.
Du hattest doch heute dein anesthäsie gespräch, hast du da nochmal mit deinen doc geredet?
Welche größe nimmst du nun?

liebe grüße dani”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE