Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Ich möchte mit meiner Nase nicht mehr leben müssen   12 Antworten
sagt  luis  am 03.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo alle zusammen!

Ich kenn euer problem all zugut ich hatte das gleiche problem hatte ne etwas längere nase dachte die leute lachen weil ich ne lange nase habe hatte kein selbstbewusstsein alles war scheisse ich wollt nicht mehr aussem haus gehen und wenn meine feunde das thema nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nasenkorrektur in Stuttgart unterschiedliche Fragen   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Hanna,

der Grad der Verkleinerungsmöglichkeiten einer Nase wird nicht nur von den handwerklichen Fähigkeiten des Operateurs, sondern auch maßgeblich von der individeillen Weichteilsituation bestimmt.

So gibt es durchaus die Situation, dass die Vorstellungen und Wünsche eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kostenübernahme   2 Antworten
fragt  smily  am 03.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich würde mir sehr gerne die brust vergrößern lassen, da ich eine angeborene Fehlbildung habe. bzw. die brüste sind nahezu nicht angelegt.
das probleme an der geschichte ist, das ich keine finanzielle möglichkeit habe die kosten dafür zu tragen.
gibt es evtl. die möglichkeit eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
sagt  dani1982  am 03.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey dany,

sorry für die verspätete Antwort.
Der Weihnachtsstress und die Arbeit, bin ich zu nix gekommen.
Glaube ich dir das du immer aufgeregter wirst, ist ja auch nicht mehr lange, ich kenne das.
Konnte die letzten zwei Wochen kaum noch normal schlafen.
Aber mit eienr Woche Urlaub bist du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Jano4ka  am 03.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe erst vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung machen lassen. Dort arbeitet auch Dr. P. und Frau Dr. T.. Ich kann dir gerne meine Erfahrungen per email schreiben.

janozka@[Link anzeigen]

Gruß Jano4ka

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Dr. Überreiter und Kosten.....???   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mdln.

zumindest die ärzte dürfen im forum keine empfehlungen für oder gegen einen arzt geben. wie schon von liana geschrieben, ist eine vergrößerung von auf b-c eigentlich nie ein problem, auch ein d ist möglich, allerdings nicht immer mit anatomischen implantaten. die haut, anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 320gr. unterm Brustmuskel   5 Antworten
sagt  liana  am 02.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny !
Mit 320 ml müsstes du auf jeden fall ein c körbchen haben, ich selber habe von 70 A mit 340 ml runde implantate unter dem muskel ein volles D körbchen. Bin sehr zufrieden damit es sieht total nartürlich und wunderschön aus. Hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte Gruß !

Beitrag meldenAntworten

Re: Dr. Überreiter und Kosten.....???   16 Antworten
sagt  liana  am 02.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Erfahrung mit dr. Überreirter habe ich leider nicht für dich , aber von 70 A auf 75 B das ist kein problem.
Ich selber habe mich im september operieren lassen von 70 A auf 70 D ohne probleme. Dein umfang 70 wirst du behalten nur das körbchen wird mehr . Würde dir empfehlen etwas mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
cosmetic-op   99 Antworten
fragt  bunny21  am 02.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich bin schon seit meiner pubertät mit der größe meiner brüste unzufrieden und möchte sie nun gerne vergrößern lassen. da ich als studentin über nicht allzu große finanzielle möglichkeiten verfüge, überlege ich die op im ausland durchführen zu lassen.
deswegen meine frage, hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasenkorrektur in Stuttgart unterschiedliche Fragen   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

hallo Hanna,
eine sehr starke Verkleinerung ist immer möglich! Ich persönlich habe noch niemals das problem gehabt, eine Nase nicht wunschgerecht zu verkleinern!Die Nasenlöcher werden automatisch entsprechend verkleinert, ggf.kann man sieauch noch zusätzlich durch Resektion eines schmalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
#####################   2 Antworten
fragt  unknown  am 02.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

######################################################################################################################################################################################################################################################################################

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Überreiter und Kosten.....???   16 Antworten
fragt  mdln  am 02.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey....

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Dr. Überreirter aus Birkenwerder 16556??
Möchte mir da im Februar die Brüste vergrößern lassen....
Habe zur Zeit eine 70A.
Er empfiehlt mir sie auf 75B zu machen.
Ist das zu viel auf einmal??
Und kann ich die Wahl der Implantate selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: welche filler halten am längsten?   5 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 02.01.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Es ist die Fetttransposition nach Hamra, auch arcus marginalis release genannt. Kosten: Bei mir 2000 E
FWP

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkontrolle BV   Offene Frage
fragt  Laubfee  am 02.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte im Mai letzten Jahres meine BV. Bisher war ich 2 mal zur Nachkontrolle. Nun meine Frage: wann ist die nächste Kontrolle notwendig oder muss ich überhaupt noch einmal zur Kontrolle?

Beitrag meldenAntworten

Re: Bauchdeckenstraffung ???Hilfe   4 Antworten
sagt  asterlinchen  am 01.01.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

ja ich habe mir die op im feb08 machen lassen meine kasse hat es übernommen ich habe mir eine einweisung geholt von meinem hausarzt ich habe eine krankheit die sich zöliakie nennt habe 65 kilo abgenommen.ja ich tue es dieses jahr nochmal ende jan anfang feb bilder gibt es über google,du muß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smiffy  am 01.01.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Asterlinchen,

Du hast die OP also hinter Dir? Und die Kasse hat es übernommen? Wieviel hast Du denn abgenommen? Habe gehört dass die Kosten nur in super Ausnahmefällen erstattet werden...

Würdest Du es wieder tun? Kennst Du vielleicht ne Seite wo man Vorher Nachher Bilder sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung/-straffung   2 Antworten
fragt  phime  am 01.01.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Ich habe eine ganz konkrete Frage: Ich möchte demnächst eine Brustverkleinerung/-straffung durchführen lassen und suche einen guten Operateur im Raum Münster/Westfalen-Lippe. Kennen Sie die Klinik Medical Harmonie in Werl (Frau Dr. med. P. Müller-Lange) und können Sie diese ggf. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  asterlinchen  am 01.01.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo smiffy

vieleicht kann ich dir ein wenig helfen

zum ersten mit den oberschenkeln straffen das weiß ich leider nicht habe aber das selbe prob zum zweiten ja der Hausarzt is der erste weg zum dritten wegen den kosten würde ich bei der kk einfach mal fragen meine hat es auch bezahlt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
narben heilung   Offene Frage
fragt  sab82  am 31.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute habe jetzt endlich meine op ubm 350 ccl im Dämmerschlaf sehr gut überstanden(Habe nichts von Op mitbekommen wie befürchtet) mein Fädenenden sind auch schon abgeschnitten worden nach 9 Tagen POST OP allerdings meine rechte narbe ist gut am heilen die linke so lala das heisst am Ende der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung ???Hilfe   4 Antworten
fragt  smiffy  am 30.12.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin 31 Jahre alt, bin ca. 1,70m groß und wiege derzeit 70 Kilo. Vor ca. 9 Jahren habe ich noch 100 Kilo gewogen, auch die Zeit vorher war ich immer dicker. Anfangs habe ich mal 10 oder 15 Kilo abgenommen, die waren aber schnell wieder drauf... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6Liter fettabsaugung tschechei   1 Antworten
fragt  dachkatze  am 30.12.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

liebe experten,
liebe mitleser,

ich bin gerade im begriff einen termin in prag zu vereinbahren, und zwar für eine recht umfangreiche liposuction. recht umfangreich soll bedeuten; oberarme, taille, hüfte, bauch, po, reiterhosen, oberschenkel, knie + waden. die ärztin versicherte mir daß dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: welche filler halten am längsten?   5 Antworten
sagt  dachkatze  am 30.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

oha! wie nennt sich denn diese spezielle op-technik, und vorallem: was kostet sie???????????
sie retten heute regelrecht meine gute laune, ich hatte schon geschmollt weil ich glaubte es gäbe keine dauerhafte lösung gegen augenringe :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe   1 Antworten
fragt  Bruns  am 30.12.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Ich hatte vor zwei Jahren einen Unfall beim Schweißen, bei dem mich auf Brust und Arm vebrannt hatte. Weil es in meiner Werkstatt passiert war und ich es nicht so gravierend war, hab ich mich selber verarztz und es ist auch bald wieder abgeheilt.. Auf einigen Stellen fing es dann an dicker zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Asymmetrische Unterlidplastik   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 30.12.2008  zum Thema Lidkorrektur

Mein Rat, Flowergirl:

Schwellungen können asymmetrisch sein, d.h. das Ganze kann sich von selbst zurückbilden. Bei Ihrem Nachsorgetermin in 6 Wochen kann dann gesagt werden, ob es eine Schwellung war oder Fettgewebe verblieben ist. Bis dahin bleibt nichts anderes als 'Geduld zu haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrische Unterlidplastik   1 Antworten
fragt  flowergirl  am 29.12.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo
Ich habe vor 3 Wochen eine untere Blepharoplastik mit transkonjunktivalem Zugang machen lassen (von innen her). Nun ist das Resultat an einem Auge deutlich sichtbar, am andern aber gar nicht. Laut Operateur wurde beidseits gleichviel Fettgewebe entfernt. Die Asymmetrie ist wirklich deutlich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...432843294330433143324333433443354336...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE